Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass wir heute neun Seiten geschafft haben? Wenn das kein voller Erfolg ist, was dann? :emot-jittery: Duke ist bestimmt stolz auf uns. :cool2:

Edit:

Mensch, wenn ich heute nicht wenigstens ein paar Minuten Max Payne gezockt habe, wird Ullah morgen bestimmt sauer. :(

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass wir heute neun Seiten geschafft haben? Wenn das kein voller Erfolg ist, was dann? :emot-jittery: Duke ist bestimmt stolz auf uns. :cool2:

Freunde: "Ich hab diesen Samstag mein auto geputz, einen flickflack über ein fahrendes auto gemacht und für frieden in allen Nationen gesorgt! Was hast du am Samstag gemacht ?"

Ich:"Ich hab 9 Seiten im Spam-Thread gefüllt"

• witzig 1

vor 9 Minuten schrieb Shrimpey:

Freunde: "Ich hab diesen Samstag mein auto geputz, einen flickflack über ein fahrendes auto gemacht und für frieden in allen Nationen gesorgt! Was hast du am Samstag gemacht ?"

Ich:"Ich hab 9 Seiten im Spam-Thread gefüllt"

Genau, wer könnte das außer mir noch sagen? Ich bin eben einmalig. :cool2:

• danke 1

War ja leider damals auf der PS2 indiziert gewesen.

Und wir hatten als Schüler keine andere Möglichkeiten um an das Spiel zu kommen, also haben wir es in gebr.... ähm orginal für den PC besorgt. Da wir beide keine PC Gamer waren und nur Controller Steuerung kannten haben wir uns entschlossen in Koop zu spielen.

Not macht eben erfinderisch :) 

Bearbeitet von Azraelka

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Nicht schlecht. Und da lacht man mich aus, wenn ich immer vorschlage, ein SP-Game im Koop zu zocken. Jeder für sich halt und man quatscht dann in ner Party. :D

Das macht richtig Laune. Hab es damals bei Dead Space gemacht weil ich alleine ang.., keine Lust hatte. Haben es dann mit 3 weiteren Kumpel durchgespielt.

Für sowas bin ich immer zu haben B|

vor 11 Stunden schrieb Romeo:

@MadaraSasuke

Ist gibt wieder ein cooles Humble Bundle mit Games für die PS4. Ich glaube, ich werd wieder zuschlagen. :emot-jittery:

warum markierst du mich, das ist mir doch egal. *mittelfinger-smiley*

vor 13 Stunden schrieb PS-1-2-3-Zocker:

hab ich schon zu oft gesehen, glaub ich. :D 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...