RisingShine66 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ist das nicht geil, endlich auf 2000 Freunde hochgeschraubt auf der PS4.Rip Chip Grip echt, so viele? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ist mir zuviel Arbeit. Haste den etwas besseres zu tun als dir,den Nya-Nya Song anzuhören. nyaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Machen die nicht wauwau? ne das waren die goldfische :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 ne das waren die goldfische :'> lol:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 okay ich hab mir auch sone phrase überlegt: RainbowBÄÄÄÄÄÄÄÄM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 echt, so viele?MfG Rewe Ohhh ja Jedes Mal, wenn ich mit jemanden von hier im Forum oder von woanders zocke um etwas in einen Game zu schaffen und dann der nächste kommt, muss ich jedes Mal Platz schaffen und es denjenigen erklären. Aber jetzt kann ich ja schreiben: Wir sehen uns auf PS4 wieder. Das sind alles good friends, die ich da habe. RL Freunde und ein weltweites Netzwerk von Hawaii bis Nauru. Manche gute PSN Guys kommen so weit aus den Osten, dass sie schon wieder aus den Westen kommen. Jeder, der mir, auch wenn es nur eine poplige Bronze-Trophy war, geholfen hat, lösche ich ungern. Rip Chip Grip Vorheriger Post um 12:01 Post hinzugefügt um 12:02 Mein PSN-Planer wird auf der PS4 platzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 neeeeeeeeeeeeeeeein youtube hatt bei einem meiner videos den ton entfernt son mist rainbowBÄÄÄÄÄM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ohhh ja Jedes Mal, wenn ich mit jemanden von hier im Forum oder von woanders zocke um etwas in einen Game zu schaffen und dann der nächste kommt, muss ich jedes Mal Platz schaffen und es denjenigen erklären. Aber jetzt kann ich ja schreiben: Wir sehen uns auf PS4 wieder. Das sind alles good friends, die ich da habe. RL Freunde und ein weltweites Netzwerk von Hawaii bis Nauru. Manche gute PSN Guys kommen so weit aus den Osten, dass sie schon wieder aus den Westen kommen. Jeder, der mir, auch wenn es nur eine poplige Bronze-Trophy war, geholfen hat, lösche ich ungern. Rip Chip Grip Vorheriger Post um 12:01 Post hinzugefügt um 12:02 Mein PSN-Planer wird auf der PS4 platzen. nun, ich lösche alle, die ohne begründung länger als 4 monatenicht on waren MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 nun, ich lösche alle, die ohne begründung länger als 4 monatenicht on warenMfG Rewe Ja ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 was schreibt ihr alle jetzt immer unter euren Kommentaren? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Hier, darkassasine132 musste ich letztens löschen wegen Platzmangel Tut mir leid. Rip Chip Grip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ja ich auch ich hab garniemanden zum löschen hab nur kapp 10 leute drinen rainbowBÄÄÄÄÄM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ja ich auch früher waren es noch 2 jahre, dann 1 jahr, dann 6 monate, jetzt 4 monate und ich hab immer noch 96... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Hier, darkassasine132 musste ich letztens löschen wegen Platzmangel Tut mir leid. Rip Chip Grip OMG du monster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 OMG du monster Ja, ich kann nix dafür, dass man nur auf 100 geschraubt hat Rip Chip Grip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 OMG du monster ich werde dich nie löschen:biggrin5:...ausser du bist ohne begründung länger als 4 monate nicht on MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ja, ich kann nix dafür, dass man nur auf 100 geschraubt hat Rip Chip Grip Aber warum dann mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Für das Geld, hät ich die Rolle auch gespielt. Das ist ja mal eine traurige Geschichte. Na das wäre doch interessant gewesen Oh ja, der Zocker hätte die Rolle bestimmt viel besser gespielt. Wer würde denn nicht gern mal mit Aragorn knutschen? Aber meine Unsterblichkeit würde ich ihm nicht schenken. Okay, okay, es reicht doch nur fürn klein fetten Hobbit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Aber warum dann mich Ich adde dich dann wieder, musste letztens jemanden aus London helfen, der brauchte Hilfestellung bei Blops 2. Er brauchte noch was für sein Sniper. Irgendwie läuft es in letzter Zeit bei Blops 2 voll mist, jedes Mal geht meine Kanone zu früh los. Ich muss mal wieder das Zielen lernen, sonst geht alles daneben. Rip Chip Grip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ich adde dich dann wieder, musste letztens jemanden aus London helfen, der brauchte Hilfestellung bei Blops 2.Er brauchte noch was für sein Sniper. Irgendwie läuft es in letzter Zeit bei Blops 2 voll mist, jedes Mal geht meine Kanone zu früh los. Ich muss mal wieder das Zielen lernen, sonst geht alles daneben. Rip Chip Grip bei mir aber auch darum spiel ichs jetzt leiber ne weile nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts