Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb MadaraSasuke:

doch ist viel.

bla bla

Du musst schnellstens ein "auf Geld Scheißer" oder besser ein "Geldscheißer" werden. Dann würde dir klar werden, dass 10€ nix sind. :emot-raise:

bla bla mit Middlefinger zurück.

vor 2 Stunden schrieb Azraelka:

Ich hebe mir Witcher 3 sowieso für später auf. Hab mir nämlich sagen lassen das der Umfang gigantisch sein soll. 

Ich habe aber auch keine Lust ständig Fragezeichen auf der Birne zuhaben. Das merke ich aktuell bei god of war. Da gibt es soviel Verweise auf die alte Trilogie, wenn ich die nicht gezockt hätte wären mir soviel geile Momente entgangen mit Gänsehaut Garantie.

Hast du die älteren Games gespielt oder dich nur eingelesen?

Jop, ist gigantisch. Wenn man auch tatsächlich alles macht. Nimmst du noch die DLCs hinzu, solltest du Wochen oder gar Monate dran sein. Bei der ersten Runde habe ich alles inkl. DLCs 330 Stunden lang gesuchtet. In der zweiten Runde hab ich mich dann etwas beeilt und war 270 Stunden dran. Jede Minute war ein Genuss. :drool5:

Genau das finde ich auch. Du verstehst manche Jokes oder Anspielungen nicht, kannst mit manchen Charakteren nicht so richtig warm werden usw. Für mich war das auch sehr wichtig und ich hab auch sehr lange gehofft, dass Witcher 2 endlich auch für die Playstation erscheint. Denn ohne Teil 2 gezockt zu haben, hätte ich nie mit dem dritten Teil angefangen. Im Nachhinein war das auch die beste Entscheidung. Zum Glück kam dann aus heiterem Himmel mein Monster-PC ins Haus. Ich glaube, Witcher 2 war dann auch gleich das erste Spiel. Noch länger wollte ich nicht mehr warten. Hatte das Game nämlich bestimmt schon 2 Jahre im Regal stehen gehabt. :D

Meinst du die Witcher-Reihe oder God of War? Wenn du Witcher meinst, ja hab ich. Die Bücher kenne ich aber nicht. Und ich bin auch kein Bücherwurm, wollte sie nicht lesen. Mir hat es gereicht, die Spielreihe durchzuzocken, um zu erkennen, was für eine geile Geschichte das ist.

Bei God of War hab ich auch alle Teile außer Ascension gezockt. Ein Meisterwerk nach dem anderen!!! :x

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

@Romeo Ich hoffe du bist einige Male wie Neo durch die Welt gehechtet. :cool2:

Muss ich eigentlich fast ständig. Wenn ich nicht aufpasse, kratze ich schneller ab, als mir lieb ist. Des Öfteren muss ich dann die Zeit anhalten. Meinst du eigentlich das oder nur das langsame Vorspringen? Wenn du das Vorspringen in Zeitlupe meinst, das mache ich eher seltener.

vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

Einzig deswegen hatte ich damals mit Max Payne angefangen :D

vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

War zur damaligen Zeit auch einfach was Besonderes.

Ja, das glaube ich, aber heute sieht es eher witzig aus. :D

Ich kann mich aber noch dunkel daran erinnern, wie ich in der damaligen play3 (?) Ausgabe darüber gelesen hab. Das kam bei den Testern auch ganz gut an.

vor 1 Stunde schrieb Kakarott:

Also ich habe mir zumindest die ersten vier Spiele gekauft, ohne zu wissen, dass das nur auf nem UK-Acc geht. :biggrin5:

Wenn du willst, schenk ich dir den Code.

Guck dir lieber die wirklich wichtigen Spiele an. Z.B. jetzt GALATASARAY gegen die Lappen Besiktas. :cool2:

Nicht UK-Account, sondern bei den Nord- und Südamarika-Accounts. Wenn du einen US-Account hast, könntest die Codes einlösen.

Ne, danke. Ich will mir die Spiele ja nicht nur wegen den Spielen holen.

Ach was, das ist absolut nix für mich. :D Ich bin sowieso kein Fußballer und die türkische Liga interessiert mich absolut nicht. Ist aber auch bei der Bundesliga so. Ich schau mir in seltenen Fällen nur ganz besondere Spiele an. Oder nur EM- oder WM-Spiele.

vor 58 Minuten schrieb No|Af:

Das ist eine sehr schlechte Nachricht. Sehr, sehr schlecht. Wird dann halt Thiago von Beginn an spielen. Alternativen gibt es keine.

Als würde jemand wollen, dass ich gesperrt werde. :emot-raise:

Jetzt geht dir dein Arsch auf Grundeis, wa? :emot-raise:

Nicht nur die "Gäste" können dich nicht leiden, sondern auch das Schicksal nicht. Ich bin wohl dein einzig neunt bester Kumpel. Wie auch immer das geht, "einzig neunt bester" Kumpel. :emot-raise:

Ich muss echt sagen, God of War haut wieder ordentlich rein. Ich lese mir fast alle Kommentare im allg. Thread durch und gut 95% der Gamer sind überwältigt. Die Tester zuvor waren sich ja auch alle einig. Das ist wieder so ein Meisterwerk geworden, wie es schon die Vorgänger waren. Die Entwickler schaffen es einfach immer wieder. Hammer! :D

Da fällt es mir umso schwerer, geduldig zu sein. :banghead: Vielleicht mache ich ja auch ne Ausnahme und ziehe mir das zwischendurch rein. :emot-raise:

Wann spielt denn Liverpool wieder? Dieses Spiel würde ich mir sogar viel lieber angucken wollen. Jetzt weiß ich auch, warum mir Klopp immer so sympathisch war. Er ist nämlich auch ein Schoofseggl. Hatte sogar mal in unserer Gegend gespielt. :o

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Wann spielt denn Liverpool wieder? Dieses Spiel würde ich mir sogar viel lieber angucken wollen. Jetzt weiß ich auch, warum mir Klopp immer so sympathisch war. Er ist nämlich auch ein Schoofseggl. Hatte sogar mal in unserer Gegend gespielt. :o

jetzt

@Romeo Bin zwar noch nicht durch mit God of War, kann dir aber sagen das ich grade ein Meisterwerk zocke. Selten so ein geiles Spiel gespielt. Und wenn du die alte Trilogie kennst dann setzt es dem spielerlebnis die Krone auf.

Hast du Witcher 1&2 gespielt oder nur den 2.? 

Wenn mich nicht alles täuscht kann man es auch auf Gog oder Steam kaufen oder?

Wird glaube ich kein PlayStation Version von Witcher 1&2 geben. Muss die dann auf dem PC nachholen. Bei mir steht nach God of War noch Bloodborne an. Danach stürze ich mich wahrscheinlich auf die The Witcher Trilogie.

vor 6 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo Bin zwar noch nicht durch mit God of War, kann dir aber sagen das ich grade ein Meisterwerk zocke. Selten so ein geiles Spiel gespielt. Und wenn du die alte Trilogie kennst dann setzt es dem spielerlebnis die Krone auf.

Hast du Witcher 1&2 gespielt oder nur den 2.? 

Wenn mich nicht alles täuscht kann man es auch auf Gog oder Steam kaufen oder?

Wird glaube ich kein PlayStation Version von Witcher 1&2 geben. Muss die dann auf dem PC nachholen. Bei mir steht nach God of War noch Bloodborne an. Danach stürze ich mich wahrscheinlich auf die The Witcher Trilogie.

Oh ja, ich freue mich jetzt schon drauf. Das wird mit Sicherheit auch für mich ein Fest. :drool5:

Ich hab Witcher 1 und 2 gezockt. Ich kenne die Videospielreihe seit dem ersten Teil. Damals eine kurze Zeit nach dem Relase ohne Vorahnung auf gut Glück gekauft und danach festgestellt, dass das zu den Ausnahme-RPGs gehört. Das damals für mich neue Kampfsystem (wobei es heute ja noch kein vergleichbares Kampfsystem gibt - KCD ist aber nah dran), die ganze Popperei über das ganze Spiel hinweg, die ganzen Charaktere, Geralts Fähigkeiten, rundum alles hatte mich begeistert. Ich war echt hin und weg. Ich kannte damals nur diese typischen RPGs, die ich immer und immer wieder gezockt hab. Aber Witcher war für mich komplett anders. :x

Bei GOG auf jeden Fall. Die Games sind ja von denen. Bei Steam müsste ich mal nachschauen. Du hast doch ne XBox, oder net? Für die Boxen kamen sie ja raus. Für die Playstation wurden sie nicht portiert und werden das auch nie. Wenn sie nicht mal für die PS4 portiert werden, dann wird man das auch für keine Playstation mehr tun. Für den PC bekommst du die beiden Teile bei jedem Sale fast hinterher geworfen. Kannst ja dann mal zuschlagen. Teil 1 bekommst du aber schwer mit dem Controller gezockt (nur mit Mods soll es möglich sein) und Teil 2 könntest du auch mit dem Controller zocken. Hab ich auch getan.

@Romeo Lass dich bei God of War auf keinen fall Spoilern. Halt dich von allem fern was damit zu tun hat, sonst bereust du es.

Ich hatte damals nur eine 360 gehabt wo ich drauf gezockt hab, die ich aber schon verkauft hab.

Was kannst du eigentlich empfehlen, Gog oder Steam? 

Hab mir bei Steam letztens ein Account just for fun gemacht weiß nicht ob ich es aber nutzen soll :o.

Sind Witcher 1&2 genauso gigantisch wie der 3.? Wenn ja bin ich das ganze Jahr damit beschäftigt. 

Tastatur und Maus jagt mir jetzt schon einen kalten Schauer über den Rücken-.-. 

Aber scheint so als hätte ich keine andere Wahl. 

vor 17 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo Lass dich bei God of War auf keinen fall Spoilern. Halt dich von allem fern was damit zu tun hat, sonst bereust du es.

Ich hatte damals nur eine 360 gehabt wo ich drauf gezockt hab, die ich aber schon verkauft hab.

Was kannst du eigentlich empfehlen, Gog oder Steam? 

Hab mir bei Steam letztens ein Account just for fun gemacht weiß nicht ob ich es aber nutzen soll :o.

Sind Witcher 1&2 genauso gigantisch wie der 3.? Wenn ja bin ich das ganze Jahr damit beschäftigt. 

Tastatur und Maus jagt mir jetzt schon einen kalten Schauer über den Rücken-.-. 

Aber scheint so als hätte ich keine andere Wahl. 

Wegen Spoiler mache ich mir eher keine Sorgen. Bin da nicht so empfindlich und als alter Sack zum Glück auch etwas vergesslich. :D

Speziell bei den Witcher-Spielen würde ich sowieso GOG eher empfehlen. Auch sonst ist GOG besser, finde ich. Bei Steam bist du ja abhängig von denen. Nur hast du halt bei GOG nicht so viel Auswahl. Weswegen ich ja auch die meisten Spiele bei Steam hab. Manchmal mach ich mir aber schon etwas Gedanken. Bin ich den Account irgendwann los, bin ich auch meine gesamte Spielesammlung los. Der Gedanke will mir nicht gefallen. :/ Aber gut, das liegt ja auch eher an einem selbst.

Vom Umfang her sind die beiden Vorgänger auf keinen Fall so groß wie Teil 3. Und sie sind ja auch keine Open-World-Games. Man kommt da schon zügiger voran.

Ich denke, den ersten Teil wirst du nicht ohne Tastatur/Maus zocken können. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Modder das gescheit hinbekommen hat. Aber ab Teil 2 gehts ja mit dem Controller von Haus aus.

vor 15 Minuten schrieb r4schlosser:

Good Night, good luck

..oder wir mia im Saaland san, gud Naat :/

Da bin ich aktuell auch wieder dran. Wollte mir dir neuesten DLCs mal näher anschauen. :emot-raise:

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Bin ich den Account irgendwann los, bin ich auch meine gesamte Spielesammlung los.

Wobei das heutzutage aber sehr unwahrscheinlich ist. Selbst wenn man seine Login-Informationen vergisst, reicht meistens ein Anruf oder eine E-Mail an den Support und man bekommt alles wieder.
(Vorausgesetzt man hat bei der Registrierung keinen Fake-Namen genommen)

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Wobei das heutzutage aber sehr unwahrscheinlich ist. Selbst wenn man seine Login-Informationen vergisst, reicht meistens ein Anruf oder eine E-Mail an den Support und man bekommt alles wieder.
(Vorausgesetzt man hat bei der Registrierung keinen Fake-Namen genommen)

Ne, das meinte ich nicht und darüber mache ich mir auch keine Gedanken. Ich meinte, wenn man gebannt wird. Und dabei denke ich auch nicht daran, dass ich irgendwelche krummen Sachen drehe und deshalb gebannt werde. Ich denke an die "nicht ganz so schlimmen Sachen" wie z. B. Mehrfachaccounts. Wenn ein Mitarbeiter beim Support mal schlecht drauf ist, bist du deinen Account schneller los als dir lieb ist. So ist es bei Steam halt auch.

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Ne, das meinte ich nicht und darüber mache ich mir auch keine Gedanken. Ich meinte, wenn man gebannt wird. Und dabei denke ich auch nicht daran, dass ich irgendwelche krummen Sachen drehe und deshalb gebannt werde. Ich denke an die "nicht ganz so schlimmen Sachen" wie z. B. Mehrfachaccounts. Wenn ein Mitarbeiter beim Support mal schlecht drauf ist, bist du deinen Account schneller los als dir lieb ist. So ist es bei Steam halt auch.

Ja stimmt, sowas ist wirklich riskant wenn man sich nicht benehmen kann.
Wenn ich nur daran denke wieviele tausende € ich in meinen PSN-Account gesteckt habe :/

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Ja stimmt, sowas ist wirklich riskant wenn man sich nicht benehmen kann.
Wenn ich nur daran denke wieviele tausende € ich in meinen PSN-Account gesteckt habe :/

Genau, bei dir wäre es ja ganz schön bitter. Aber das meinte ich ja, wenn man sich nicht benehmen kann, ist man einfach selbst schuld. Bitter wird es aber, wenn man eher nix Schlimmes getan hat und dennoch gesperrt wird. Eben Mehrfachaccounts. Ich persönlich find das nicht schlimm, aber wenn Sony meint, das ist nicht erlaubt, kannst du nix dagegen machen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...