Gast Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Und dir bei dir auch alles super ? Ja mir gehts auch super nyaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ja mir gehts auch super nyaaa bin grade dabei münzen zu farmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 bin grade dabei münzen zu farmen Ok,mir fehlen noch Lysop New world Zeichen und dann noch das von Robin und Brook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ok,mir fehlen noch Lysop New world Zeichen und dann noch das von Robin und Brook mir fehlen noch ne ganze menge ich hab nicht mal den normalen chopper und sanji Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 mir fehlen noch ne ganze menge ich hab nicht mal den normalen chopper und sanji du armer morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 du armermorgen zusammen morgen nyaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 du armermorgen zusammen ist das du armer jetzt ironisch gemeint ??? Und dir auch einen wunderschönen Guten Morgen :happy-thumbs-up: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 ist das du armer jetzt ironisch gemeint ??? Und dir auch einen wunderschönen Guten Morgen :happy-thumbs-up: ne wollte nur was dazu schreiben zu deinem brauche noch.............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 ne wollte nur was dazu schreiben zu deinem brauche noch.............. achso okay und was spielst du eigentlich zur zeit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 dark souls aufm pc und soul sacrifice auf meiner vita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 dark souls aufm pc und soul sacrifice auf meiner vita achso okay ich hab demon souls auf der ps3 das muss ich auch mal wieder spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 achso okay ich hab demon souls auf der ps3 das muss ich auch mal wieder spielen ja demon souls ist auch ganz nett:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 ja demon souls ist auch ganz nett:biggrin5: ^^ nach One Piece bin ich am überlegen was ich anfang zu platinieren hab noch GoW3 , ACIII , MGS 2,3 und Peace Walker und wenn mein Kolleg da ist Resi6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 hmm keine ahnuhng kann dir nicht sagen was du machen sollst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 hmm keine ahnuhng kann dir nicht sagen was du machen sollst Och schade dachte du sagst vielleicht ja das fand ich gut oder hab gehört das ist cool naja denn eben nicht so wirst du niemals mein persönlicher Berater :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Och schade dachte du sagst vielleicht ja das fand ich gut oder hab gehört das ist cool naja denn eben nicht so wirst du niemals mein persönlicher Berater :'> ok dann empfehle ich dir eben peace walker zu platinieren da gibts nämlich so ein cooles easteregg:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Dark hast bei Gow3 die Trophy,wo man das Spiel auf Titan schaffen muss,schaffe das net Zeus killt mich dauernd....nyaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 ok dann empfehle ich dir eben peace walker zu platinieren da gibts nämlich so ein cooles easteregg:biggrin5: meinst du die monster hunter insel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 meinst du die monster hunter insel ? jo genau die:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Jetzt bin ich immer widda da Monster is back yeah Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Yeah, Schatzi^^ Nyaaaa Guten Morgen....nyaaaa.....Wie gehts euch so? Morgen, mir gehts gut^^ Morgen zusammmen ^^ Und mir gehts super Mir gehts auch super du armermorgen zusammen morgen Och schade dachte du sagst vielleicht ja das fand ich gut oder hab gehört das ist cool naja denn eben nicht so wirst du niemals mein persönlicher Berater :'> Dafür bin ich da^^ jo genau die:biggrin5: HIIIIIIIIIIIIIIIIIII Hab jetzt die neue Fahrkarte, wieder ein Jahr kostenlos im Großbereich Hamburg fahren können...mein Vater wohnt aber ausserhalb:: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts