zeron-knightz Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Yeah, Schatzi^^Morgen, mir gehts gut^^ Mir gehts auch super morgen Dafür bin ich da^^ HIIIIIIIIIIIIIIIIIII Hab jetzt die neue Fahrkarte, wieder ein Jahr kostenlos im Großbereich Hamburg fahren können...mein Vater wohnt aber ausserhalb:: MfG Rewe tust mir ja schon fast leid rewe:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 tust mir ja schon fast leid rewe:biggrin5: Wieso? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 jo genau die:biggrin5: Achso ^^ ich binn mir nicht sicher weil ich in letzer zeit eben nicht so viel zeit habe und MGS eben genau das beansprucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Achso ^^ ich binn mir nicht sicher weil ich in letzer zeit eben nicht so viel zeit habe und MGS eben genau das beansprucht MGS3 kannst du in unter 6 Std. Platin holen, wenn du an ALLES denkst und weißt, wo alles ist:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Wieso?MfG Rewe weil deine fahrkarte nicht zu deinem vater reicht Vorheriger Post um 10:14 Post hinzugefügt um 10:15 MGS3 kannst du in unter 6 Std. Platin holen, wenn du an ALLES denkst und weißt, wo alles ist:biggrin5:MfG Rewe ich glaube du hättest eher schreiben sollen wenn man rewe heisst:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 weil deine fahrkarte nicht zu deinem vater reicht Er muss ja auch im Gesamtbereich wohnen:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 MGS3 kannst du in unter 6 Std. Platin holen, wenn du an ALLES denkst und weißt, wo alles ist:biggrin5:MfG Rewe mhm ja aber ich will MGS eben auch genießen und nicht schnell spielen als wäre es ein spiel das ich nur auf Platin haben möchte und es eigentlich scheiße ist verstehts du was ich mein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 weil deine fahrkarte nicht zu deinem vater reicht Vorheriger Post um 10:14 Post hinzugefügt um 10:15 ich glaube du hättest eher schreiben sollen wenn man rewe heisst:biggrin5: ich hab länger gebraucht(Blöder HD-Bug) BADBOY hat aber in ca. 6 Std. Platin geholt...ohne den bug hätte er es wohl sogar schneller geschafft, ich haber nicht gleich auf Platin gearbeitet MfG Rewe Vorheriger Post um 10:17 Post hinzugefügt um 10:18 mhm ja aber ich will MGS eben auch genießen und nicht schnell spielen als wäre es ein spiel das ich nur auf Platin haben möchte und es eigentlich scheiße ist verstehts du was ich mein ? ich meint ja auch nur, beim ersten mal solltest du unbedingt genießen^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 ich hab länger gebraucht(Blöder HD-Bug)BADBOY hat aber in ca. 6 Std. Platin geholt...ohne den bug hätte er es wohl sogar schneller geschafft, ich haber nicht gleich auf Platin gearbeitet MfG Rewe Vorheriger Post um 10:17 Post hinzugefügt um 10:18 ich meint ja auch nur, beim ersten mal solltest du unbedingt genießen^^ MfG Rewe eben habe das ja auch vor ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 eben habe das ja auch vor ^^ braver wolf^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 hab endlich die hälfte der videos auf tube oben man dauert das ewig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 hab endlich die hälfte der videos auf tube oben man dauert das ewig was lädst du hoch? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 braver wolf^^MfG Rewe ich mach gerade One Piece auf Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 ich mach gerade One Piece auf Platin fehlt da noch viel? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 was lädst du hoch?MfG Rewe hab ich dir gestern abend (oder wars schon heute morgen) gesagt:biggrin5:: Gurren leggan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 hab ich dir gestern abend (oder wars schon heute morgen) gesagt:biggrin5:: Gurren leggan hab ich dann nicht so mitgekriegt:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 hab ich dann nicht so mitgekriegt:biggrin5:MfG Rewe warste im halb schlaf on nicht war :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 hab ich dir gestern abend (oder wars schon heute morgen) gesagt:biggrin5:: Gurren leggan cool du lädst videos auf youtube hoch ? @rewe jein ich kannst dir nicht genau sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 warste im halb schlaf on nicht war :'> anscheinend:biggrin5: cool du lädst videos auf youtube hoch ? @rewe jein ich kannst dir nicht genau sagen achso MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 cool du lädst videos auf youtube hoch ? @rewe jein ich kannst dir nicht genau sagen ja ab und zu streame ich mal animes hab aber auch schon dran gedacht ein lets play oder so zu machen und mein bro macht Cod Videos (nur zur info) PS nich wunder mein yutube acc ist neu wirst allso nichts ausser guren legan finden falls du kuken solltest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts