Gast Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Du kennst ja schon mich. Dich lösche ich auch nicht, du hast mich ja über MW2 informiert stimmt ähh,was habe ich denn gesagt? hast du eig. bf3? Brauchst gar nicht fragen, irgendein Blödsinn halt. Also ich würde wohl als Gollum eine gute Figur machen. Man bräuchte nicht mal großartig schminken. Die Ähnlichkeit ist verblüffend. Der war gut. Ich würde es zwar nicht so sagen aber im Grunde hast du schon recht. Wenn bei mir jemand auf die Liste gekommen ist, weil wir zusammen ein Game gezockt haben, dann versuche ich auch diese "Freundschaft" zu pflegen. Wie soll das bitte bei 2000 Freunden funzen? Das sind doch keine Freunde! Das sind irgendwelche wildfremden Typen, die du halt mal in irgendeinem Game getroffen hast. Mehr nicht! Aber du weißt ja auch, Hauptsache man hat geschwollen dahergelabert. Immerhin, man kann dann sagen "ich hab 2000 Freunde auf der FL. Boah bin ich cool". "Und wieviele hast du im RL? Öhm..... gar keine!" vorallem wenn du da am tag 2000 nachrichten bekommst wenn du z.B. geburtstag hattest oder garade silvester war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 vorallem wenn du da am tag 2000 nachrichten bekommst wenn du z.B. geburtstag hattest oder garade silvester war Aber dafür ist doch die Blockierfunktion da. Dann kannst du alle 2000 "Freunde" blockieren. Sind ja NUR deine Freunde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 stimmt ähh,was habe ich denn gesagt? hast du eig. bf3?vorallem wenn du da am tag 2000 nachrichten bekommst wenn du z.B. geburtstag hattest oder garade silvester war Ja, ich habe BF3. Da ist meine Connectionbreite auch enorm. Bei Battlefield 3 habe ich gerade das selbe Problem wie bei COD, meine Kanone geht zu früh los. Ich muss mal wieder Zielen üben, damit kein Schuss daneben geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ja, ich habe BF3.Da ist meine Connectionbreite auch enorm. Bei Battlefield 3 habe ich gerade das selbe Problem wie bei COD, meine Kanone geht zu früh los. Ich muss mal wieder Zielen üben, damit kein Schuss daneben geht. *hust* zielwasser *hust* cool,ich bekomme das spiel wohl auch bald und ein neues hs ist aufm weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 *hust* zielwasser *hust*cool,ich bekomme das spiel wohl auch bald und ein neues hs ist aufm weg wann denn? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Aber dafür ist doch die Blockierfunktion da. Dann kannst du alle 2000 "Freunde" blockieren. Sind ja NUR deine Freunde! haha,klar man blockierst sie...dann hat man echt nur 2000 freunde um anzugeben nicht um sie chatten,spielen ect. Vorheriger Post um 13:26 Post hinzugefügt um 13:26 wann denn?MfG Rewe Schlachtfeld 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 haha,klar man blockierst sie...dann hat man echt nur 2000 freunde um anzugeben nicht um sie chatten,spielen ect. Ich glaube, du merkst auch, was hier abgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Brauchst gar nicht fragen, irgendein Blödsinn halt. Das ist kein Blödsinn.....nyaaaaaa........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Madara, ich bin ab sofort ein Fan von dir. Deine Posts sind so geil. Connectioooooons....... Vorheriger Post um 13:30 Post hinzugefügt um 13:31 Das ist kein Blödsinn.....nyaaaaaa........ Oh doch, ganz sicher sogar. Aber zum Glück muß ich ja nicht damit leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Info: Heute kommen eventuell GTA V Avatare in den BRD Store. Außer sie sind wieder entfernt wegen 18+ was ja auch richtig wäre, man muss ja auch an die armen Kinder denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Madara, ich bin ab sofort ein Fan von dir. Deine Posts sind so geil. Connectioooooons....... Vorheriger Post um 13:30 Post hinzugefügt um 13:31 Oh doch, ganz sicher sogar. Aber zum Glück muß ich ja nicht damit leben. hui,ich verkaufe exklusiv an dich t-shirts und mützchen Vorheriger Post um 13:32 Post hinzugefügt um 13:33 Info:Heute kommen eventuell GTA V Avatare in den BRD Store. Außer sie sind wieder entfernt wegen 18+ was ja auch richtig wäre, man muss ja auch an die armen Kinder denken. info von deinen connections? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 hui,ich verkaufe exklusiv an dich t-shirts und mützchen Vorheriger Post um 13:32 Post hinzugefügt um 13:33 info von deinen connections? Ich kaufe da was ab, die in Polen bei mir wollen da bestimmt auch was haben, ich wohne ja gleich an Polen und Tschechische Republik, Dreiländereck. Vorheriger Post um 13:33 Post hinzugefügt um 13:34 hui,ich verkaufe exklusiv an dich t-shirts und mützchen Vorheriger Post um 13:32 Post hinzugefügt um 13:33 info von deinen connections? Ne, das sind allgemeine News von den Store-Update. Quelle: Sony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ich kaufe da was ab, die in Polen bei mir wollen da bestimmt auch was haben, ich wohne ja gleich an Polen und Tschechische Republik, Dreiländereck. Vorheriger Post um 13:33 Post hinzugefügt um 13:34 Ne, das sind allgemeine News von den Store-Update. Quelle: Sony achso 3 ländereck erinnert mich an naruto ...naja,da musst du aufpassen wenn du mal was stehen lässt,und immer abschließen! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Nichtmal du? lol Als wärst du der beliebteste der Welt. Kannst du mal aufhören mit deine Arroganz echt Vorheriger Post um 13:37 Post hinzugefügt um 13:37 achso 3 ländereck erinnert mich an naruto ...naja,da musst du aufpassen wenn du mal was stehen lässt,und immer abschließen! :'> schonmal von eine Stadt namens Koblenz gehört:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 hui,ich verkaufe exklusiv an dich t-shirts und mützchen Ich würde sie sofort tragen und nie wieder ausziehen. Dementsprechend würden sie aber auch stinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Oh doch, ganz sicher sogar. Aber zum Glück muß ich ja nicht damit leben. Bist doch nur Neidisch nyaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 achso 3 ländereck erinnert mich an naruto ...naja,da musst du aufpassen wenn du mal was stehen lässt,und immer abschließen! :'> Vorurteil, Madara Madara Madara, man man man ... Nicht alle Polen sind Diebe, nur die, die an der Grenze leben. Auch ein paar Deutsche klauen bei mir. Ich ziehe daraus aber meinen Vorteil, wenn ich was los haben möchte, stelle ich es einfach raus und schwupps, weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Bist doch nur Neidisch nyaaaaa Nein, bin sogar überglücklich, weil ich nicht damit leben muß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Kannst du mal aufhören mit deine Arroganz echt Vorheriger Post um 13:37 Post hinzugefügt um 13:37 schonmal von eine Stadt namens Koblenz gehört:emot-raise: ja da gibts auch diese 3 länderecksstatue (dort wo der rhein und die mosel zusammentreffen) Ich würde sie sofort tragen und nie wieder ausziehen. Dementsprechend würden sie aber auch stinken. ach damit würst(chen)du doch leben können,so willst du auch die passenden bling-bling schuhe dazu? Vorurteil, Madara Madara Madara, man man man ...Nicht alle Polen sind Diebe, nur die, die an der Grenze leben. Auch ein paar Deutsche klauen bei mir. Ich ziehe daraus aber meinen Vorteil, wenn ich was los haben möchte, stelle ich es einfach raus und schwupps, weg. ich weiß dieses vorurteil gibt es nur weil die polen früher mal alle nach deutschland gefahren sind und alles sich unter den nagel gerissen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Nein, bin sogar überglücklich, weil ich nicht damit leben muß. Ja,ja das höre ich oft,aber in wahrheit magste nyaaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts