Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Achsoooo :dozey:

Heute sagt mir gar nix zu, Bin so kaputt. Brauch dringend Urlaub. :dozey:

[url=

]
[/url]

Super oder? Slash besonders

Vorheriger Post um 23:22

Post hinzugefügt um 23:23

Dann erzähl ein Schwank aus deiner Jugend!

ZB wie war es als 1860 noch in der Bundesliega spielte, bevor sie abstiegen?

Ja, ich bins wirklich. :smile:

Hast du das PS2 Spiel mal gezockt, was wie GTA gemacht ist?

Gleich muss noch ein Video fertig schauen.

schön, das du mir alles erzählst...securityyyy

MfG Rewe

Nyaaa² an Nyaaa³...Nyaaa³ bitte kommen,sie haben mich erwischt,ich wiederhole sie haben mich erwischt,hol das Nyan-Mobil.

So TSV 1860 München:

Wir sin 2004 Abgestiegen und sind nun seit 10 Jahren in der 2. Liga. Wir haben einen rießen Schuldenberg und müssen fast immer über die Lizenz bangen. Wir hatten einfach zu viele Pfeifen in den Letzten Jahren aber die Fehler wurden schon davor gemacht wie ein Stadionbau. Wir haben uns Billig an den Erzrivalen verkauft was einige bis heute nicht Verzeiht haben. Jedes Jahr wird der Aufstieg als Ziel ausgegeben und landen immer zwischen dem 6-10 Platz...

Kurze Zusammenfassung was bei uns in den letzten Jahren passiert ist später vielleicht noch eine Ausführlichere

Ja, die Arwen! Hätte man auch ne andere nehmen können. Ich mag die Frau nicht. :biggrin5:

Für das Geld, hät ich die Rolle auch gespielt. :biggrin5:

So TSV 1860 München:

Wir sin 2004 Abgestiegen und sind nun seit 10 Jahren in der 2. Liga. Wir haben einen rießen Schuldenberg und müssen fast immer über die Lizenz bangen. Wir hatten einfach zu viele Pfeifen in den Letzten Jahren aber die Fehler wurden schon davor gemacht wie ein Stadionbau. Wir haben uns Billig an den Erzrivalen verkauft was einige bis heute nicht Verzeiht haben. Jedes Jahr wird der Aufstieg als Ziel ausgegeben und landen immer zwischen dem 6-10 Platz...

Kurze Zusammenfassung was bei uns in den letzten Jahren passiert ist später vielleicht noch eine Ausführlichere

Das ist ja mal eine traurige Geschichte. :frown:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...