Gast Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Ja sorry Dann bist du eben ein Vaan-Viereck-Spam-Main Du mainst Kain... Spoiler ...und nutzt das Alt.-Costume Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Du mainst Kain... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ...und nutzt das Alt.-Costume Okay der war gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 https://www.youtube.com/watch?v=FrG4TEcSuRg @Light-kun das is voll deine musik stimmts ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 Doppelpost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 vor 12 Minuten schrieb Shrimpey: https://www.youtube.com/watch?v=FrG4TEcSuRg @Light-kun das is voll deine musik stimmts ? Nicht wirklich, nein. Hier, ein verspätetes Geburtstas-Geschenk für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Nicht wirklich, nein. Hier, ein verspätetes Geburtstas-Geschenk für dich Du alter Haudegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 vor 9 Minuten schrieb Light-kun: Nicht wirklich, nein. Hier, ein verspätetes Geburtstas-Geschenk für dich So jetzt kannst du abstimmen Zufrieden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 Wo ist eigentlich Demon's Souls @Shrimpey ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 Gerade eben schrieb Ullah: Wo ist eigentlich Demon's Souls @Shrimpey ?? Das hab ich nicht mehr das muss ich mir erst wieder bestellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: Das hab ich nicht mehr das muss ich mir erst wieder bestellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 Gerade eben schrieb Ullah: Ich muss grade an dieses " Hello Darkness my Old friend" denken oder was auch passt " I try so hard and get so faaaar in the eeeeennndd it doesnt even matter" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 vor 12 Minuten schrieb Shrimpey: oder was auch passt " I try so hard and get so faaaar in the eeeeennndd it doesnt even matter" Indian Park 4 life, yo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 So solllte synchronisiert werden in Deutschland, vorbildlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 vor 6 Minuten schrieb Azraelka: So solllte synchronisiert werden in Deutschland, vorbildlich Was stimmt mit Capcom nicht?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 Was stimmt mit Niko Kovac nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Was stimmt mit Capcom nicht?^^ Haha. Ja man, der ist auch geil . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 Gerade eben schrieb tw0lee: Was stimmt mit Niko Kovac nicht? Es ist die perfekte Möglichkeit das beste Team der Bundesliga zu trainieren, wer weiß wie oft man die Gelegenheit hat dies zu tuen. Es wäre schwierig gewesen die Frankfurter Saison nächstes Jahr zu toppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 Mir passt nur der Zeitpunkt des "Lecks" nicht. Wer da bei den Bayern wohl seinen Mund nicht halten konnte... Könnte unserer Saison immens schaden und geschah sicherlich nicht zufällig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 vor 3 Minuten schrieb tw0lee: Mir passt nur der Zeitpunkt des "Lecks" nicht. Wer da bei den Bayern wohl seinen Mund nicht halten konnte... Könnte unserer Saison immens schaden und geschah sicherlich nicht zufällig... Joa der Zeitpunkt ist mies, beim Götze Wechsel hat man das vor dem CL Finale gemacht, was noch krasser war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 ein, zwei Wochen später hätte gereicht, da wäre wenigstens klar gewesen, wo unsere Reise in Pokal und Liga hingeht. hoffe, es bringt nicht zu viel Unruhe rein, und wir schaffen wenigstens die EL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts