PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Oh Gott, jetzt kommt auch noch der Nächste mit Frühling. Sommer haben wir durchgekaut, Winter haben wir durchgekaut und jetzt ist auch noch der Frühling dran? Wann gehts mit Herbst weiter? Wahrscheinlich im Herbst, oder? Ihr macht mich echt noch kirre. Wie weit bist mit Teil 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 Nico, jetzt reichts aber. Ich hab jetzt wirklich genug versteckte "Middlefinger" ertragen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 Gerade eben schrieb PS-1-2-3-Zocker: Wie weit bist mit Teil 3? Nicht sehr weit. Ich hatte zuletzt die dritte Karte erreicht. Das war letztes Wochenende. Seitdem hab ich nicht mehr gezockt. Wollte heute zwar weitermachen, aber irgendwie hab ich mehr Lust auf KCD. Und EotB 3 macht mir ehrlich gesagt auch nicht so sehr Spaß. Keine Ahnung, was sie da getrieben haben, aber irgendwie ist das Game ganz anders. Im Vergleich zu den Vorgängern total schlecht programmiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Nicht sehr weit. Ich hatte zuletzt die dritte Karte erreicht. Das war letztes Wochenende. Seitdem hab ich nicht mehr gezockt. Wollte heute zwar weitermachen, aber irgendwie hab ich mehr Lust auf KCD. Und EotB 3 macht mir ehrlich gesagt auch nicht so sehr Spaß. Keine Ahnung, was sie da getrieben haben, aber irgendwie ist das Game ganz anders. Im Vergleich zu den Vorgängern total schlecht programmiert. Ja das ging mir nicht anders. Mache jetzt erstmal zum Bruder,bin heut Abend wieder da. Hoffe bei Shrimpey macht es diesmal Fallout 3, da hätte ich auch mal wieder Lust drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 Hab gerade wieder das hier entdeckt: Ich glaube, das passt zu allen Themen, oder? Oh Gott, ich kann nicht mehr...... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 vor 1 Minute schrieb PS-1-2-3-Zocker: Ja das ging mir nicht anders. Mache jetzt erstmal zum Bruder,bin heut Abend wieder da. Hoffe bei Shrimpey macht es diesmal Fallout 3, da hätte ich auch mal wieder Lust drauf. Ach was, der weiß doch gar nicht mehr, was ein gutes Spiel ist. Bei Bloodborne passt wohl auch der Spruch "auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn" am besten. Seitdem zockt er nur noch Untergames. Letztens wollte ich ernsthaft noch mal mit Fallout 3 anfangen. Aber nur gemoddet. Die erste Stunde hatte ich auch schon hinter mir, aber dann kam es. Ich hab eingesehen, dass ich es nie wieder zocken will. Ich denke, ich hab es damals lange genug gezockt. Das reicht für alle Zeit. Was ich übrigens auch bei Witcher 3 gedacht habe, als ich vor paar Wochen eine dritte Runde starten wollte. Ich denke, zwei volle Runden inkl. DLCs und 600 Stunden sind mehr als genug. Dir viel Spaß bei deinem Bruder, Bro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 Hab echt Gänsehaut bekommen als ich die Mission gespielt hab. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 Wieso? War dir kalt? Spoiler Gott, was ist heute nur los mit mir? Ein hammer Joke nach dem anderen. Ich bin soooo cool. Spoiler ....nicht. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Romeo: Wieso? War dir kalt? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Gott, was ist heute nur los mit mir? Ein hammer Joke nach dem anderen. Ich bin soooo cool. Unsichtbaren Inhalt anzeigen ....nicht. Bearbeitet 14. April 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 Leute, ist gut jetzt! Die Anzahl der "Middlefinger", die ich spüre, ist mittlerweile rekordverdächtig. Jetzt lasst doch mal gut sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Leute, ist gut jetzt! Die Anzahl der "Middlefinger", die ich spüre, ist mittlerweile rekordverdächtig. Jetzt lasst doch mal gut sein. @Romeo Und hast du jetzt was, was du als nächstes spielen willst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 Nope, eigentlich nicht. Immer noch so lustlos. Lese gerade aber den KCD-Test in der letzten play4 Ausgabe und bekomme wieder Lust auf das Game. Vielleicht mache ich doch damit weiter. Mit 72 hat es ja eine Traumwertung bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Romeo: Nope, eigentlich nicht. Immer noch so lustlos. Lese gerade aber den KCD-Test in der letzten play4 Ausgabe und bekomme wieder Lust auf das Game. Vielleicht mache ich doch damit weiter. Mit 72 hat es ja eine Traumwertung bekommen. Du bist lustlos? Dann brauchst auch DU einen Kontrastprogramm. Empfehlen kann ich dir bei deinen Witzen folgendes : Bearbeitet 14. April 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 Oh Gott, zu geil.... bestimmt so gut wie meine Witze, wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Oh Gott, zu geil.... bestimmt so gut wie meine Witze, wa? Das ist ein Meilenstein in der Filmgeschichte, wer den nicht kennt hat schlicht keine Ahnung von Filmen. Wenn etwas den Namen Trash verdient hat dann definitiv dieser Film, das ist echt harter tobak. Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 vor 20 Stunden schrieb Ullah: Egal, wir müssen uns für das letzte Mal revanchieren, diesmal darf es nicht wegen dem Schiri scheitern. Kovac hat es so oder so schon richtig schwer. was meinst du mit letztes mal? 2012? oder letztes mal gegen real? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 vor 15 Minuten schrieb Azraelka: Das ist ein Meilenstein in der Filmgeschichte, wer den nicht kennt hat schlicht keine Ahnung von Filmen. Wenn etwas den Namen Trash verdient hat dann definitiv dieser Film, das ist echt harter tobak. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Echt geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 vor 21 Minuten schrieb MadaraSasuke: was meinst du mit letztes mal? 2012? oder letztes mal gegen real? ^^ Warum sollte ich mit letztes Mal 2012 meinen, natürlich mein ich letztes Jahr gegen Real.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 vor 8 Minuten schrieb Ullah: Warum sollte ich mit letztes Mal 2012 meinen, natürlich mein ich letztes Jahr gegen Real.^^ ja keine ahnung^^ was hältst du denn von kovac? kann der das schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts