Swat Gamer123 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Du sagst es.Meiner war auch ziemlich bescheiden. Gut das es noch ein positives Ende gab. Wen mir die letzten 3 Haare auch noch ausfallen, hab ich ne Glatze. Möchtes du über vibrierende PS3 Controller reden? Oder doch über Skyrim? Vibrierende Controller mh was soll man dazu sagen stört mich nicht außer wenn es dauerhaft vibriert. Und über Skyrim kann ich noch nicht so viel reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Wen mir die letzten 3 Haare auch noch ausfallen, hab ich ne Glatze. Homer? Bist du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Homer? Bist du das? haha:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 ich hab nur 3 Rewes, da musst du in einen von den anderen sein:biggrin5:MfG Rewe Achso........ne ne das war deiner.........Nyaaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Wobei der glaub ich nur zwei Haare hat. Und so ein "Kranz" aus einem Haar, das von der Seite wie ein M aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Achso........ne ne das war deiner.........Nyaaaaaa kann nicht sein...ich hab in allen 3 kameras und heute war niemand da...in keinem von den 3 standorten MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Gute Nacht nacht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Gute Nacht Nacht:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 kann nicht sein...ich hab in allen 3 kameras und heute war niemand da...in keinem von den 3 standortenMfG Rewe Ja habe ich vergessen zu sagen,da war so ein Typ....der hat all die Kameras deaktiviert,für die Zeit,wo das alles passiert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ja habe ich vergessen zu sagen,da war so ein Typ....der hat all die Kameras deaktiviert,für die Zeit,wo das alles passiert ist. deshalb die Störung gegen 20 Uhr... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 https://youtu.be/j803Fl-aLEo Und was soll ich damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Und was soll ich damit? Ich zeig dir was gute Bands sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Vibrierende Controller mh was soll man dazu sagen stört mich nicht außer wenn es dauerhaft vibriert. Und über Skyrim kann ich noch nicht so viel reden Dann erzähl ein Schwank aus deiner Jugend! ZB wie war es als 1860 noch in der Bundesliega spielte, bevor sie abstiegen? Homer? Bist du das? Ja, ich bins wirklich. Hast du das PS2 Spiel mal gezockt, was wie GTA gemacht ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Und was soll ich damit? Ansehen? Anhören? Ignorieren? Komm schon, es gibt soooo viele Möglichkeiten, da wird dir doch eine zusagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ich zeig dir was gute Bands sind Achsoooo Ansehen? Anhören? Ignorieren?Komm schon, es gibt soooo viele Möglichkeiten, da wird dir doch eine zusagen... Heute sagt mir gar nix zu, Bin so kaputt. Brauch dringend Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Was soll ich dann erst sagen? Ich bin kaputter als kaputt und bräuchte sogar Urlaub im Urlaub wenn ich welchen hätte- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 deshalb die Störung gegen 20 Uhr...MfG Rewe Ja was dachtest du und ich der Junge mit den vielen Muskeln und Sixpack XDDDD bin zu dem Typen gegangen habe gesagt.....Was machst du da? Der:Nichts Und ich so ganz cool : Mach dich bereit Vernyannnt zu werden und der:Nein bitte nicht,ich flehe dich an.Dann habe ich ihn mir geschnappt und ihm einen Unterhosenzieher verpasst xDDD Na klar konntest du das nicht sehen,weil die Kameras,defekt waren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ja was dachtest du und ich der Junge mit den vielen Muskeln und Sixpack XDDDDbin zu dem Typen gegangen habe gesagt.....Was machst du da? Der:Nichts Und ich so ganz cool : Mach dich bereit Vernyannnt zu werden und der:Nein bitte nicht,ich flehe dich an.Dann habe ich ihn mir geschnappt und ihm einen Unterhosenzieher verpasst xDDD Na klar konntest du das nicht sehen,weil die Kameras,defekt waren.... schön, das du mir alles erzählst...securityyyy MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts