Gast Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: und wie weit bist du in Yakuza ? Spoiler Hab die letzte Woche fast ausschließlich PC gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Hab die letzte Woche fast ausschließlich PC gezockt wieso den das ? Und was hast gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 battletech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 vor 5 Minuten schrieb Shrimpey: Nein kann man nicht AUßER man hat das eine DLC irgendwas mit Steel weil dann die Story weiter geht Nö für Platin fehlen mir 300 Menschen töten und 50 Computer hacken und da fehlen mir nicht mehr viel außer sollte heute im Lauf der Tages kommen Ach, mit dem DLC geht das? Ist ja cool. Hast du die DLCs denn nicht? vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: battletech Shrimpey passt hier einfach nicht auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Ach, mit dem DLC geht das? Ist ja cool. Hast du die DLCs denn nicht? Shrimpey passt hier einfach nicht auf. Na klarooo !!!! Was denkst du den von mir ? Muss ich das kennen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Na klarooo !!!! Was denkst du den von mir ? Muss ich das kennen ? Klang halt so, als ob du die normale Version hast und (zunächst) die DLCs nicht zocken willst. Vielleicht ist dir ja auch nur Platin wichtig und nicht 100%. Weiß ja nicht, was für ein Typ Junkie du bist. Kennen musst du das nicht, aber wenn du hier aufgepasst hättest, wüsstest du, was Light am PC zockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Klang halt so, als ob du die normale Version hast und (zunächst) die DLCs nicht zocken willst. Vielleicht ist dir ja auch nur Platin wichtig und nicht 100%. Weiß ja nicht, was für ein Typ Junkie du bist. Kennen musst du das nicht, aber wenn du hier aufgepasst hättest, wüsstest du, was Light am PC zockt. Ich mach immer 100% Ich hab aufgepasst und ich konnte mich auch dran erinnern nachdem madaraboiii es erwähnt hatte Aber es ist mir entfallen okay Bitte entehre mich nicht und verbiete mir den zugang in die Halle des Spam-Threads Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Ich drück bei dir noch mal ein Auge zu. Mach ich aber nicht bei jedem. Damit das klar ist. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 vor 45 Minuten schrieb Azraelka: Arbeiten an einem brückentag ist echt ätzend Ohhh, du tust mir leid... Spoiler ...nicht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 vor 29 Minuten schrieb Shrimpey: wieso den das ? Und was hast gezockt vor 28 Minuten schrieb MadaraSasuke: battletech Jop, BattleTech Habe auf der PS4 noch zwei neue XCOM2-Kampagnen angefangen, hatte aber jedes Mal einen Squad-Wipe innerhalb der ersten 4-5 Missionen, (aka. Game Over) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 vor 19 Minuten schrieb Shrimpey: Bitte entehre mich nicht und verbiete mir den zugang in die Halle des Spam-Threads los romeo, er wollte es ja so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Ist Battletech ein Übergame? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 ich fühle an diesem heutigen Tag voll mit dir @Azraelka 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: los romeo, er wollte es ja so. Er hat da nur ein Wort vergessen. Sieht man doch. Wer zum Geier will freiwillig aus dem Spam-Thread ausscheiden? Hallo? vor 1 Minute schrieb tw0lee: ich fühle an diesem heutigen Tag voll mit dir @Azraelka Och jeee, du etwa auch? Oooooooh wie schaaaaade.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Er hat da nur ein Wort vergessen. Sieht man doch. Wer zum Geier will freiwillig aus dem Spam-Thread ausscheiden? Hallo? stimmt, eigentlich müssten hier hunderte leute schlange stehen um rein zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Och jeee, du etwa auch? Oooooooh wie schaaaaade.... danke für dein Mitgefühl. vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: aus dem Spam-Thread ausscheiden hier kann man ausscheiden? oder geht es eher um die Ausscheidungen der Protagonisten hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: stimmt, eigentlich müssten hier hunderte leute schlange stehen um rein zu kommen. Also Madara, du bist zwar eher der stille Typ, aber wenn du mal was sagst, dann haust du echt mächtige Bingos raus. Muss ich schon sagen. Komplimen! vor 3 Minuten schrieb tw0lee: danke für dein Mitgefühl. Hey, ist doch logo. Spoiler Muahaha, er hat es nicht mal begriffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Ist Battletech ein Übergame? Ich spiele NUR Übergames Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Also Madara, du bist zwar eher der stille Typ, aber wenn du mal was sagst, dann haust du echt mächtige Bingos raus. Muss ich schon sagen. Komplimen! Hey, ist doch logo. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Muahaha, er hat es nicht mal begriffen. hör ich nicht zum ersten mal du bist so cool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 vor einer Stunde schrieb Azraelka: Arbeiten an einem brückentag ist echt ätzend vor 11 Minuten schrieb tw0lee: ich fühle an diesem heutigen Tag voll mit dir @Azraelka Besser ihr als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts