Romeo Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Das Dreckspack hat wohl die nächste Phase erreicht: https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_83597138/horror-an-bahnhof-in-wuppertal-mann-entreisst-familie-ihr-kind-und-springt-vor-zug.html Wenn ich so einem Menschen irgendwann persönlich begegne, werde ich ihn nicht festhalten, bis die Polizei erscheint. Ich breche ihm sein Genick und lasse mich dann von der Polizei mitnehmen. Das schwöre ich bei allem was mir noch heilig ist. Dann gäbe es immerhin einen Abschaum weniger auf der Welt. Zum , wer kommt auf solche Ideen? Was für ekelerregende Menschen es auf der Welt gibt. Bäh, ist mir schlecht geworden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Die Stelle als Dexter müsste noch frei sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 vor 25 Minuten schrieb No|Af: @Romeo Das würde sich aber einfach nur beschissen anhören und lesen. "Ein Club, um jemanden zu ehren, der zwar nie Admin (wird), dafür aber von jedem geschätzt und geliebt wird" Jop, hast recht. Ich hab heute beim zweiten Überfliegen nicht bis zum Ende gelesen. vor 3 Minuten schrieb No|Af: Die Stelle als Dexter müsste noch frei sein. Ohne Witz, solche Menschen sollte es in Wirklichkeit geben und sie sollten zahlrecih sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 vor 9 Minuten schrieb No|Af: JMC, VBT und JBB. Er wäre sogar fast gegen Sun Diego angetreten, ist aber vorher rausgeflogen. Wird es wohl leider nie schaffen, richtig von der Musik zu leben, obwohl er zu den Besten in Deutschland gehört. Schade is sowas eigentlich.... Dann kenn ich ihn von einem von denen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 @Shrimpey Herzlichen Glückwunsch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 2. Folge Captain Tsubasa gesehen ---> Fast durchgehend Gänseaut gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Lebt hier noch jemand ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Jop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Jop. also nicht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 *witzig* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Gerade eben schrieb Romeo: *witzig* Na du Dachplatt sollst dich doch nicht angegriffen fühlen uns gehört der Spam Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Ja ja, erst mobben und dann wieder Joooooooke schreien. Kennen wir doch alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ja ja, erst mobben und dann wieder Joooooooke schreien. Kennen wir doch alles. Also ist es hier doch tot Wenn ich jemand jammern hören will dann hol ich meine Freundin also bitte lieber Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Oh, das hört sich bei dir aber auch nicht so toll an? Und das so früh schon? Bei mir hat es immerhin 15 Jahre gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Wa machsch, Schoofseggl. Isch dir langweilig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Wa machsch, Schoofseggl. Isch dir langweilig? Ja ich spiel bisschen nebenher Und was treibst du ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Kaum lässt man euch alleine, wird hier direkt gelästert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 vor 5 Minuten schrieb Shrimpey: Ja ich spiel bisschen nebenher Und was treibst du ? Ich hab jetzt mit Civilization V angefangen. Gerade eben schrieb Light-kun: Kaum lässt man euch alleine, wird hier direkt gelästert Wer lästert hier über wen? Sowas würde ich nie tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Kaum lässt man euch alleine, wird hier direkt gelästert Wieso gelästert Gerade eben schrieb Romeo: Ich hab jetzt mit Civilization V angefangen. Wer lästert hier über wen? Sowas würde ich nie tun. du stratege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts