Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ne, ist nicht so mein Ding. Oder nicht mehr. Mittlerweile hätte ich auch gar keine Zeit dafür. RPG ist mein Genre und ich will mich auch nur noch darauf konzentrieren. Damit hab ich am meisten Spaß. Zwischendurch kommt halt auch mal ein Shooter dran.

RPG sind auch mein Favoriten zusammen mit Action Adventure. Aber Abwechslungen wie gute Shooter und Beat em Ups sind mir immer willkommen. Wobei bis auf Street Fighter und das aktuelle Dragonball ich auch kein Best em up spiele. Mag es eher klassisch :) 

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

:smilielol5:

Langsam frage ich mich, wieviele Varianten des Middlefingers es wohl gibt. :lol:

hab jetzt das Hauptspiel "durch" und hat sich nicht mehr aufgehängt :D

Hab sogar bemerkt das wenn ich manchmal einfach ein wenig warte sich das ruckeln auch abregt :)

Bearbeitet von Shrimpey

Gerade eben schrieb Shrimpey:

Hab sogar bemerkt das wenn ich manchmal einfach ein wenig warte sich das ruckeln auch abregt :)

Dann kannst du mir jetzt meine folgende Frage am ehesten beantworten:

Kann man nach Abschluss der Story noch weitermachen? Ich hab mich das letztens erst gefragt. Ich weiß nämlich nicht mehr, wie das war. Glaube aber, dass das nicht möglich war. :emot-raise:

Hast du dann auch schon Platin?

vor 3 Minuten schrieb Shrimpey:

Du Maschine :D

Gerade eben schrieb Romeo:

Dann kannst du mir jetzt meine folgende Frage am ehesten beantworten:

Kann man nach Abschluss der Story noch weitermachen? Ich hab mich das letztens erst gefragt. Ich weiß nämlich nicht mehr, wie das war. Glaube aber, dass das nicht möglich war. :emot-raise:

Hast du dann auch schon Platin?

Nein kann man nicht

AUßER man hat das eine DLC irgendwas mit Steel weil dann die Story weiter geht :)

Nö für Platin fehlen mir 300 Menschen töten und 50 Computer hacken und da fehlen mir nicht mehr viel außer sollte heute im Lauf der Tages kommen :)

Gerade eben schrieb Light-kun:

Du Maschine :D

und wie weit bist du in Yakuza ? :P

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...