Shrimpey Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Gerade eben schrieb No|Af: Das Wort ist auch schwul @Shrimpey Jetzt wo ich deinen alten Acc sehe - was ist mit Vanquish? Hab da alles bis auf die letzte Trophy mit dem Sammeln beim alten acc aber liebe das spiel vor 1 Minute schrieb Romeo: Den Namen hat er ja immer noch. Ich hatte ihm auch noch gesagt, er soll den sperren lassen, bevor er Probleme bekommt. Hab ich eigentlich gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Hab da alles bis auf die letzte Trophy mit dem Sammeln beim alten acc aber liebe das spiel Hab ich eigentlich gesagt Jeder der Vanquish gespielt hat, liebt es. Ist auch ein Meilenstein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Gerade eben schrieb No|Af: Jeder der Vanquish gespielt hat, liebt es. Ist auch ein Meilenstein. Ohja das spiel ist echt der Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Hab ich eigentlich gesagt Sag aber hinterher nicht, ich hätte dich nicht gewarnt. vor 1 Minute schrieb No|Af: Jeder der Vanquish gespielt hat, liebt es. Ist auch ein Meilenstein. Bestimmt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Sag aber hinterher nicht, ich hätte dich nicht gewarnt. Bestimmt nicht. Ich hab es direkt am Anfang als ich den Acc gemacht hab gesagt da hat mir damals auch einer geschrieben Wem schreib ich da am besten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 @Romeo die Aussage widert mich so sehr an, ich kann sie nicht einmal zitieren. Das ist mit Abstand das dümmste, das ich je gelesen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Keine lust das ich deswegen gesperrt werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: Keine lust das ich deswegen gesperrt werde Sag das nicht so laut, wir haben Gäste die mithören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Gerade eben schrieb No|Af: Sag das nicht so laut, wir haben Gäste die mithören. eben deswegen... Das is eh schon gemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 vor 5 Minuten schrieb Shrimpey: Ich hab es direkt am Anfang als ich den Acc gemacht hab gesagt da hat mir damals auch einer geschrieben Wem schreib ich da am besten ? Entweder Duke oder John_Cena. Sag es lieber John, sie ist nämlich nicht so streng wie der Duke. Erst recht nicht, wenn du es ihr ganz lieb beibringst. vor 3 Minuten schrieb No|Af: @Romeo die Aussage widert mich so sehr an, ich kann sie nicht einmal zitieren. Das ist mit Abstand das dümmste, das ich je gelesen habe. vor 1 Minute schrieb Shrimpey: eben deswegen... Das is eh schon gemeldet Bestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 HÖR AUF MIT DEM SMILEY 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Wenn du mir auf den Sack gehst, ist es gut, aber wenn ich dir auf den Sack geh, nicht, oder wie? Und wieso ist das so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Entweder Duke oder John_Cena. Sag es lieber John, sie ist nämlich nicht so streng wie der Duke. Erst recht nicht, wenn du es ihr ganz lieb beibringst. Bestimmt. Danke Romeo Boiiiiiii Wirst sehen Falls ich gesperrt werde Kämpft für Shrimpey!! Da fällt mir ein bei uns an Fastnacht (Fashing) Haben ich und ein Kollege immer ein "Free Hugs" schild an und der andere hat ein " Wer ist dieser Hugs und warum sollen wir ihn befreien?" Schild 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Ich stell mir vor wie jemand 24 Stunden vor dem Bildschirm hockt mit Zewa auf dem Tisch und bei jedem Beitrag, den er melden kann, erstmal Hand anlegt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 vor 1 Minute schrieb No|Af: Ich stell mir vor wie jemand 24 Stunden vor dem Bildschirm hockt mit Zewa auf dem Tisch und bei jedem Beitrag, den er melden kann, erstmal Hand anlegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 vor 3 Minuten schrieb No|Af: Ich stell mir vor wie jemand 24 Stunden vor dem Bildschirm hockt mit Zewa auf dem Tisch und bei jedem Beitrag, den er melden kann, erstmal Hand anlegt. Oder so wie der Fette WoW spieler aus South Park kennst den ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Oder so wie der Fette WoW spieler aus South Park kennst den ? Ja, genau so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Shanksi, bei deinem Club hast du einen Fehler gemacht. Lies noch mal den Text nach. Und du achtest auch noch so sehr auf Rechtschreibung und Grammatik. Tss..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Shanksi, bei deinem Club hast du einen Fehler gemacht. Lies noch mal den Text nach. Und du achtest auch noch so sehr auf Rechtschreibung und Grammatik. Tss..... Wo achte ich auf Rechtschreibung und Grammatik? Oft sind meine Beiträge auch ohne Kommas etc... Nur wenn es Extremfälle wie "einzigste" sind, muss ich reagieren. Selbst wenn, ich kann den Text glaub ich nicht mehr ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 (bearbeitet) Tor für Leipzig. Oh Ausgleich. Bearbeitet 12. April 2018 von PS-1-2-3-Zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts