Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

@Azraelka Meld dich bei GOG an, lad dir Gwent runter und abbonier den Newsletter, dann bekommst du Witcher I geschenkt und hast 48 Stunden ein Willkommenangebot mit diversen Spielen, dann kriegst du Witcher II für 2,50€.

Kann aber durchaus sein, dass es bei dir aufm Laptop nicht läuft, also Teil 2.^^

vor 1 Minute schrieb Ullah:

@Azraelka Meld dich bei GOG an, lad dir Gwent runter und abbonier den Newsletter, dann bekommst du Witcher I geschenkt und hast 48 Stunden ein Willkommenangebot mit diversen Spielen, dann kriegst du Witcher II für 2,50€.

Kann aber durchaus sein, dass es bei dir aufm Laptop nicht läuft, also Teil 2.^^

Spoiler

Genau so lief es bei mir letztes Jahr ab :o
(Nur dass ich mir Witcher 2 bei einem Drittanbieter als Code geholt hab)

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Hey, stimmt da war doch was. Hätte aber nicht gedacht, dass diese "Aktion" immer noch läuft. :o So hab ich ja auch die EE von Witcher 1 bekommen. Coole Sache, dass das immer noch so ist.

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Genau so lief es bei mir letztes Jahr ab :o
(Nur dass ich mir Witcher 2 bei einem Drittanbieter als Code geholt hab)

Gerade eben schrieb Romeo:

Hey, stimmt da war doch was. Hätte aber nicht gedacht, dass diese "Aktion" immer noch läuft. :o So hab ich ja auch die EE von Witcher 1 bekommen. Coole Sache, dass das immer noch so ist.

Jo das läuft immernoch, so kostet das Spiel halt im Sale auch nur 1,50€ :xd:

Außer man kauft es nicht im Sale für 9€, aber dann hat man halt Pech gehabt.^^

vor 26 Minuten schrieb Romeo:

Echt geile Sache.

Da kann er gleich zuschlagen.

Edit:

Sag mal, wann ist der zweite Teil von Max Payne erschienen (wie lange nach dem ersten Teil, meine ich) und gibts grafisch deutliche Unterschiede?

Zwei Jahre danach, sieht schon etwas besser aus und hat auch eine bessere Physik, insgesamt auch das bessere Spiel.

vor 7 Minuten schrieb Ullah:

Zwei Jahre danach, sieht schon etwas besser aus und hat auch eine bessere Physik, insgesamt auch das bessere Spiel.

Ah, cool. Ich fang dann gleich nach dem ersten Teil damit an. Bin jetzt in Chapter 5. :cool2: Aber jetzt gehts ab ins Bett. Morgen mach ich weiter. Gute Naaaaaacht.....

@Ullah

Gerade den ersten richtigen Lacher gehabt. :lol: Kämpfe mich gerade in einem Gebäude hoch. Oben sehe ich zwei Gangster auf eine Bombe, befestigt an der Wand, starren. Ich schieße einfach mal drauf und alles geht in die Luft. Ich gehe zu der Tür in dieser Wand, aber sie ist abgeschlossen. Die Wand hat durch die Explosion einen Riss bekommen. Ich denke mir so, "wo gehts dann weiter?", laufe an der Wand entlang und auf einmal fällt sie um. Aber Tür mitsamt dem Rahmen steht noch wie eine Eins. :smilielol5:

@Romeo deswegen kaufe ich mir meine Spiele immer als Retail. Ist bei mir halt leider so ein Tick. Außerdem bin ich Sammler, es gefällt mir meine Lieblingsspiele in der Vitrine zu sehen.

@Ullah Hey danke dir für den Hinweis, werde mich dann gleich heute dran machen und mich da mal anmelden. Ist denke ich auch kostenlos die Anmeldung wie bei Steam oder?

Dann habe ich die gesamte Witcher Trilogie für 22,50,-€ gekauft :D .

Mir macht die Tastatur Steuerung nur sorgen, ich hoffe ich komme damit klar.

Ich bin doch auch Sammler und will meine Games im Regal sehen. Nur bei den PC-Spielen braucht man langsam nix mehr sammeln, weil du Retail eiihhjjii nix mehr bekommst. Erstens bekommst du nicht alles auf Scheibe (z. B. die älteren Games) und zweitens bekommst auf der Scheibe in der Hülle meist nur die Startdatei, womit du den Download starten darfst. 9_9

Nebenher kaufe ich aber weiterhin meine Playstation-Spiele als Retail. Nur für den Fall der Fälle. Damit ich auch in meiner Rente noch genug zu zocken haben. :cool2:

Haha, für die Rente habe ich jetzt schon genug Stoff xD .

Nein du hast schon recht, beobachte das bei den PC spielen schon eine Weile.

Bei den Playstation spielen geht es leider in die gleiche Richtung, da kannst die neuen Spiele kaum ohne Updates und Patchs spielen. Womit die retail Fassung bei manchen Games schon fast überflüssig geworden sind 

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Sind wir nicht alle ein bisschen Sammler?

Inhalt unsichtbar machen

Also :out:

Inhalt unsichtbar machen

:D

Nur Noobs spielen Digital :emot-haw:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...