Azraelka Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 einer fällt aufjedenfall noch. Beide Spielen zu meiner Überraschung sehr offensiv. Ich denke aber das belhanda den nächsten macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 (bearbeitet) Elfmeter!!!!! -.- Voll verhauen Bearbeitet 29. April 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 Gut geschossen, aber leider verhauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 Tooooor ja man!!!! Wollte grad schreiben das die jetzt eine Riesen Lücke hinten haben, da macht der ihn eiskalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 Jawollo Einer geht noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 Robben wird wohl fürs Rückspiel ausfallen. Dann wird Müller wohl auf rechts auflaufen, aber da wirkte er in letzter Zeit verloren. Wen könnte man sonst noch die rechte Außenbahn beackern lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 Wir lassen Zuviel Chancen liegen. Grad wieder, 3 gegen 1 nach Konter und wieder nicht genau gespielt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Colafreak80: Robben wird wohl fürs Rückspiel ausfallen. Dann wird Müller wohl auf rechts auflaufen, aber da wirkte er in letzter Zeit verloren. Wen könnte man sonst noch die rechte Außenbahn beackern lassen? Das ist eine sehr schlechte Nachricht. Sehr, sehr schlecht. Wird dann halt Thiago von Beginn an spielen. Alternativen gibt es keine. Lewandowski Ribery, James, Müller Thiago Martinez Als würde jemand wollen, dass ich gesperrt werde. Edit: Ribery wird halt wieder völlig kaputt sein nach 70 Min, da er alles machen muss... Ich hoffe, dass sich Lewy endlich mal den Arsch aufreißt. Bearbeitet 29. April 2018 von No|Af Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 vor 5 Minuten schrieb No|Af: Das ist eine sehr schlechte Nachricht. Sehr, sehr schlecht. Wird dann halt Thiago von Beginn an spielen. Alternativen gibt es keine. Lewandowski Ribery, James, Müller Thiago Martinez Als würde jemand wollen, dass ich gesperrt werde. Edit: Ribery wird halt wieder völlig kaputt sein nach 70 Min, da er alles machen muss... Ich hoffe, dass sich Lewy endlich mal den Arsch aufreißt. Ich hoffe es für Lewa -_- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 (bearbeitet) Die Meisterschaft ist zum greifen nah. Sind nur noch Lappen als Gegner . Ich hoffe basaksehir leistet sich noch einen Patzer. Bearbeitet 29. April 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 vor 7 Minuten schrieb No|Af: Das ist eine sehr schlechte Nachricht. Sehr, sehr schlecht. Wird dann halt Thiago von Beginn an spielen. Alternativen gibt es keine. Lewandowski Ribery, James, Müller Thiago Martinez Als würde jemand wollen, dass ich gesperrt werde. Edit: Ribery wird halt wieder völlig kaputt sein nach 70 Min, da er alles machen muss... Ich hoffe, dass sich Lewy endlich mal den Arsch aufreißt. Hab gerade mal überlegt. Man könnte auch Rafinha als rechten Verteidiger und Kimmich nach vorne die rechte Außenbahn bearbeiten lassen. Der Junge könnte das gut packen. Gegen Real können solche Experiemente aber auch tötlich sein...das ist doch alles kacke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 vor 9 Minuten schrieb Colafreak80: Hab gerade mal überlegt. Man könnte auch Rafinha als rechten Verteidiger und Kimmich nach vorne die rechte Außenbahn bearbeiten lassen. Der Junge könnte das gut packen. Gegen Real können solche Experiemente aber auch tötlich sein...das ist doch alles kacke. Ne, sowas wird nicht passieren. Wird halt einfach Thiago in die erste 11 rutschen und Müller auf Robben Position spielen. Notfalls hat man noch einen Wagner, falls es nicht läuft. Aber ja, alles kacke. Mit bestmöglicher Aufstellung, hätte Real keine Chance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 vor 1 Minute schrieb No|Af: Ne, sowas wird nicht passieren. Wird halt einfach Thiago in die erste 11 rutschen und Müller auf Robben Position spielen. Notfalls hat man noch einen Wagner, falls es nicht läuft. Ja das wird wohl am wahrscheinlichsten passieren. Aber ob Wagner in der Not noch das Ruder rumreißen kann? Der trifft meist wenn er in der Startelf steht. Ein klassischer Joker ist er nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Colafreak80: Ja das wird wohl am wahrscheinlichsten passieren. Aber ob Wagner in der Not noch das Ruder rumreißen kann? Der trifft meist wenn er in der Startelf steht. Ein klassischer Joker ist er nicht. Wenn Lewy in den ersten 60 Minuten wieder nichts zeigt, ist ein aggressiver, hungriger Wagner eine sehr gute Option. Man muss halt das Beste daraus machen und positiv denken. Die ganzen Verletzungen schmerzen aber schon extrem Neuer, Boateng, Vidal, Robben - das muss man sich mal vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 Coman nicht vergessen der war sehr gut drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 vor 14 Minuten schrieb No|Af: Mit bestmöglicher Aufstellung, hätte Real keine Chance. mit lewa auf touren sind die auch so unschlagbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 vor 3 Minuten schrieb No|Af: Wenn Lewy in den ersten 60 Minuten wieder nichts zeigt, ist ein aggressiver, hungriger Wagner eine sehr gute Option. Man muss halt das Beste daraus machen und positiv denken. Die ganzen Verletzungen schmerzen aber schon extrem Neuer, Boateng, Vidal, Robben - das muss man sich mal vorstellen. Vielleicht wäre es auch gut Wagner aufzustellen und Lewa erstmal schmoren zu lassen. Vielleicht macht er dann die Augen auf und ist heiß wenn er eingewechslt wird. Du hast Coman vergessen. Der war auf einem guten weg und wäre ne alternative gewesen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 (bearbeitet) Das war eh dumm ausgedrückt. Meinte dass Bayern mMn mit Bestbesetzung der Favorit gewesen wäre in beiden Spielen. @MadaraSasuke Bearbeitet 29. April 2018 von No|Af 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 @Ullah@Colafreak80@No|Af wen würdet ihr denn die nächsten 1-2 transferperioden zum bayern wechseln haben wollen? wenn man sich mal vorstellt, dass bayern auch mal etwas mehr geld in die hand nehmen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: @Ullah@Colafreak80@No|Af wen würdet ihr denn die nächsten 1-2 transferperioden zum bayern wechseln haben wollen? wenn man sich mal vorstellt, dass bayern auch mal etwas mehr geld in die hand nehmen würde. Erstmal die Kaufoption von James nutzen. Wenn Bale für 50 Mios zu holen wäre (etwas utopisch angesetzt von mir) würde ich sofort zuschlagen. Der rechte Flügel müsste verstärkt werden. Robben machts nicht mehr ewig und links hat man mit Gnabry und Coman schon gute alternativen. Falls Levy geht müsste man da auch noch investieren. Ansonsten halt die Jugend mehr fördern. Gute Nachwuchsler 1-2 Jahre ausleihen und sehen wie sie sich entwickeln, um sie dann ins Team einzubauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts