Gast Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Klar hat es was mit "beliebt" zu tun, wenn ich jemand nicht leiden kann, ist er nicht auf meiner FL. Was bringen mir Leute auf meiner FL die mir aufn Sack gehen? du kannst auch einfach jeden adden den du triffst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 bin jetzt erst mal weg bis später tschüss MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Der Stamm fällt nicht weit vom Apfel oder wie das heißt. Mein Vater ist da auch so. Wer gute Connections besitzt, wandelt auf höheren Pfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 du kannst auch einfach jeden adden den du triffst... Kannst du machen und dann ist deine Liste mit ganz viel Gesocks voll, wer drauf steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 du kannst auch einfach jeden adden den du triffst... dann wirst du später irgendwann gehackt Vorheriger Post um 12:39 Post hinzugefügt um 12:41 hab n paar amis und n paar deutsche wir sind nicht auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Der Stamm fällt nicht weit vom Apfel oder wie das heißt. Mein Vater ist da auch so.Wer gute Connections besitzt, wandelt auf höheren Pfaden. ja das stimmrt... aber wozu brauchst du gute psn freunde?es geht darum gemeinsam spaß zu haben...und keine pläne zu schmieden Kannst du machen und dann ist deine Liste mit ganz viel Gesocks voll, wer drauf steht. ja und dann hat man ohne beliebt zu sein 2000 freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 ja das stimmrt... aber wozu brauchst du gute psn freunde?es geht darum gemeinsam spaß zu haben...und keine pläne zu schmieden ja und dann hat man ohne beliebt zu sein 2000 freunde Da brauchste aber eine Weile, denn ein großteil wird den FA nicht annehmen und wenn die Person dann doch annimmt, musst du sie halten. Es gibt auch Leute die löschen trotz massig Platz auf der FL ganz schnell wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Also mittlerweile tu ich nur die auf die FL die ich in echt oder vom Forum kenne...ganz selten welche aus dem PSN MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Also mittlerweile tu ich nur die auf die FL die ich in echt oder vom Forum kenne...ganz selten welche aus dem PSNMfG Rewe würdest du einen annehmen die Level 1 sind leider meistens hacker:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 ja das stimmrt... aber wozu brauchst du gute psn freunde?es geht darum gemeinsam spaß zu haben...und keine pläne zu schmieden ja und dann hat man ohne beliebt zu sein 2000 freunde Da werden keine Pläne geschmiedet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Da werden keine Pläne geschmiedet. was du halt mit denen auch machst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 was du halt mit denen auch machst Geheime Infos austauschen, die noch nicht veröffentlicht sind. Ich habe es sogar geschafft, ein paar Redakteure vom Play³ Magazin zu adden. In einer Ausgabe von damals war ein Foto hinten drin, wo ein paar von deren ID's zu sehen war und da habe ich ein paar angeschrieben, bisschen geshakert und da kam eins zum anderen und wolla, ich hatte sie, ein paar zumindest. Letztens wollte ich Sarazar adden, der von Youtube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Da werden keine Pläne geschmiedet. danke für die info aber ich kein Geld mehr Wow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Geheime Infos austauschen, die noch nicht veröffentlicht sind.Ich habe es sogar geschafft, ein paar Redakteure vom Play³ Magazin zu adden. In einer Ausgabe von damals war ein Foto hinten drin, wo ein paar von deren ID's zu sehen war und da habe ich ein paar angeschrieben, bisschen geshakert und da kam eins zum anderen und wolla, ich hatte sie. achsooooooo mann mann mann...du glücklicher....ich brauche auch connections Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 achsooooooo mann mann mann...du glücklicher....ich brauche auch connections Das brauch jahrelange Arbeit, außer du bist sehr smart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Das brauch jahrelange Arbeit, außer du bist sehr smart. naja ich bin sehr smart...ich kaufe mir ein smart und esse viele smarties da sollte ich wohl schneller smart sein(hihi) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 naja ich bin sehr smart...ich kaufe mir ein smart und esse viele smarties da sollte ich wohl schneller smart sein(hihi) Nö, das nicht. Ich habe halt irgendwie das Glück, dass ich gut schleimen kann und die meisten Leute kaufen es ab, außer ein paar, die fallen nicht drauf rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Nö, das nicht.Ich habe halt irgendwie das Glück, dass ich gut schleimen kann und die meisten Leute kaufen es ab, außer ein paar, die fallen nicht drauf rein. naja...ich bräuchte nur ein paar connections... aber dann gute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 naja...ich bräuchte nur ein paar connections... aber dann gute Du kennst ja schon mich. Dich lösche ich auch nicht, du hast mich ja über MW2 informiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 nyaaaaaaaaaaa <-WTF soll das sein? Brauchst gar nicht fragen, irgendein Blödsinn halt. Wer würde denn nicht gern mal mit Aragorn knutschen? Aber meine Unsterblichkeit würde ich ihm nicht schenken. Okay, okay, es reicht doch nur fürn klein fetten Hobbit. Also ich würde wohl als Gollum eine gute Figur machen. Man bräuchte nicht mal großartig schminken. Die Ähnlichkeit ist verblüffend. ähhh lol,was hast du für freunde?ich zock mit denen und hab spaß und rede übers wetter oder so...und ihr labert da über fort knox ausräumen und so Der war gut. Klar hat es was mit "beliebt" zu tun, wenn ich jemand nicht leiden kann, ist er nicht auf meiner FL. Was bringen mir Leute auf meiner FL die mir aufn Sack gehen? Ich würde es zwar nicht so sagen aber im Grunde hast du schon recht. Wenn bei mir jemand auf die Liste gekommen ist, weil wir zusammen ein Game gezockt haben, dann versuche ich auch diese "Freundschaft" zu pflegen. Wie soll das bitte bei 2000 Freunden funzen? Das sind doch keine Freunde! Das sind irgendwelche wildfremden Typen, die du halt mal in irgendeinem Game getroffen hast. Mehr nicht! Aber du weißt ja auch, Hauptsache man hat geschwollen dahergelabert. Immerhin, man kann dann sagen "ich hab 2000 Freunde auf der FL. Boah bin ich cool". "Und wieviele hast du im RL? Öhm..... gar keine!" Vorheriger Post um 13:18 Post hinzugefügt um 13:20 naja ich bin sehr smart...ich kaufe mir ein smart und esse viele smarties da sollte ich wohl schneller smart sein(hihi) Du bist zu göttlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts