No|Af Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 vor 7 Minuten schrieb Ullah: @No|Af Romeo wenn er versucht mit Freunden den Endboss in Dark Souls 3 zu plätten: Offensichtlicher Dark Souls 3 Spoiler Inhalt unsichtbar machen https://youtu.be/fZ54dUq8nK4?t=19s Haha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 @Ullah Eben zum ersten Mal das "Foul" von Benatia gesehen... Ich glaube dass keine Mannschaft in den letzten Jahren so bevorzugt wurde wie Real. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 vor einer Stunde schrieb No|Af: Du hast mehr Schweine in Bloodborne geschlachtet als Deutschland in einem Jahr. Inhalt unsichtbar machen ejyjyjyjyjyjyjyjyjyjyjyjyjyjyjyjyjyjyyjjyjy nicht ernst gemeint Wann lässt du mich endlich in Ruhe? vor 18 Minuten schrieb Ullah: @No|Af Romeo wenn er versucht mit Freunden den Endboss in Dark Souls 3 zu plätten: Offensichtlicher Dark Souls 3 Spoiler Inhalt unsichtbar machen https://youtu.be/fZ54dUq8nK4?t=19s Das ist eine Lüge und eine Frechheit noch dazu. Das kann gar nicht sein, weil ich nie online zocke. Ich will mit dir sowieso nicht mehr reden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 vor 3 Minuten schrieb No|Af: @Ullah Eben zum ersten Mal das "Foul" von Benatia gesehen... Ich glaube dass keine Mannschaft in den letzten Jahren so bevorzugt wurde wie Real. Er fällt schon sehr leicht, aber es sieht auch echt dumm aus wie Benatia dahin geht. Vielleicht ist das die neue Real Taktik, mehr Geld in Schiri statt Transfers stecken. Gerade eben schrieb Romeo: Wann lässt du mich endlich in Ruhe? Das ist eine Lüge und eine Frechheit noch dazu. Das kann gar nicht sein, weil ich nie online zocke. Ich will mit dir sowieso nicht mehr reden. Mach doch, aber wehe du kommst beim nächsten From Software Spiel auf mich zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Wann lässt du mich endlich in Ruhe? Das ist eine Lüge und eine Frechheit noch dazu. Das kann gar nicht sein, weil ich nie online zocke. Ich will mit dir sowieso nicht mehr reden. Da macht man nur mal einen Witz und wird sofort blöd angemacht, gehts noch? Ich stell mir vor, wie Romeo und drei andere den Endboss gerade so packen und dann richtig ausrasten in der Party. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Er fällt schon sehr leicht, aber es sieht auch echt dumm aus wie Benatia dahin geht. Vielleicht ist das die neue Real Taktik, mehr Geld in Schiri statt Transfers stecken. Mach doch, aber wehe du kommst beim nächsten From Software Spiel auf mich zu. Ja, aber wenn das so weitergeht, darf man irgendwann keinen Spieler mehr anfassen und muss sich den Ball per Telekinese holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 vor 8 Minuten schrieb Ullah: Mach doch, aber wehe du kommst beim nächsten From Software Spiel auf mich zu. Zum Glück ist bis dahin noch lange Zeit. Ich hoffe, dann hast du eiijjhh alles wieder vergessen. vor 8 Minuten schrieb No|Af: Da macht man nur mal einen Witz und wird sofort blöd angemacht, gehts noch? Ich stell mir vor, wie Romeo und drei andere den Endboss gerade so packen und dann richtig ausrasten in der Party. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Ich wünsche mir vom Almklausi & Speckakel das Lied Mama Laudaaa und möchte damit unsern kleinen @MadaraSasuke in Amsterdam grüßen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 vor 2 Minuten schrieb No|Af: Ja, aber wenn das so weitergeht, darf man irgendwann keinen Spieler mehr anfassen und muss sich den Ball per Telekinese holen. Einfach englischen Schiri holen und nach deren Maßstab pfeifen, da wird noch richtig reingekloppt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Einfach englischen Schiri holen und nach deren Maßstab pfeifen, da wird noch richtig reingekloppt. Ja, definitiv besser so... Alter, guckt Euch mal ab 1:30 den Körper an. Das sind höchstens 4% Körperfett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 vor 6 Minuten schrieb No|Af: Alter, guckt Euch mal ab 1:30 den Körper an. Das sind höchstens 4% Körperfett. Das denke ich mir bei ihm auch jedesmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 @Light-kun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 @Shrimpey Versuch mal Woah Dave Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 vor 2 Minuten schrieb No|Af: @Shrimpey Versuch mal Woah Dave was is das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 vor 25 Minuten schrieb Shrimpey: @Light-kun Btw, habe endlich dein PS4 Pad entdeckt Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Btw, habe endlich dein PS4 Pad entdeckt Unsichtbaren Inhalt anzeigen dude dein ernst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: was is das ? https://psnprofiles.com/trophy/3281-woah-dave/7-call-me-aaron-burr ... ist mir nur so in den Sinn gekommen, weil Du gerade Spiele spielst, die nicht so ganz leicht sind. Nur 3 Leute hier aus dem Forum haben die 100% geschafft. ^^ Bearbeitet 12. April 2018 von No|Af Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 vor 2 Minuten schrieb No|Af: https://psnprofiles.com/trophy/3281-woah-dave/7-call-me-aaron-burr ... ist mir nur so in den Sinn gekommen, weil Du gerade Spiele spielst, die nicht so ganz leicht sind. Nur 3 Leute hier aus dem Forum haben die 100% geschafft. ^^ Oh okay Krass Muss ich mir mal anschauen vl pack ich es ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 @Spam-Thread: Der Shrimpey-Boy hat heute übrigens Geburtstag, sagt also alle was Nettes zu ihm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts