Gast Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 vor 6 Minuten schrieb Romeo: @Ullah Kapitel 3 schon erreicht. zeit aufzuhören, wäre meine devise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 Und meine, es jetzt erst recht durchzuziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 Schau mal Madara, was du alles verpasst: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Schau mal Madara, was du alles verpasst: ich hab auch lust das zu spielen, aber ohne geld geht da wohl nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 Hast du dir das etwa nicht gesichert? Dann vergiss dein Smartphone und hol dir alle MP-Teile. Gabs das nicht mal für paar Cent im Humble Bundle? Ich weiß gar nicht mal mehr, woher ich das hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 war das umsonst, oder was??????????????????????????????????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 Ne, nicht ganz. Aber quasi umsonst. Ich sag doch, ich meine, ich hab mir das bei Humble gesichert und da kosten die Spiele doch fast nix. Edit: Ich hab jetzt auch noch mit Witcher 1 angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ne, nicht ganz. Aber quasi umsonst. Ich sag doch, ich meine, ich hab mir das bei Humble gesichert und da kosten die Spiele doch fast nix. Edit: Ich hab jetzt auch noch mit Witcher 1 angefangen. naja das sagt man einmal und schon sind 10€ weg.. wegen mir und dem vielen poppen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Ne, nicht ganz. Aber quasi umsonst. Ich sag doch, ich meine, ich hab mir das bei Humble gesichert und da kosten die Spiele doch fast nix. Edit: Ich hab jetzt auch noch mit Witcher 1 angefangen. Muss man eigentlich Witcher 1&2 gespielt haben um den 3. zu verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: naja das sagt man einmal und schon sind 10€ weg.. wegen mir und dem vielen poppen, oder? Genau, 10€ sind ja auch nix. Ne, hab doch gesagt, wegen der Story würde ich es gern noch mal zocken. Zwar fang ich jetzt nicht wirklich damit an, aber ich hab es einfach mal mit der Installation vorbereitet. Dann irgendwann kann ich spontan anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 vor 5 Minuten schrieb Azraelka: Muss man eigentlich Witcher 1&2 gespielt haben um den 3. zu verstehen? Wenn du diese Frage den Hardcore-Fans stellst, musst du sogar alle Bücher gelesen haben, um alles richtig verstehen zu können. Was sicherlich nicht falsch ist. Wenn du mich fragst, solltest du wenigstens die Vorgänger gezockt haben. Aber ein Muss ist es meiner Meinung nach dennoch nicht. Die atemberaubende Welt in Witcher 3 kann man auch so genießen. Nur darfst dich halt nicht wundern, wenn du von der Hauptstory nicht viel verstehst. Und auch gewisse Dinge, die mich sehr getroffen haben, wirst du nicht empfinden, denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Genau, 10€ sind ja auch nix. Ne, hab doch gesagt, wegen der Story würde ich es gern noch mal zocken. Zwar fang ich jetzt nicht wirklich damit an, aber ich hab es einfach mal mit der Installation vorbereitet. Dann irgendwann kann ich spontan anfangen. doch ist viel. bla bla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Wenn du diese Frage den Hardcore-Fans stellst, musst du sogar alle Bücher gelesen haben, um alles richtig verstehen zu können. Was sicherlich nicht falsch ist. Wenn du mich fragst, solltest du wenigstens die Vorgänger gezockt haben. Aber ein Muss ist es meiner Meinung nach dennoch nicht. Die atemberaubende Welt in Witcher 3 kann man auch so genießen. Nur darfst dich halt nicht wundern, wenn du von der Hauptstory nicht viel verstehst. Und auch gewisse Dinge, die mich sehr getroffen haben, wirst du nicht empfinden, denke ich. Ich hebe mir Witcher 3 sowieso für später auf. Hab mir nämlich sagen lassen das der Umfang gigantisch sein soll. Ich habe aber auch keine Lust ständig Fragezeichen auf der Birne zuhaben. Das merke ich aktuell bei god of war. Da gibt es soviel Verweise auf die alte Trilogie, wenn ich die nicht gezockt hätte wären mir soviel geile Momente entgangen mit Gänsehaut Garantie. Hast du die älteren Games gespielt oder dich nur eingelesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 @Romeo Ich hoffe du bist einige Male wie Neo durch die Welt gehechtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 vor 22 Minuten schrieb Ullah: Ich hoffe du bist einige Male wie Neo durch die Welt gehechtet. Einzig deswegen hatte ich damals mit Max Payne angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Einzig deswegen hatte ich damals mit Max Payne angefangen Das macht auch am meisten Spaß und die Ragdoll Effekte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Das macht auch am meisten Spaß und die Ragdoll Effekte War zur damaligen Zeit auch einfach was Besonderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 vor 18 Stunden schrieb Romeo: @MadaraSasuke Ist gibt wieder ein cooles Humble Bundle mit Games für die PS4. Ich glaube, ich werd wieder zuschlagen. Also ich habe mir zumindest die ersten vier Spiele gekauft, ohne zu wissen, dass das nur auf nem UK-Acc geht. Wenn du willst, schenk ich dir den Code. vor 3 Stunden schrieb Romeo: Wann ist das Spiel und wo kann man als Normalo gucken? Guck dir lieber die wirklich wichtigen Spiele an. Z.B. jetzt GALATASARAY gegen die Lappen Besiktas. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 @Kakarott besiktas wird grade an die wand gespielt die Noobs. Hätte Gomis in der 1. Halbzeit quer runter gespielt würde es jetzt 2:0 stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 vor 1 Minute schrieb Azraelka: @Kakarott besiktas wird grade an die wand gespielt die Noobs. Hätte Gomis in der 1. Halbzeit quer runter gespielt würde es jetzt 2:0 stehen. Habs grad im Blut, Gomis wird nochn Traumtor schießen. Spoiler Hoffentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts