Shrimpey Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 anscheinend:biggrin5:achso MfG Rewe Wir sind ein netter Planet , von Kriegstreibern :emot-angel: Vorheriger Post um 10:29 Post hinzugefügt um 10:30 ja ab und zu streame ich mal animes hab aber auch schon dran gedacht ein lets play oder so zu machen und mein bro macht Cod Videos (nur zur info) PS nich wunder mein yutube acc ist neu wirst allso nichts ausser guren legan finden falls du kuken solltest Habs mir auch mal überlegt Bin aber immer noch am Überlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Wir sind ein netter Planet , von Kriegstreibern :emot-angel: Vorheriger Post um 10:29 Post hinzugefügt um 10:30 Habs mir auch mal überlegt Bin aber immer noch am Überlegen ich würde so gerne lets plays machen oder so, ich hab aber das equipment nicht und das ist alles immer so teuer:cry2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Wir sind ein netter Planet , von Kriegstreibern :emot-angel: Vorheriger Post um 10:29 Post hinzugefügt um 10:30 Habs mir auch mal überlegt Bin aber immer noch am Überlegen können ja vl was zusammen machen wenn wir beide ein das gleiche spiel hätten:biggrin5: Vorheriger Post um 10:32 Post hinzugefügt um 10:32 ich würde so gerne lets plays machen oder so, ich hab aber das equipment nicht und das ist alles immer so teuer:cry2:MfG Rewe geht auch in billig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 ich würde so gerne lets plays machen oder so, ich hab aber das equipment nicht und das ist alles immer so teuer:cry2:MfG Rewe Ich hab das Eqiupment Nur irgeendwie zu schlechtes Inet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 ich hab gutes inet aber schlechtes equip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 können ja vl was zusammen machen wenn wir beide ein das gleiche spiel hätten:biggrin5: Vorheriger Post um 10:32 Post hinzugefügt um 10:32 geht auch in billig ^^ ich will ja keine 100p-videos machen:: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 können ja vl was zusammen machen wenn wir beide ein das gleiche spiel hätten:biggrin5: Vorheriger Post um 10:32 Post hinzugefügt um 10:32 geht auch in billig ^^ Ja wäre cool mhm welche hast du ? Hast du Borderlands 2 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ja wäre cool mhm welche hast du ? Hast du Borderlands 2 ? alles nur für pc sry ^^ besitze keine eigene ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ich hab das Eqiupment Nur irgeendwie zu schlechtes Inet Wuff, willkommen zu meinen Lets Play von *****. Ich bin der Darkassasine, falls ihr mich nicht kennt und das ist mein erstes Video. Ichh starte jetzt mal das Spiel:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Wuff, willkommen zu meinen Lets Play von *****. Ich bin der Darkassasine, falls ihr mich nicht kennt und das ist mein erstes Video. Ichh starte jetzt mal das Spiel:biggrin5:MfG Rewe das wäre doch maln intro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Wuff, willkommen zu meinen Lets Play von *****. Ich bin der Darkassasine, falls ihr mich nicht kennt und das ist mein erstes Video. Ichh starte jetzt mal das Spiel:biggrin5:MfG Rewe würde doch gut ankommen Mhm okay steam hast du ??? oder so was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 würde doch gut ankommen Mhm okay steam hast du ??? oder so was ? ja hab steam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 das wäre doch maln intro und dann hängt sich das Spiel auf:biggrin5: "So, soeben hat sich meine PS3 aufgehängt, also bis gleich CUT So, dann bin ich wieder, sorry, das sowas gleich passiert, aber jetzt beginnt es hoffentlich." Später "Und wir springen...daneben...MAN ERSTES VIDEO UND SCHON 20 Tode, WAS FÜR EIN S**** Sorry, das ich so wütend bin:redface:" MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 aber was ist sowas?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 würde doch gut ankommen Mhm okay steam hast du ??? oder so was ? nope MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 und dann hängt sich das Spiel auf:biggrin5:"So, soeben hat sich meine PS3 aufgehängt, also bis gleich CUT So, dann bin ich wieder, sorry, das sowas gleich passiert, aber jetzt beginnt es hoffentlich." Später "Und wir springen...daneben...MAN ERSTES VIDEO UND SCHON 20 Tode, WAS FÜR EIN S**** Sorry, das ich so wütend bin:redface:" MfG Rewe Vorheriger Post um 10:38 Post hinzugefügt um 10:40 he rewe du machst auch mit dann machen wir zu dritt ein lets play Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 aber was ist sowas?? Haha kein plan was hast du für games ? Adde mich mal heiß genau gleich wie hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Vorheriger Post um 10:38 Post hinzugefügt um 10:40 he rewe du machst auch mit dann machen wir zu dritt ein lets play von was denn? "Hallo, ich bin der Zeron" "Und ich bin der dark" "Und ich bin der Rewe" Alle 3 zusammen: "UND WILLKOMMEN ZU UNSEREN LETS PLAY VON ****":biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Haha kein plan was hast du für games ? Adde mich mal heiß genau gleich wie hier was hastb du für ein bild?? Vorheriger Post um 10:43 Post hinzugefügt um 10:43 von was denn?"Hallo, ich bin der Zeron" "Und ich bin der dark" "Und ich bin der Rewe" Alle 3 zusammen: "UND WILLKOMMEN ZU UNSEREN LETS PLAY VON ****":biggrin5: MfG Rewe kp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 was hastb du für ein bild?? Vorheriger Post um 10:43 Post hinzugefügt um 10:43 kp welche Spiele haben wir alle 3 denn, was man auch zusammen spielen kann zu 3.... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts