Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Colafreak80:

1. Dreht sich meine Meinung nicht mit dem Wind. Bei der Belian Romeo diskussion war ich anfangs auch involviert, da mir dieses Seitenlange Soulsgelaber auch auf den Sack ging. Nur daß ich irgentwann keine lust mehr hatte darüber weiter zu diskutieren, da mir dafür meine Zeit zu schade ist. Aber ich stimme in dem Thema halt weiterhin Belian zu. Wenn bei einem anderen Thema Romeo mit seiner Meinung meine Meinung übereinstimmt, stimme ich ihm zu. Ich bin weder mit irgendeinem von beiden verbunden oder verheiratet, um an dessen Meinung fest gebunden zu sein.

 

2. Geht dich das einen Scheißdreck an wie weit mein Horrizont reicht. Guck du lieber daß du deinen Horrizont mal etwas erweiterst, anstatt nur aggromäßig hier rumzuposten. Wenn ich zb. sehe wie du in dem Akkuthread versuchst jemandem ne Idee madig zu machen, da fasse ich mir an den Kopf. Daß man sich selbst den Contoller umbaut um mehr Akkuleistung zu haben, brauche ich zwar auch nicht und finde es unnötig. Aber er hat es wohl gebraucht und manch anderer braucht es evtl. auch und findet die Idee genial. Ich finde das klasse daß jemand sich da hinsetzt und sein problem selbst löst und anderen seinen Lösungsweg beschreibt.

 

3. Natürlich gehören beide ins Forum. Finde es aber seltsam daß fast immer Romeo mit involviert ist. Keine ahnung was mit ihm los ist. Nilon hat er schon vertrieben und da gibt es bestimmt noch ne Dunkelziffer von anderen Usern die er vertrieben hat.

Du bist generell Contra Romeo eingestellt (warum auch immer). Das zeigen die ganzen Sticheleien - auch vor dem Konflikt mit Belian. Ich denke einfach, dass Du der Person zustimmt, die Du am besten leiden - oder mehr leiden - kannst und nicht weil die Meinung mit Deiner übereinstimmt.

 

Also wenn man irgendwas kritisiert, muss man automatisch seinen Horizont erweitern?

Ich habe lediglich meine Meinung (und diese begründet!) gesagt und nicht einfach nur stumpf irgendwas geliked wie Du das handhabst. In dem Fall überwiegen einfach die negativen Aspekte die positiven. Wie kann man etwas an der Akkuleistung verbessern? Natürlich muss man sich da erst hinsetzen und überlegen, bis man auf die Idee kommt den Akku gegen einen besseren auszutauschen. Wie konnte ich es wagen, diese revolutionäre Idee infrage zu stellen. Da kann man schonmal die ganzen Nachteile verkraften und sich einen 3D-Drucker besorgen.

Wenn der Threadersteller wirklich an seine Idee glaubt, lässt er sich von niemandem etwas schlecht reden. Aber anscheinend bin nicht nur ich der Meinung, dass das Ganze nicht so viel Sinn macht... oder ist mir die große Resonanz nur nicht aufgefallen?

 

"finde es unnötig" - das sagt eh schon alles aus. Du findest die Idee auch schwachsinnig. Aber anders als Du, hab ich mir das nicht nur durchgelesen, sondern was dazu geschrieben.

 

Den Rest Deines Bullshits hat Romeo schon beantwortet bzw. widerlegt.

 

Abschließend bleibt mir nur zu sagen, dass bei Dir ist ja nicht einmal ein Grundgerüst vorhanden ist, das man erweitern kann. :facepalm:

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb No|Af:

Also wenn man irgendwas kritisiert, muss man automatisch seinen Horizont erweitern?

Ich habe lediglich meine Meinung (und diese begründet!) gesagt und nicht einfach nur stumpf irgendwas geliked wie Du das handhabst. In dem Fall überwiegen einfach die negativen Aspekte die positiven. Wie kann man etwas an der Akkuleistung verbessern? Natürlich muss man sich da erst hinsetzen und überlegen, bis man auf die Idee kommt den Akku gegen einen besseren auszutauschen. Wie konnte ich es wagen, diese revolutionäre Idee infrage zu stellen. Da kann man schonmal die ganzen Nachteile verkraften und sich einen 3D-Drucker besorgen.

Wenn der Threadersteller wirklich an seine Idee glaubt, lässt er sich von niemandem etwas schlecht reden. Aber anscheinend bin nicht nur ich der Meinung, dass das Ganze nicht so viel Sinn macht... oder ist mir die große Resonanz nur nicht aufgefallen?

Sag mal, spinnst du? :mad1:

Ich hab das ihm madig gemacht, nicht du. Seid ihr jetzt denn alle zu Tatsachen-Verdrehern geworden? Du kannst mir doch nicht einfach die Errungenschaft klauen. Ich war der Haupttäter und du warst nur mein Assistent. Damit das klar ist. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Shrimpey:

heute is 4/20


Musst die Textboxen lesen.

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Rewe hat bestimmt Bock.

Dachte es wäre schon lange der Rewe/Madara-Virgin-Bitchslap Fight in Planung :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

Was geht, jetzt NO|AF Vs Cola oder was o.O.

Nun ¯\_(ツ)_/¯

 

Der generelle "Tipp" mit dem Überscrollen hilft hier auch nicht wirklich. Die Grundstimmung ist so grandios, dass man langsam das Bedürfnis hat sich ein Nagel ins Auge zu rammen, um einfach gar nichts mehr zu lesen :lol:

 

Aber schön dass heute Freitag ist und Sonne und überhaupt :emot-awesome:

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb No|Af:

Du bist generell Contra Romeo eingestellt (warum auch immer). Das zeigen die ganzen Sticheleien - auch vor dem Konflikt mit Belian. Ich denke einfach, dass Du der Person zustimmt, die Du am besten leiden - oder mehr leiden - kannst und nicht weil die Meinung mit Deiner übereinstimmt.

 

Also wenn man irgendwas kritisiert, muss man automatisch seinen Horizont erweitern?

Ich habe lediglich meine Meinung (und diese begründet!) gesagt und nicht einfach nur stumpf irgendwas geliked wie Du das handhabst. In dem Fall überwiegen einfach die negativen Aspekte die positiven. Wie kann man etwas an der Akkuleistung verbessern? Natürlich muss man sich da erst hinsetzen und überlegen, bis man auf die Idee kommt den Akku gegen einen besseren auszutauschen. Wie konnte ich es wagen, diese revolutionäre Idee infrage zu stellen. Da kann man schonmal die ganzen Nachteile verkraften und sich einen 3D-Drucker besorgen.

Wenn der Threadersteller wirklich an seine Idee glaubt, lässt er sich von niemandem etwas schlecht reden. Aber anscheinend bin nicht nur ich der Meinung, dass das Ganze nicht so viel Sinn macht... oder ist mir die große Resonanz nur nicht aufgefallen?

 

"finde es unnötig" - das sagt eh schon alles aus. Du findest die Idee auch schwachsinnig. Aber anders als Du, hab ich mir das nicht nur durchgelesen, sondern was dazu geschrieben.

 

Den Rest Deines Bullshits hat Romeo schon beantwortet bzw. widerlegt.

 

Abschließend bleibt mir nur zu sagen, dass bei Dir ist ja nicht einmal ein Grundgerüst vorhanden ist, das man erweitern kann. :facepalm:

Ich hab deinen Beitrag gelikt und mehr sage ich dazu nicht, da ich ja eh nicht zu mehr fähig bin.

Für mich ist das Thema beendet.

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...