RisingShine66 Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 Warte, ich hab dir ein gegeben? Für was den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 Na ich hab dir gestern geschrieben und plötzlich schreibst du nur nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 oh? Ich check mal Ohhh, ja *Facehoof* Sorry. Vermut ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Rewemarkt66: oh? Ich check mal Ohhh, ja *Facehoof* Sorry. Vermut ich mal alles gut :xd: Bearbeitet 14. April 2018 von Shrimpey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 Good Morning Party People Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 Facehoof, du hast mich gekorbt? Wo bin ich hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 Im Assiland? Edit: Wer kein Deutsch kann, soll dahin zurück, von wo er hergekommen ist. Zackzement. Fragt mich aber nicht, was wir mit den Deutschen machen, die kein Deutsch können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 Dann würde man von Neuanfang reden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 Sig nicht zentriert und jetzt fehlt auch noch der Ava. Sag mal, was stimmt nicht mit dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 vor 21 Minuten schrieb Ullah: Facehoof, du hast mich gekorbt? Wo bin ich hier? Fcehoof ist einfach Facepalm unter uns MLP-Fans, gekorbt...kein Plan wieso ich das schrieb, aber ich vermut mal das Wort gibt es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 Wo ist eigentlich @Light-kun ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 Er hatte gestern noch gesagt, dass er keine Lust mehr auf dich hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Er hatte gestern noch gesagt, dass er keine Lust mehr auf dich hat. Neee sowas würde er nie sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Neee sowas würde er nie sagen Doch hat er. Er hat mir ne PN geschickt, weil er es nicht rumposaunen wollte. Ich hab zwar versprochen, dass ich es nicht weitersage, aber was interessiert mich schon mein Geschwätz von gestern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Doch hat er. Er hat mir ne PN geschickt, weil er es nicht rumposaunen wollte. Ich hab zwar versprochen, dass ich es nicht weitersage, aber was interessiert mich schon mein Geschwätz von gestern? ja klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 vor 19 Minuten schrieb Shrimpey: Wo ist eigentlich @Light-kun ? Ich hab dir doch erzählt, dass ich mal wieder meinen Backlog an Serien aufholen muss. Das habe ich gestern Abend so gut es ging getan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 vor 10 Minuten schrieb Shrimpey: ja klar Glaub doch was du willst. Würde ich dich denn anlügen? Ich bin doch dein fünft bester Kumpel. Hast du das vergessen? Ich lüge nur meine besten Kumpels ab dem sechsten Rang an. vor 1 Minute schrieb Light-kun: Ich hab dir doch erzählt, dass ich mal wieder meinen Backlog an Serien aufholen muss. Das habe ich gestern Abend so gut es ging getan Oh, Light. H....h....hallo.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Doch hat er. Er hat mir ne PN geschickt, weil er es nicht rumposaunen wollte. Ich hab zwar versprochen, dass ich es nicht weitersage, aber was interessiert mich schon mein Geschwätz von gestern? Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Ich hab dir doch erzählt, dass ich mal wieder meinen Backlog an Serien aufholen muss. Das habe ich gestern Abend so gut es ging getan Stimmt Hab jetzt die 50 Titel endlich Jetzt nur noch die 300 Schatzsphäeren aber das kann ne weile gehen das kommt glaube so bei level 240... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts