Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Gerade eben schrieb Romeo:

Ok. Aber meine 10 Kumpels kann ich mitnehmen? Wir wollen dich auch nur nett fragen, ob du ein Problem hast. Wie wir es immer tun. :emot-raise:

 

 

Soviele hast du sowieso nicht. :P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb tw0lee:

Ich habe gesagt, ich stelle das "häufig" fest. ;) 

Habe dir nicht gänzlich widersprochen, natürlich gibt es auch Beispiele, die das Gegenteil beweisen.

 

Hier kam das "doch" in deiner Antwort für mich so rüber, als widersprichst du dem gänzlich. Das "häufig" hat's dann nicht wirklich aufgeweicht^^

 

Aber wie schon geschrieben, kann man da sicher auch anderweitig entgegenwirken. Aber der Zug ist bei vielen Teilen Deutschlands wohl abgefahren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Steph:

 

Das erklärt wohl deine nicht ganz so guten Schulnoten :ph34r::P

 

Aber alles gut, da sind wir quasi schon zu Beginn auf einen Nenner gekommen :emot-awesome:

 

 

das hat ganz andere gründe. 

 

aber jetzt ist das thema schon vorbei, ich bemühe mich ja auch mal mitzureden. aber die meisten themen sind so lahm. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb tw0lee:

über was würdest du denn gerne reden?

 

:rolleyes:

so aus dem stehgreif, hätte ich nicht allzu guten stoff. das kommt hier ja auch meistens aus zufall und dann müssen auch genug leute aktiv darüber diskutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb tw0lee:

über was würdest du denn gerne reden?

 

:rolleyes:

Über das, was wir alle lieben. Videogames. :emot-jittery:

Nur aus diesem Grund sind wir doch in diesem Forum. :emot-raise:

 

vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

so aus dem stehgreif, hätte ich nicht allzu guten stoff. das kommt hier ja auch meistens aus zufall und dann müssen auch genug leute aktiv darüber diskutieren.

Wir könnten ja auch über deine Schulnoten reden, wenn du willst. Damit es endlich besser wird. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

 

 

Wir könnten ja auch über deine Schulnoten reden, wenn du willst. Damit es endlich besser wird. :emot-raise:

ich denke ich weiß schon was ich tun muss bzw. wo meine fehler liegen. aber wenn sich nichts anderes ergibt, warum nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

ich denke ich weiß schon was ich tun muss bzw. wo meine fehler liegen. aber wenn sich nichts anderes ergibt, warum nicht?

Weißt du mittlerweile eigentlich, was du nach der Schule machen möchtest ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ich denke ich weiß schon was ich tun muss bzw. wo meine fehler liegen. aber wenn sich nichts anderes ergibt, warum nicht?

Dann fang an. Verrate uns, was du glaubst. Wo liegen deine Fehler und was müsstest du tun? Weniger Schmuddelfilme gucken? Das war damals bei mir der Grund für meine schlechten Schulnoten. :(

 

vor 1 Minute schrieb No|Af:

@Romeo

 

Weißt Du was noch beschissener ist als dieses Kackwetter? Deine Anwesenheit. :emot-jittery:

Dann stell dich ganz hinten an. Die Schlange wird immer länger. :smilielol5:

  • witzig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Dann fang an. Verrate uns, was du glaubst. Wo liegen deine Fehler und was müsstest du tun? Weniger Schmuddelfilme gucken? Das war damals bei mir der Grund für meine schlechten Schulnoten. :(

 

Dann stell dich ganz hinten an. Die Schlange wird immer länger. :smilielol5:

Chronische Sehnenscheidenentzündung und das mit der Schreibhand? :$

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Light-kun:

@RomeNoob hast du mittlerweile die Hauptquest bei KCD weitergespielt?

Ja, hab ich doch schon gesagt. Du willst ja nicht lesen. :emot-raise: Bis zur Predigt. Danach nicht mehr.

 

vor 6 Minuten schrieb No|Af:

Chronische Sehnenscheidenentzündung und das mit der Schreibhand? :$

War das jetzt wieder so ein Joke, den ich nicht verstehe? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb tw0lee:

und wo liegen deine Fehler?

welche Fächer machen dir am meisten Probleme?

 

- aufgabenstellung nicht genau lesen/verstehen und nicht nachfragen bei eventuellen verständnisproblemen

- formalitäten

- übung im fließtext schreiben

- ausführlicher auf die aufgaben und thesen eingehen

- mehr melden(das alleine würde schon reichen) xD 

geschichte, mathe und kunst.

 

geschichte und kunst kann ich halt 20 seiten schreiben, ich weiß nur nie genau was der lehrer genau hören will. und in kunst mach ich noch viele kleine fehler, die man mit etwas üben ausmerzen könnte. und in mathe mach ich immer richtig blöde fehler. mein mathe lehrer sagt immer ich rechne so "krass", ich vergaß z.B. in der letzten arbeit die formel die ich für ca. die hälfte der aufgaben benötigt hätte und habe einfach aus dem bauch gerechnet. der teil wo die formel nicht gebraucht wurde war dementsprechend richtig, der rest war nicht vollkommen falsch, aber es zogen sich viele kleine fehler ein. und wenn schon die rechnung falsch ist, stimmt das ergebnis natürlich auch nicht. 

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Weißt du mittlerweile eigentlich, was du nach der Schule machen möchtest ^^

ich hab sachen die mich interessiern und für die ich mich begeistern könnte, aber nix festes. ich würde dazu tendieren zu studieren, nur weiß ich noch nicht genau was. ich kann bisher nur sachen ausschließen. aber geld viel ich haben, ganz ganz viel.

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Dann fang an. Verrate uns, was du glaubst. Wo liegen deine Fehler und was müsstest du tun? Weniger Schmuddelfilme gucken? Das war damals bei mir der Grund für meine schlechten Schulnoten. :(

lernen müsste ich. 

 

mist das kann natürlich auch sein, au weia!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ja, hab ich doch schon gesagt. Du willst ja nicht lesen. :emot-raise: Bis zur Predigt. Danach nicht mehr.

 

War das jetzt wieder so ein Joke, den ich nicht verstehe? :emot-raise:

Dass Dir deine Schreibhand vom vielen Runterholen so weh getan hat, dass Du mit der anderen schreiben musstest, Deine Lehrer das aber nicht lesen konnten. :emot-jittery:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...