Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Wenn man das tatsächlich kann, würde es ja wieder Sinn machen. Aber mit wollen oder nicht wollen hat es ja eher wenig zu tun. Wie ich weiter oben schon erwähnt habe, ich brauche keinen zweiten Spam-Thread. Ich hab ja diesen hier. Und mein Gewissen ist auch rein, weil ich hier nichts Falsches tue. Nicht im Geringsten. Warum sollte ich also irgendwelchen Neidhammeln einen Gefallen tun? Damit sie zufrieden sind? HA! Darauf können sie warten, bis die Hölle gefriert. :cool2:

Spoiler

Boah, hab ich das jetzt etwa gesagt? :o Geil, ich wollte schon immer so cool wie Duke sein. :emot-jittery:

An sich hast du Recht. Ein Spam reicht völlig aus. Erst mal abwarten, wie sich der Club so entwickelt. Vielleicht treten da auch Leute ein, die sich weder hier, noch im Allgemeinen öffentlich beteiligen wollen.

Ansonsten sind wir einfach nur 'ne saucoole Soulsborne-Gang. :smoking:

Internet immer noch :poop:

moin,

gestern Amelia gelegt und bin nun nach Alt Yharnam, wie bekomme ich diesen MG-Typen auf seinem Turm denn am besten platt?

der hat mich gestern mehrmals in der Luft zerrissen, der ist so flink und ballert mit seiner Schrotflinte immer auf mich...

:willy_nilly:

vor 1 Minute schrieb tw0lee:

moin,

gestern Amelia gelegt und bin nun nach Alt Yharnam, wie bekomme ich diesen MG-Typen auf seinem Turm denn am besten platt?

der hat mich gestern mehrmals in der Luft zerrissen, der ist so flink und ballert mit seiner Schrotflinte immer auf mich...

Ich sage nur, von Deckung zu Deckung laufen, bis du bei ihm bist. Die Deckungen kannst selber suchen und finden. ;)

vor 3 Minuten schrieb tw0lee:

moin,

Ich hab da die axt 2 händig genommen und den schweren angriff gespammt der hat so ne starke reichweite

das der halodri die ganze zeit zurückschreckt :P

Gerade eben schrieb Romeo:

Hast ja auch recht. Ich bin noch nicht ganz wach und habe nur "ballern" gelesen. :redface:

Trink erstmal dein Käffchen ;)

vor 1 Minute schrieb tw0lee:

Ja, zu ihm hinkommen ist nicht so schwer ;) 

Aber der war immer so fix und hat mir dann meine Eingeweide rausgerissen ^^

Also am besten versuchst du es echt mal mit der axt bzw versuch ihn auch zu stunen und dann eingeweide angriff ;)

Du kannst ihn aber auch in ruhe lassen und nach einem gewissen endboss kämpft er nicht mehr gegen dich und dann kannst du sein abzeichen auch so bekommen :)

vor 3 Minuten schrieb Shrimpey:

Also am besten versuchst du es echt mal mit der axt bzw versuch ihn auch zu stunen und dann eingeweide angriff ;)

Du kannst ihn aber auch in ruhe lassen und nach einem gewissen endboss kämpft er nicht mehr gegen dich und dann kannst du sein abzeichen auch so bekommen :)

Okay, die Axt habe ich ohnehin als Hauptwaffe schon auf +3 und zwei Edelsteine drin.

Aber zweihändig habe ich sie noch nicht versucht gegen ihn.

Der hat mir nur so Probleme gemacht, weil er so sauschnell ist...

Nichts mit in Ruhe lassen, der hat mich gestern so geärgert, das verzeihe ich dem nicht.

xD 

vor 3 Minuten schrieb tw0lee:

Okay, die Axt habe ich ohnehin als Hauptwaffe schon auf +3 und zwei Edelsteine drin.

Nichts mit in Ruhe lassen, der hat mich gestern so geärgert, das verzeihe ich dem nicht.

xD 

Dann bätsch ihn einfach den schweren agriff spammen so hab ich ihn geschafft sogar ohne probleme :)

vor 14 Minuten schrieb tw0lee:

xD 

Bei schnellen Angreifern (meist bei anderen Jägern)  muss ich noch schneller sein. Da wechsle ich dann auf die leichte Variante meines Schwertes und hau denen einen Angriff nach dem anderen rein. Dafür braucht man aber auch viel Ausdauer. :redface:

Pass aber auf. Wenn er runterfällt (was passieren kann), nicht weitergehen, sondern beenden und neu laden.

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Dafür braucht man aber auch viel Ausdauer

hab ich nicht ^^

nur 16 oder so bisher xD

werde mal versuchen, ihn runter zu ballern oder mit der langen Axt zu bearbeiten, wird schon klappen

btw. mann war der Song beim Kampf gegen Amelia geil B|

vor 12 Minuten schrieb Azraelka:

Grad die ersten beiden Folgen von Captain Tsubasa 2018 gesehen, hat mir sehr gut gefallen. Ich merke wie ich die Serie vermisst habe. Ich hoffe das die Serie Erfolg hat und wir uns auf viele Folgen freuen können.

Ich hab die serie nie gemocht :S

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...