Celinilein Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: @Spam-Thread: Der Shrimpey-Boy hat heute übrigens Geburtstag, sagt also alle was Nettes zu ihm Ich wusste es als erstes ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Alles gute, mein Boi 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Oha @Ullah du Streber Du befüllst deinen Club ja richtig sinnvoll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Gerade eben schrieb Celinilein: Ich wusste es als erstes ^^ Mir hatte er es vor paar Wochen gesagt und ich hab ihm heute was über den 12.04 erzählt und voll vergessen, dass er Geburtstag hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Mir hatte er es vor paar Wochen gesagt und ich hab ihm heute was über den 12.04 erzählt und voll vergessen, dass er Geburtstag hat Sowas kenn ich nur zu gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Alles Gute, Shrimp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 @Shrimpey Mit Bier und Wein stoßen wir anweil man heute richtig feiern kann.20 Jahre bist Du nunund hast auch heute viel zu tun.Jeder wünscht Dir nur das Bestezu Deinem Wiegenfest.Musst das Glas oft hebenhoch sollst Du leben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Alles Gute Shrimpey-Boi. vor 49 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Bei der Katze ab 0:21 sind mir die Tränen gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 @alle Vielen Dank zusammen weiß eure glückwünsche zu schätzen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Madara hatte das glaub ich mal erwähnt: wenn Ü50 Leute Wörter wie "Boi" benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Alles Gute @Shrimpey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Ich hab ihn bereits heut morgen in Skype gegrüßt zum Geburtstag ...jdoch weiß ich gar nicht ob du es überhaupt noch benutzt, Shrimpey, also hier nochmal: Happy B-Day 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 vor 34 Minuten schrieb Celinilein: Oha @Ullah du Streber Du befüllst deinen Club ja richtig sinnvoll Krass oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66: Ich hab ihn bereits heut morgen in Skype gegrüßt zum Geburtstag ...jdoch weiß ich gar nicht ob du es überhaupt noch benutzt, Shrimpey, also hier nochmal: Happy B-Day oh das hab ich gar nicht gesehen war ewig nicht mehr in Skype danke Rewe 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 vor 11 Minuten schrieb No|Af: Madara hatte das glaub ich mal erwähnt: wenn Ü50 Leute Wörter wie "Boi" benutzen Ich hab nicht mal den blassesten Schimmer, was das sein soll. Klingt für mich irgendwie schwul und nur deswegen hab ich das auch gesagt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Alles gute zum Geburtstag @Darkassassine 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 vor 8 Minuten schrieb Ullah: Krass oder? Total Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Alles gute zum Geburtstag @Darkassassine Den Namen hat er ja immer noch. Ich hatte ihm auch noch gesagt, er soll den sperren lassen, bevor er Probleme bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Ich hab nicht mal den blassesten Schimmer, was das sein soll. Klingt für mich irgendwie schwul und nur deswegen hab ich das auch gesagt. Das Wort ist auch schwul @Shrimpey Jetzt wo ich deinen alten Acc sehe - was ist mit Vanquish? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts