Romeo Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Schlosser, das war jetzt wirklich nicht nett. Spoiler Boah, bei Max sieht man den warmen Atem in der Kälte. Hätte nicht gedacht, dass man damals auf sowas geachtet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 vor 17 Minuten schrieb Romeo: Hey, ist doch logo. Spoiler du scheinst es auch nicht begriffen zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 vor 1 Minute schrieb tw0lee: Inhalt unsichtbar machen du scheinst es auch nicht begriffen zu haben Das war jetzt echt nicht nett. Schäm dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Das war jetzt echt nicht nett. Schäm dich. Sorry, als Entschuldigung hier noch ein Meme zu deinem Lieblingsvideospiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 *witzig* Hast du dir jetzt echt verdient. Madaraaaaa, wann zockst du endlich Max Payne. Da sind voll die nackten Frauen. Genau was für dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Madaraaaaa, wann zockst du endlich Max Payne. Da sind voll die nackten Boys. Genau was für dich. Neuer Spam-Thread-Lore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 wie denn ohne game und vollem terminkalender. die sollten übrigens nen remake machen, das sieht echt schlimm aus. am besten so ein remake wie für resi 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: wie denn ohne game und vollem terminkalender. die sollten übrigens nen remake machen, das sieht echt schlimm aus. am besten so ein remake wie für resi 1. Fun Fact: Das Resi 1 Remake kam nur ein halbes Jahr später als Max Payne raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Fun Fact: Das Resi 1 Remake kam nur ein halbes Jahr später als Max Payne raus. ich rede von dem remake, was ich gespielt habe. nicht irgendso n altes 0815 remake, sondern das gute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Neuer Spam-Thread-Lore Dich hätte ich mit "Boys" gelockt, aber bei Madara weiß ich ja, dass er ein echter Kerl ist. vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: wie denn ohne game und vollem terminkalender. die sollten übrigens nen remake machen, das sieht echt schlimm aus. am besten so ein remake wie für resi 1. Bei deinem TV würde selbst das aktuelle God of War, was ja von den Usern hier einstimmig grafisch als ne Wucht beschrieben wird, schlimm aussehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Dich hätte ich mit "Boys" gelockt, aber bei Madara weiß ich ja, dass er ein echter Kerl ist. Sicher? Spoiler Am 27.4.2018 um 22:00 schrieb MadaraSasuke: hatte mal eine freundin, die war sooooo in mich verschossen und kam jeden tag an meine tür und wollte was unternehmen und ich hab nie was mit ihr gemacht, geschweige denn geöffnet. ich wollte eigentlich nicht mit ihr zsm, aber jeder meinte ich solle es doch probieren. nach einem monat hat sie dann schluss gemacht und ich habe es ohne mit der wimper zu zucken hingenommen, da hat sie geweint und ALLE mädchen der stufe haben mich gehasst und wild angefunkelt, als sie sie trösteten. Madara hat die Damen schon lange gemadarat! vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke: ich rede von dem remake, was ich gespielt habe. nicht irgendso n altes 0815 remake, sondern das gute. Das "Remake" was du gespielt hast ist nur ein Remaster der Gamecube Version aus 2002 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Ok, hast wohl mal wieder recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Sicher? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Madara hat die Damen schon lange gemadarat! Das "Remake" was du gespielt hast ist nur ein Remaster der Gamecube Version aus 2002 sag ich ja und das war bombe. sollten die mal mit mehr alten perlen machen, sonst zock ich die nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: sag ich ja und das war bombe. sollten die mal mit mehr alten perlen machen, sonst zock ich die nicht. Aber der Unterschied zwischen der Gamecube und HD Version ist doch nur minimal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: sag ich ja und das war bombe. sollten die mal mit mehr alten perlen machen, sonst zock ich die nicht. Und ich sage, dass dir das eiihhjjii nix bringt bei deiner alten Röhre. Was schreist du nach Games mit aktueller Grafik, wenn du die Hardware dafür nicht hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Und ich sage, dass dir das eiihhjjii nix bringt bei deiner alten Röhre. Was schreist du nach Games mit aktueller Grafik, wenn du die Hardware dafür nicht hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 vor 6 Minuten schrieb Light-kun: Aber der Unterschied zwischen der Gamecube und HD Version ist doch nur minimal ach komm, das glaub ich doch nicht. vor 4 Minuten schrieb Romeo: Und ich sage, dass dir das eiihhjjii nix bringt bei deiner alten Röhre. Was schreist du nach Games mit aktueller Grafik, wenn du die Hardware dafür nicht hast? was ein magenhieb ey. tut mir leid, dass ich nicht länger im büro bleibe und den chef vergnüge, damit der mir einen monster-pc kauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: ach komm, das glaub ich doch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Igit, wie der Typ will ich nicht aussehen. Der sieht ja aus wie dieses Terroristen-Dreckschwein, das z. Zt. in einem türkischen Gefängnis verrottet. Hoffentlich für immer. vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke: ach komm, das glaub ich doch nicht. was ein magenhieb ey. tut mir leid, dass ich nicht länger im büro bleibe und den chef vergnüge, damit der mir einen monster-pc kauft. Musste das jetzt echt sein? Weißt du, selbst unter Feinden sollte man sowas nicht bringen. Das war jetzt echt zu pervers hart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: trotzdem konnte man das spielen. dann sollen die die perlen aus alter zeit eben mit 2002er technik remaken. hauptsache ich hab keine pixel-grütze und beschissene steuerung(die in resi 1 remaster ging fit). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts