Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ich hab immer was besseres zu tun. ;)

Was willste damit sagen,das Tanzende Pikachus und im Hintergrund laufende Nya Nya MUsik nicht gut ist?

Und wer macht dann bitte "muh", wenn die Goldfische "wauwau" machen? :dozey:

Hunde oder ?

Seht ihr, und deswegen brauche ich mehr Platz, PS4 macht es endlich möglich.

100 ist aktuell viel zu wenig, ich kann damit nicht alle Bedürfnisse befriedigen.

Rip Chip Grip

ja finde ich auch :smile::smile::smile:

So in etwa sieht mein PSN Netzwerk aus:

14473120-soziales-netzwerk-abstraktes-schema-auf-der-erde-karte.jpg

Bloß das da viel mehr sein müsste, mehr Ostblock und so, sowie Hawaii und Nauru.

Vorheriger Post um 12:21

Post hinzugefügt um 12:22

allso die 2000 bekommste bestimmt auch voll:biggrin5:

Jep, in 2 Jahren habe ich es dann voll.

tach madara habe gurren lagan gefunden

hallo...wo?????:drool5:

So in etwa sieht mein PSN Netzwerk aus:

14473120-soziales-netzwerk-abstraktes-schema-auf-der-erde-karte.jpg

Bloß das da viel mehr sein müsste, mehr Ostblock und so, sowie Hawaii und Nauru.

Vorheriger Post um 12:21

Post hinzugefügt um 12:22

Jep, in 2 Jahren habe ich es dann voll.

ich habe nur europäische freunde :smile: außer 1 ami

Das hat ja nix mit beliebt zu tun.

Aber diese weltweiten Freunde haben einen großen Vorteil, ich erfahre Infos, die sind so heiß, davon kann ich gar nicht erzählen, sonst würde die Polizei zu mir kommen.

Diese PSN Connections sind optimal, weltweite Insider Infos und dabei anonym, nicht wie bei FB, dort bin ich ja jetzt weg, dass war mir zu wild und gefährlich.

Aber diese weltweiten Freunde haben einen großen Vorteil, ich erfahre Infos, die sind so heiß, davon kann ich gar nicht erzählen, sonst würde die Polizei zu mir kommen.

Diese PSN Connections sind optimal, weltweite Insider Infos und dabei anonym, nicht wie bei FB, dort bin ich ja jetzt weg, dass war mir zu wild und gefährlich.

ähhh lol,was hast du für freunde?ich zock mit denen und hab spaß und rede übers wetter oder so...und ihr labert da über fort knox ausräumen und so :eek6:

:facepalm::biggrin5:

Klar hat es was mit "beliebt" zu tun, wenn ich jemand nicht leiden kann, ist er nicht auf meiner FL. Was bringen mir Leute auf meiner FL die mir aufn Sack gehen? :skep:

Klar hat es was mit "beliebt" zu tun, wenn ich jemand nicht leiden kann, ist er nicht auf meiner FL. Was bringen mir Leute auf meiner FL die mir aufn Sack gehen? :skep:

Ha, und jetzt kommts lieber Ipakoh. Deshalb habe ich ja so eine Art Schablonennachricht entworfen.

Jeder neue, den ich adde, bekommt diese Nachricht. Wenn ich im PSN auf Gelb stelle, wissen das meine Guys und stören nicht. Und wenn Blau ist, dann dürfen mich alle vollspamen,

Bei euch schicke ich ja diese Nachricht nicht, ihr habt irgendwie alle benehmen habe ich mitbekommen.

Und wer mich nervt, obwohl Gelb ist und er 5 oder mehr Nachrichten schreibt, der fliegt auf die Blockerliste.

Und wenn mich jemand fragt wegen Boosten oder Sharen, der ist sofort weg.

Rip Chip Grip

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...