Swat Gamer123 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Achsoooo Heute sagt mir gar nix zu, Bin so kaputt. Brauch dringend Urlaub. [url= ] [/url]Super oder? Slash besonders Vorheriger Post um 23:22 Post hinzugefügt um 23:23 Dann erzähl ein Schwank aus deiner Jugend! ZB wie war es als 1860 noch in der Bundesliega spielte, bevor sie abstiegen? Ja, ich bins wirklich. Hast du das PS2 Spiel mal gezockt, was wie GTA gemacht ist? Gleich muss noch ein Video fertig schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 https://youtu.be/XcH3efkWWDoSuper oder? Slash besonders Das sagt mir schon eher zu, obwohl ich diesen Typen mit der riesen Klappe nicht ausstehen kann. Und seine Tochter sieht ihm so ähnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 schön, das du mir alles erzählst...securityyyyMfG Rewe Nyaaa² an Nyaaa³...Nyaaa³ bitte kommen,sie haben mich erwischt,ich wiederhole sie haben mich erwischt,hol das Nyan-Mobil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Das sagt mir schon eher zu, obwohl ich diesen Typen mit der riesen Klappe nicht ausstehen kann. Und seine Tochter sieht ihm so ähnlich. Wer Slash der hat ne Tochter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Gute Nacht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Wer Slash der hat ne Tochter? Nein, den Sänger meine ich. Das war Steven Tyler, oder? Und das ist seine Tochter: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Der Herr der Ringe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ja, die Arwen! Hätte man auch ne andere nehmen können. Ich mag die Frau nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 So TSV 1860 München: Wir sin 2004 Abgestiegen und sind nun seit 10 Jahren in der 2. Liga. Wir haben einen rießen Schuldenberg und müssen fast immer über die Lizenz bangen. Wir hatten einfach zu viele Pfeifen in den Letzten Jahren aber die Fehler wurden schon davor gemacht wie ein Stadionbau. Wir haben uns Billig an den Erzrivalen verkauft was einige bis heute nicht Verzeiht haben. Jedes Jahr wird der Aufstieg als Ziel ausgegeben und landen immer zwischen dem 6-10 Platz... Kurze Zusammenfassung was bei uns in den letzten Jahren passiert ist später vielleicht noch eine Ausführlichere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Hä, was? Ich versteh kein Wort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Hä, was? Ich versteh kein Wort Dann lern Deutsch! Kann ich doch nix dafür, wen du nix sprechen Deutsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 ey, ich deutsch köne gutt! nix sag mir das ich nix deutsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 ooooh köne sogar perfekt, very gut, very very gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ja, die Arwen! Hätte man auch ne andere nehmen können. Ich mag die Frau nicht. Für das Geld, hät ich die Rolle auch gespielt. So TSV 1860 München: Wir sin 2004 Abgestiegen und sind nun seit 10 Jahren in der 2. Liga. Wir haben einen rießen Schuldenberg und müssen fast immer über die Lizenz bangen. Wir hatten einfach zu viele Pfeifen in den Letzten Jahren aber die Fehler wurden schon davor gemacht wie ein Stadionbau. Wir haben uns Billig an den Erzrivalen verkauft was einige bis heute nicht Verzeiht haben. Jedes Jahr wird der Aufstieg als Ziel ausgegeben und landen immer zwischen dem 6-10 Platz... Kurze Zusammenfassung was bei uns in den letzten Jahren passiert ist später vielleicht noch eine Ausführlichere Das ist ja mal eine traurige Geschichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Na das wäre doch interessant gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Oh ja, der Zocker hätte die Rolle bestimmt viel besser gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 mann kann ja auch nie aufsteigen wenn mann immer die Talente verkauft ich sage nur die zwei benders so wie Köln früher noch eine 1 Liga und seid Lukas weg ist geht da gar nix mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Und wenn sie aufsteigen wird's richtig hart mit den Fc Bayern Vorheriger Post um 00:35 Post hinzugefügt um 00:36 Ein Mexikaner Robot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ich bin so Müde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts