Shrimpey Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Gerade eben schrieb Azraelka: Mein Vorschlag war morgen. @RomeoDragonball FighterZ Turnier. Hast Lust ? Ja fände ich nicht schlecht Der hat das doch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Na das nenne ich mal "eating ass": Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Na das nenne ich mal "eating ass": Inhalt unsichtbar machen Romeos neue Leibspeise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Haha Shin Chan bester Mann . @Shrimpey Was nicht ist kein ja noch werden. Wir müssen Ihn nur überzeugen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Azraelka: Haha Shin Chan bester Mann . @Shrimpey Was nicht ist kein ja noch werden. Wir müssen Ihn nur überzeugen ^^ Nö bei ihm nicht das is wie wenn du gegen eine Wand redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Weil er ja auch mehr Ahnung von Games hat. Ist doch klar. vor 9 Minuten schrieb Light-kun: Na das nenne ich mal "eating ass": Unsichtbaren Inhalt anzeigen Geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 @Romeo Spielst du überhaupt keine Beat em ups, oder nur nicht dieses? Wenn ihr wollt können wir auch am Wochenende,wenn es zeitlich bei euch nicht geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Ne, ist nicht so mein Ding. Oder nicht mehr. Mittlerweile hätte ich auch gar keine Zeit dafür. RPG ist mein Genre und ich will mich auch nur noch darauf konzentrieren. Damit hab ich am meisten Spaß. Zwischendurch kommt halt auch mal ein Shooter dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 vor 5 Minuten schrieb Azraelka: @Romeo Spielst du überhaupt keine Beat em ups, oder nur nicht dieses? Wenn ihr wollt können wir auch am Wochenende,wenn es zeitlich bei euch nicht geht? bei mir gehts morgen auch schon @Romeo RPG sind ja auch so ziemlich das geilste auf thze whole World Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 RPG sind auch mein Favoriten zusammen mit Action Adventure. Aber Abwechslungen wie gute Shooter und Beat em Ups sind mir immer willkommen. Wobei bis auf Street Fighter und das aktuelle Dragonball ich auch kein Best em up spiele. Mag es eher klassisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Arbeiten an einem brückentag ist echt ätzend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Du musst arbeiten? Ooooooooh, wie schaaaaade. Eine Runde Mitleid für Azraelka. Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Du musst arbeiten? Ooooooooh, wie schaaaaade. Eine Runde Mitleid für Azraelka. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Schön wenn man so mitfühlende Menschen wie dich um sich hat . Voll cool von dir und so.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Ich bin immer lieb zu meinen Mit-Usern. Das kann ausnahmslos jeder hier in diesem Forum bezeugen. Ich hatte noch nie Streit mit irgendwem hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 (bearbeitet) Du bist ein Engel. Wie ein Glückskbärchi Bearbeitet 30. April 2018 von Azraelka 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Langsam frage ich mich, wieviele Varianten des Middlefingers es wohl gibt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Romeo: Langsam frage ich mich, wieviele Varianten des Middlefingers es wohl gibt. hab jetzt das Hauptspiel "durch" und hat sich nicht mehr aufgehängt Hab sogar bemerkt das wenn ich manchmal einfach ein wenig warte sich das ruckeln auch abregt Bearbeitet 30. April 2018 von Shrimpey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: hab jetzt das Hauptspiel "durch" und hat sich nicht mehr aufgehängt Hab sogar bemerkt das wenn ich manchmal einfach ein wenig warte sich das ruckeln auch abregt Dann kannst du mir jetzt meine folgende Frage am ehesten beantworten: Kann man nach Abschluss der Story noch weitermachen? Ich hab mich das letztens erst gefragt. Ich weiß nämlich nicht mehr, wie das war. Glaube aber, dass das nicht möglich war. Hast du dann auch schon Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: hab jetzt das Hauptspiel "durch" und hat sich nicht mehr aufgehängt Hab sogar bemerkt das wenn ich manchmal einfach ein wenig warte sich das ruckeln auch abregt Du Maschine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Dann kannst du mir jetzt meine folgende Frage am ehesten beantworten: Kann man nach Abschluss der Story noch weitermachen? Ich hab mich das letztens erst gefragt. Ich weiß nämlich nicht mehr, wie das war. Glaube aber, dass das nicht möglich war. Hast du dann auch schon Platin? Nein kann man nicht AUßER man hat das eine DLC irgendwas mit Steel weil dann die Story weiter geht Nö für Platin fehlen mir 300 Menschen töten und 50 Computer hacken und da fehlen mir nicht mehr viel außer sollte heute im Lauf der Tages kommen Gerade eben schrieb Light-kun: Du Maschine und wie weit bist du in Yakuza ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts