Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Azraelka:

Das wird sich im kommenden Turnier zeigen, freue mich jetzt schon drauf :) 

suwlbf.jpg

Spoiler

Wollte beim Turnier eigentlich ins kalte Wasser springen, aber jetzt werde ich doch noch vorher trainieren :nono:

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

suwlbf.jpg

Inhalt unsichtbar machen

Wollte beim Turnier eigentlich ins kalte Wasser springen, aber jetzt werde ich doch noch vorher trainieren :nono:

Fuck. Jetzt habe ich den heiß gemacht. Ich bin der größte Noob in dem Spiel, nicht trainieren :( 

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Ich glaube, Light kauft schon lange nix mehr Retail. Oder Light? :D

Nur noch, wenn ich keine andere Wahl hab oder wenn ich ein Plus-Produkt bei amazon kaufe und einen Mindestbestellwert erreichen muss.
(Dark Souls PS3 oder Tekken 7 Collectors-Edition waren meine letzten beiden "Retail"-Käufe.)

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Nur noch, wenn ich keine andere Wahl hab oder wenn ich ein Plus-Produkt bei amazon kaufe und einen Mindestbestellwert erreichen muss.
(Dark Souls PS3 oder Tekken 7 Collectors-Edition waren meine letzten beiden "Retail"-Käufe.)

Geht wohl also auch nicht alles digital. :emot-raise:

vor 6 Minuten schrieb Shrimpey:

Wo kam boo ?

Könnte in einem vorigen Part gewesen sein.

vor 5 Minuten schrieb Azraelka:

Fuck. Jetzt habe ich den heiß gemacht. Ich bin der größte Noob in dem Spiel, nicht trainieren :( 

Zu spät :P

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Geht wohl also auch nicht alles digital. :emot-raise:

Ja so alte Schinken wie Dark Souls gibt es ja nicht digital und bei Tekken wollte ich die Figur :D

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Ja so alte Schinken wie Dark Souls gibt es ja nicht digital und bei Tekken wollte ich die Figur :D

Dark Souls? Alter Schinken? Das nimmst du zurück. :mad1:

Aber dass es das nicht im PS-Store gibt, find ich schon seltsam.

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Ich finde die digitale Spiele kosten im Store immer mehr wie retail. Dort fällt der Preis auch nicht so schnell 

Kommt drauf an.
Im kanadischen Store bezahlt man umgerechnet meistens weniger als für die deutsche Retail-Version.
Und du kannst die digitale Version sicher um Mitternacht am Release-Tag spielen.
(mit der Hong-Kong Version meistens früher)

vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Ich finde die digitale Spiele kosten im Store immer mehr wie retail. Dort fällt der Preis auch nicht so schnell 

Deswegen finde ich ja auch die PC-Spiele besser (vom Preis her, meine ich). Wenn du für ein Spiel im PS-Store 20€ zahlst, kann es sein, dass du bei Steam gerade mal 5€ für das selbe Spiel hinlegen musst. Ich warte immer auf Angebote und da werden dir die Spiele echt hinterher geworfen.

Ich hab mir auch schon überlegt ein US Account zuzulegen. Allein weil du im US Store mehr Auswahl hast, z.b. Xenogears was ich gerne zocken würde. Weiß aber nicht genau wie das geht.

Das PC Spiele immer günstiger sind das stimmt, ich denke die Publisher machen die meiste Kohle eh auf den Konsolen.

vor 18 Minuten schrieb Light-kun:

Könnte in einem vorigen Part gewesen sein.

Zu spät :P

:xd: ja da war er dabei

@Azraelka du und @Light-kun werde zerquetsch im Tunier (Falls es überhaupt zustande kommt!) ich werd jetzt jeden tag DBFZ spielen bis zum Tunier :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...