zeron-knightz Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 welche Spiele haben wir alle 3 denn, was man auch zusammen spielen kann zu 3....MfG Rewe kann mir alles auf pc und vita holen für andere konsolen habt ihr pech:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 kann mir alles auf pc und vita holen für andere konsolen habt ihr pech:biggrin5: na tol...okay vita hab ich ja^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 na tol...okay vita hab ich ja^^MfG Rewe und nen pc doch auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 und nen pc doch auch ^^ nö, hab ein laptop MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 nö, hab ein laptopMfG Rewe :facepalm:ich hab auch nurn laptop ist aber trotzdem ein pc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 was hastb du für ein bild?? Vorheriger Post um 10:43 Post hinzugefügt um 10:43 kp so ein typ mit leuchten den augen der so grinst also man sieht nur die augen und die zähne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 so ein typ mit leuchten den augen der so grinst also man sieht nur die augen und die zähne hab ich mir irgendwie sogar gedacht:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 :facepalm:ich hab auch nurn laptop ist aber trotzdem ein pc ich hab aber keine pc-spiele MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 ich hab aber keine pc-spiele MfG Rewe das wäre dann noch das kleinste problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 das wäre dann noch das kleinste problem Wir beide haben nur TF2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Wir beide haben nur TF2 HMMMMMMMM ich weiss zwar wie wir an bessere games kommen wäre aber wohl schlecht wenn ich das hier erwähne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 das wäre dann noch das kleinste problem und was wäre das größere Problem? Das ich am pc total schlecht bin:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 und was wäre das größere Problem? Das ich am pc total schlecht bin:biggrin5:MfG Rewe ja zum beispiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 ja zum beispiel ihr so profimäßig und ich renn gegen alles und jedem und schieße 50m daneben der guck in der luft like a noob:: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 ihr so profimäßig und ich renn gegen alles und jedem und schieße 50m daneben der guck in der luft like a noob::MfG Rewe naja das würde die leute aber belustigen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 naja das würde die leute aber belustigen :'> Mission gescheitert Rewemarkt66 ist gestorben Level 1: Intro Erreichen sie das Ende des Ganges. Keine Gegner oder sonstwas :'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Mission gescheitertRewemarkt66 ist gestorben Level 1: Intro Erreichen sie das Ende des Ganges. Keine Gegner oder sonstwas :'> MfG Rewe wir machen das dann so alls ob wir rewe befreit hätten und er eine verängstigte geisel wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 wir machen das dann so alls ob wir rewe befreit hätten und er eine verängstigte geisel wäre die dann suizid begeht ??? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 wir machen das dann so alls ob wir rewe befreit hätten und er eine verängstigte geisel wäre ich bin big boss, beängstigte Geisel, pff... MfG Rewe Vorheriger Post um 11:04 Post hinzugefügt um 11:05 die dann suizid begeht ??? :'> hmm...granate, was passiert wenn ich die in der hand halte? KLICK 1...2...3...4...5 BOOM:facepalm: Rewemarkt66 hat sich selbst getötet, Mission gescheitert Auf PS3 Bang, boom, ratatat, 50Kills, yeah:cool2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 ich bin big boss, beängstigte Geisel, pff... MfG Rewe Vorheriger Post um 11:04 Post hinzugefügt um 11:05 hmm...granate, was passiert wenn ich die in der hand halte? KLICK 1...2...3...4...5 BOOM:facepalm: Rewemarkt66 hat sich selbst getötet, Mission gescheitert Auf PS3 Bang, boom, ratatat, 50Kills, yeah:cool2: MfG Rewe was nur 50 dafür musste jetzt aber 1000 liegestütze machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts