Shrimpey Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Dieses Multidingens, was die Frauen so gut können, kann ich aber nicht. Na, darauf, dass ich mal in Ruhe gelassen werde. Ihr müsst jetzt aufhören, den Spam-Thread vollzuspammen. Das triggert mich jedesmal. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass wir heute neun Seiten geschafft haben? Wenn das kein voller Erfolg ist, was dann? Duke ist bestimmt stolz auf uns. Edit: Mensch, wenn ich heute nicht wenigstens ein paar Minuten Max Payne gezockt habe, wird Ullah morgen bestimmt sauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass wir heute neun Seiten geschafft haben? Wenn das kein voller Erfolg ist, was dann? Duke ist bestimmt stolz auf uns. Freunde: "Ich hab diesen Samstag mein auto geputz, einen flickflack über ein fahrendes auto gemacht und für frieden in allen Nationen gesorgt! Was hast du am Samstag gemacht ?" Ich:"Ich hab 9 Seiten im Spam-Thread gefüllt" 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 vor 9 Minuten schrieb Shrimpey: Freunde: "Ich hab diesen Samstag mein auto geputz, einen flickflack über ein fahrendes auto gemacht und für frieden in allen Nationen gesorgt! Was hast du am Samstag gemacht ?" Ich:"Ich hab 9 Seiten im Spam-Thread gefüllt" Genau, wer könnte das außer mir noch sagen? Ich bin eben einmalig. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 (bearbeitet) @Romeo ist das dein erster ein in Max Payne? Spoiler Muhahaha ich lass dich nicht in Ruhe zocken Bearbeitet 28. April 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 Ich hab schon angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 Genieße es, echt geiles Game. Habe es damals mit einem Kumpel in Koop durchgespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 Teil 1? Koop? Das geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Teil 1? Koop? Das geht? Klar geht das. Ich hab an der Tastatur gesteuert und er mit der Maus. Am Anfang hatten wir Probleme mit der Koordination, hat sich aber später gelegt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Klar geht das. Ich hab an der Tastatur gesteuert und er mit der Maus. Am Anfang hatten wir Probleme mit der Koordination, hat sich aber später gelegt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 (bearbeitet) War ja leider damals auf der PS2 indiziert gewesen. Und wir hatten als Schüler keine andere Möglichkeiten um an das Spiel zu kommen, also haben wir es in gebr.... ähm orginal für den PC besorgt. Da wir beide keine PC Gamer waren und nur Controller Steuerung kannten haben wir uns entschlossen in Koop zu spielen. Not macht eben erfinderisch Bearbeitet 28. April 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 Nicht schlecht. Und da lacht man mich aus, wenn ich immer vorschlage, ein SP-Game im Koop zu zocken. Jeder für sich halt und man quatscht dann in ner Party. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Nicht schlecht. Und da lacht man mich aus, wenn ich immer vorschlage, ein SP-Game im Koop zu zocken. Jeder für sich halt und man quatscht dann in ner Party. Das macht richtig Laune. Hab es damals bei Dead Space gemacht weil ich alleine ang.., keine Lust hatte. Haben es dann mit 3 weiteren Kumpel durchgespielt. Für sowas bin ich immer zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 Du bist einfach zu cool für diese Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 @MadaraSasuke Ist gibt wieder ein cooles Humble Bundle mit Games für die PS4. Ich glaube, ich werd wieder zuschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 Ab ins Bett! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 Morgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 vor 9 Stunden schrieb Romeo: @MadaraSasuke Ist gibt wieder ein cooles Humble Bundle mit Games für die PS4. Ich glaube, ich werd wieder zuschlagen. und was gibt feines ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 vor 1 Stunde schrieb Shrimpey: und was gibt feines ? Spiele, die ich fast alle schon habe (Falls RomeOld das Capcom x Sega - Bundle meint) https://www.humblebundle.com/games/capcom-sega-psn?hmb_source=navbar&hmb_medium=product_tile&hmb_campaign=tile_index_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 vor 11 Stunden schrieb Romeo: @MadaraSasuke Ist gibt wieder ein cooles Humble Bundle mit Games für die PS4. Ich glaube, ich werd wieder zuschlagen. warum markierst du mich, das ist mir doch egal. *mittelfinger-smiley* vor 13 Stunden schrieb PS-1-2-3-Zocker: hab ich schon zu oft gesehen, glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts