Romeo Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Es gibt ein Club von dir ? Was, von mir? Nö, davon weiß ich nix. vor 1 Minute schrieb No|Af: 15 Zoll 4k Gaming Monitor Wie groß ist dein aktueller TV? Ja, das muss ich mir auch noch überlegen. Eigentlich bringt der 4K Monitor im kleinen Zimmer nix. Wird aber auch kein 15 Zoll werden. Einen 20 Zoller bekomme ich noch rein. Aber auch das bringt ja nix, bei nicht mal nem Meter Abstand. 40 oder 42 Zoll. Weiß nicht genau. Aber auch da hab ich Platzprobleme. Das ist auch der eigentliche Grund, warum ich mir noch keinen geholt habe. Ich müsste erst mal neue Möbel kaufen, damit ich mir einen größeren 4K Fernseher holen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 Gerade eben schrieb No|Af: Bin eben mal auf deinen Link, der BF3 Soundtrack ist wirklich absolut genial, total vergessen. Ist auch ein geiles Spiel gewesen. Ich liebe den Drop von dem Soundtrack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 vor 9 Minuten schrieb Shrimpey: Es gibt ein Club von dir ? Jetzt sehe ich das erst. Der Typ hat sogar ein Bild von mir reingemacht. Jetzt interessiert es mich aber doch, wer mich wohl so gut kennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Jetzt sehe ich das erst. Der Typ hat sogar ein Bild von mir reingemacht. Jetzt interessiert es mich aber doch, wer mich wohl so gut kennt. habs auch grade erst gesehen siehst das nicht wenn du beitrittst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 HA! HA! Wie geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: habs auch grade erst gesehen siehst das nicht wenn du beitrittst ? Nope. Bin da nicht beigetreten und hab es auch nicht vor. Wüsste nicht, warum. Wenn ich spammen will, kann ich das auch hier machen. Wozu 20 andere Spam-Threads erstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Nope. Bin da nicht beigetreten und hab es auch nicht vor. Wüsste nicht, warum. Wenn ich spammen will, kann ich das auch hier machen. Wozu 20 andere Spam-Threads erstellen? Ja verständlich Aber welcher lurch verehrt dich da den so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 Ah beim zitieren sieht man wer den Club erstellt hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 Bei Soulsborne bin ich aber gleich dabei. Hab ich jetzt erst gesehen. Sorry Ullah. Hättest auch ruhig Bescheid geben können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Was, von mir? Nö, davon weiß ich nix. Ja, das muss ich mir auch noch überlegen. Eigentlich bringt der 4K Monitor im kleinen Zimmer nix. Wird aber auch kein 15 Zoll werden. Einen 20 Zoller bekomme ich noch rein. Aber auch das bringt ja nix, bei nicht mal nem Meter Abstand. 40 oder 42 Zoll. Weiß nicht genau. Aber auch da hab ich Platzprobleme. Das ist auch der eigentliche Grund, warum ich mir noch keinen geholt habe. Ich müsste erst mal neue Möbel kaufen, damit ich mir einen größeren 4K Fernseher holen kann. Und am besten gleich noch ne neue Wohnung und ein neues Auto, das zum Fernseher passt. Das hatte ich ja total vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Ja verständlich Aber welcher lurch verehrt dich da den so Frage ich mich auch. Gerade eben schrieb Niko Bellic: Ah beim zitieren sieht man wer den Club erstellt hat^^ Ich seh nix. Wer denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Edit: Bei Soulsborne bin ich aber gleich dabei. Hab ich jetzt erst gesehen. Sorry Ullah. Hättest auch ruhig Bescheid geben können. Der wurde auch glaub erst gestern oder so genehmigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 Hätte nicht gedacht dass der Club genehmigt wird 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 vor 5 Minuten schrieb No|Af: Und am besten gleich noch ne neue Wohnung und ein neues Auto, das zum Fernseher passt. Das hatte ich ja total vergessen Ja, das wäre cool. vor 4 Minuten schrieb Ullah: Der wurde auch glaub erst gestern oder so genehmigt. Achso, das muss erst mal genehmigt werden. Naja gut. vor 2 Minuten schrieb No|Af: Hätte nicht gedacht dass der Club genehmigt wird Welcher? Soulsborne? Wieso nicht? vor 5 Minuten schrieb Niko Bellic: Ah beim zitieren sieht man wer den Club erstellt hat^^ Ah, jetzt seh ich es auch. Steht ja gleich oben. Der Shanksi halt. Knallkopp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Welcher? Soulsborne? Wieso nicht? Ja, genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 @No|Af 0:3 o.O. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: @No|Af 0:3 o.O. Und Sevilla Latte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 The Quest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 Ich hasse Sandro Wagner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts