Romeo Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 Wir schaffen das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Wir schaffen das! was denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 vor 20 Minuten schrieb Light-kun: Das waren noch zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 (bearbeitet) @Light-kun @tw0lee @Romeo @Belian @No|Af @Ullah @Celinilein @r4schlosser @Colafreak80 @PS-1-2-3-Zocker @Steph @Rewemarkt66 @MadaraSasuke @Azraelka (auch wenn du noch nicht so lange dabei bist ) Hey Leute wollte euch nochmal Danke sagen hoffe ich hab niemand vergessen Wollte mich bedanken für die tolle Zeit und die Ablenkungen die Ihr mir oft grade wegen meiner schweren krankheitsphase gegeben habt. Ihr habt vor Operationen etc. immer dafür gesorgt das ich trotzdem schmunzeln musste und mich immer weiter gefreut hab in den Spam-thread zu schauen. Eigentlich bin ich nicht so der Emotionale vorallem nicht im Internet aber ihr habt mir eine sehr schwere Zeit um einiges erleichtert und auch wenn ihr es nicht bemerkt habt mich oft aufgeheitert. Ich rede ungern über meine Krankheit gerade weil sie sehr schwer ist und ich andere Leute damit nicht belasten möchte ich wollte euch nur wissen lassen das ihr für mich grade in Situationen bei denen ich am liebsten aufgegeben hätte immer mein Rückhalt wart. Ja ich habe auch RL-Freunde aber die konnten nich 24/7 z.b im Krankenhaus sein Die Spam-Familie jedoch schon Und nochmal vielen Lieben dank für eure Glückwunsche zum Geburstag Ich freue mich auf Viele Jahre mit euch und bin froh ein Teil der Spam-Thread Familie zu sein Eurer Shrimpey Sorry für den Text wollte den nur einfach endlich mal los werden Ps @Ullah und @No|Af bitte seht über meine rechtschreib fehler hinweg Bearbeitet 13. April 2018 von Shrimpey 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Eure Shrimpey Ich wusste es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb Light-kun: Ich wusste es! Ups das war meine Sentimentale Weibliche seite Bearbeitet 13. April 2018 von Shrimpey 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 vor 9 Minuten schrieb Shrimpey: Ups das war meine Sentimentale Weibliche seite Wohl eher ein Freudscher Versprecher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 vor 14 Minuten schrieb Shrimpey: @Light-kun @tw0lee @Romeo @No|Af @Ullah @Celinilein @r4schlosser @Colafreak80 @PS-1-2-3-Zocker @Steph @Rewemarkt66 @MadaraSasuke @Azraelka (auch wenn du noch nicht so lange dabei bist ) Hey Leute wollte euch nochmal Danke sagen hoffe ich hab niemand vergessen Wollte mich bedanken für die tolle Zeit und die Ablenkungen die Ihr mir oft grade wegen meiner schweren krankheitsphase gegeben habt. Ihr habt vor Operationen etc. immer dafür gesorgt das ich trotzdem schmunzeln musste und mich immer weiter gefreut hab in den Spam-thread zu schauen. Eigentlich bin ich nicht so der Emotionale vorallem nicht im Internet aber ihr habt mir eine sehr schwere Zeit um einiges erleichtert und auch wenn ihr es nicht bemerkt habt mich oft aufgeheitert. Ich rede ungern über meine Krankheit gerade weil sie sehr schwer ist und ich andere Leute damit nicht belasten möchte ich wollte euch nur wissen lassen das ihr für mich grade in Situationen bei denen ich am liebsten aufgegeben hätte immer mein Rückhalt wart. Ja ich habe auch RL-Freunde aber die konnten nich 24/7 z.b im Krankenhaus sein Die Spam-Familie jedoch schon Und nochmal vielen Lieben dank für eure Glückwunsche zum Geburstag Ich freue mich auf Viele Jahre mit euch und bin froh ein Teil der Spam-Thread Familie zu sein Eurer Shrimpey Sorry für den Text wollte den nur einfach endlich mal los werden Ps @Ullah und @No|Af bitte seht über meine rechtschreib fehler hinweg Ist ja lieb, freut mich sehr, wenn wir dir damit in der schweren Zeit helfen konnten/können Danke für dein Danke Sowas liest man immer gerne 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Wohl eher ein Freudscher Versprecher ich weiß nichtmal was Freudscher heißt Klingt wie so ein alt-deutscher Name Freudscher Komm ins Haus essen ist Fertig ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: ich weiß nichtmal was Freudscher heißt Klingt wie so ein alt-deutscher Name Freudscher Komm ins Haus essen ist Fertig ! Sigmund Freud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: ich weiß nichtmal was Freudscher heißt Klingt wie so ein alt-deutscher Name Freudscher Komm ins Haus essen ist Fertig ! Das kommt von Sigismund Freud. Ist wenn man sich "verspricht", aber unterbewusst doch das richtige gesagt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Das kommt von Sigismund Freud. Ist wenn man sich "verspricht", aber unterbewusst doch das richtige gesagt hat Dann hab ich ja sogar noch was gelernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 vor 47 Minuten schrieb Shrimpey: @Light-kun @tw0lee @Romeo @No|Af @Ullah @Celinilein @r4schlosser @Colafreak80 @PS-1-2-3-Zocker @Steph @Rewemarkt66 @MadaraSasuke @Azraelka (auch wenn du noch nicht so lange dabei bist ) Hey Leute wollte euch nochmal Danke sagen hoffe ich hab niemand vergessen Wollte mich bedanken für die tolle Zeit und die Ablenkungen die Ihr mir oft grade wegen meiner schweren krankheitsphase gegeben habt. Ihr habt vor Operationen etc. immer dafür gesorgt das ich trotzdem schmunzeln musste und mich immer weiter gefreut hab in den Spam-thread zu schauen. Eigentlich bin ich nicht so der Emotionale vorallem nicht im Internet aber ihr habt mir eine sehr schwere Zeit um einiges erleichtert und auch wenn ihr es nicht bemerkt habt mich oft aufgeheitert. Ich rede ungern über meine Krankheit gerade weil sie sehr schwer ist und ich andere Leute damit nicht belasten möchte ich wollte euch nur wissen lassen das ihr für mich grade in Situationen bei denen ich am liebsten aufgegeben hätte immer mein Rückhalt wart. Ja ich habe auch RL-Freunde aber die konnten nich 24/7 z.b im Krankenhaus sein Die Spam-Familie jedoch schon Und nochmal vielen Lieben dank für eure Glückwunsche zum Geburstag Ich freue mich auf Viele Jahre mit euch und bin froh ein Teil der Spam-Thread Familie zu sein Eurer Shrimpey Sorry für den Text wollte den nur einfach endlich mal los werden Ps @Ullah und @No|Af bitte seht über meine rechtschreib fehler hinweg Du wurdest operiert und bist krank? Wenn man hier abhängt, muss man wohl krank sein Spoiler Kein Ding, werde nur Gesund 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 vor einer Stunde schrieb Shrimpey: @Light-kun @tw0lee @Romeo @No|Af @Ullah @Celinilein @r4schlosser @Colafreak80 @PS-1-2-3-Zocker @Steph @Rewemarkt66 @MadaraSasuke @Azraelka (auch wenn du noch nicht so lange dabei bist ) Hey Leute wollte euch nochmal Danke sagen hoffe ich hab niemand vergessen Wollte mich bedanken für die tolle Zeit und die Ablenkungen die Ihr mir oft grade wegen meiner schweren krankheitsphase gegeben habt. Ihr habt vor Operationen etc. immer dafür gesorgt das ich trotzdem schmunzeln musste und mich immer weiter gefreut hab in den Spam-thread zu schauen. Eigentlich bin ich nicht so der Emotionale vorallem nicht im Internet aber ihr habt mir eine sehr schwere Zeit um einiges erleichtert und auch wenn ihr es nicht bemerkt habt mich oft aufgeheitert. Ich rede ungern über meine Krankheit gerade weil sie sehr schwer ist und ich andere Leute damit nicht belasten möchte ich wollte euch nur wissen lassen das ihr für mich grade in Situationen bei denen ich am liebsten aufgegeben hätte immer mein Rückhalt wart. Ja ich habe auch RL-Freunde aber die konnten nich 24/7 z.b im Krankenhaus sein Die Spam-Familie jedoch schon Und nochmal vielen Lieben dank für eure Glückwunsche zum Geburstag Ich freue mich auf Viele Jahre mit euch und bin froh ein Teil der Spam-Thread Familie zu sein Eurer Shrimpey Sorry für den Text wollte den nur einfach endlich mal los werden Ps @Ullah und @No|Af bitte seht über meine rechtschreib fehler hinweg Och Gottchen, bist du aber knuffig. Am liebsten würde ich dich jetzt knuddeln. Deswegen brauchst dich ganz bestimmt nicht bedanken. Hauptsache ist nur, dass es dir wieder besser geht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 vor 20 Stunden schrieb PS-1-2-3-Zocker: Ich wünsche mir vom Almklausi & Speckakel das Lied Mama Laudaaa und möchte damit unsern kleinen @MadaraSasuke in Amsterdam grüßen! Tooooop! Bin endlich wieder zu Hause!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 vor einer Stunde schrieb Light-kun: Das kommt von Sigismund Freud. Ist wenn man sich "verspricht", aber unterbewusst doch das richtige gesagt hat hast du gehört das in Tekken 7 wahrscheinlich Kazuma Kiryu aus Yakuza als Char kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: hast du gehört das in Tekken 7 wahrscheinlich Kazuma Kiryu aus Yakuza als Char kommt Das wird ja schon länger spekuliert (ist mittlerweile auch schon eine Art Meme in der Tekken-Community geworden). Falls er aber kommt, werde ich das Game definitiv wieder einlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Das wird ja schon länger spekuliert (ist mittlerweile auch schon eine Art Meme in der Tekken-Community geworden). Falls er aber kommt, werde ich das Game definitiv wieder einlegen ich bin schon jetzt am überlegen wegen Noctis Aber falls du was neues hörst geb mir bescheid Kannst du heute abend ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Kannst du heute abend ? Wird schwierig. Werde wahrscheinlich später nur ein Match machen um die Serie für den Titel nicht zu unterbrechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts