Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Sag mal Leute, wer kennt sich mit 4K aus? Brauche ich für einen 4K Film einen speziellen Player oder kann ich die auch mit der PS4 abspielen? Und wenn das geht, muss ich zwingend einen 4K fähigen Fernseher haben? Oder wird der Film dann halt nur mit der maximal möglichen Auflösung gezeigt? Weiß das zufällig jemand?

Wollte mir heute Pacific Rim: Uprising vorbestellen und da hat man die Wahl zwischen zwei Steelbooks. Das 4K Steelbook gefällt mir viel besser und ist "nur" 5€ teurer. Daher die Frage. :emot-raise:

vor 25 Minuten schrieb Shrimpey:

Kennst das schon ? :xd:

Find ich geil. Hat mir auf Anhieb gefallen. :emot-jittery:

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Sag mal Leute, wer kennt sich mit 4K aus? Brauche ich für einen 4K Film einen speziellen Player oder kann ich die auch mit der PS4 abspielen? Und wenn das geht, muss ich zwingend einen 4K fähigen Fernseher haben? Oder wird der Film dann halt nur mit der maximal möglichen Auflösung gezeigt? Weiß das zufällig jemand?

Wollte mir heute Pacific Rim: Uprising vorbestellen und da hat man die Wahl zwischen zwei Steelbooks. Das 4K Steelbook gefällt mir viel besser und ist "nur" 5€ teurer. Daher die Frage. :emot-raise:

Find ich geil. Hat mir auf Anhieb gefallen. :emot-jittery:

Nein, nichtmal mit deiner Pro kannst du einen UHD Blu Ray lesen, die hat nämlich kein UHD Laufwerk. 

vor 8 Minuten schrieb Ullah:

Nein, nichtmal mit deiner Pro kannst du einen UHD Blu Ray lesen, die hat nämlich kein UHD Laufwerk. 

vor 7 Minuten schrieb No|Af:

@Romeo Brauchst einen 4K-Player. Nur die Slim der XOne und die One X haben ein 4K-Laufwerk. 4K-Fernseher brauchst keinen.

Ok, wenn ich einen Player hätte, bräuchte ich nicht unbedingt einen 4K Fernseher? Das wäre auch cool. Will mir sowieso einen holen, nur nicht so bald. Erst mal muss ich die Frau loswerden. Oder sie muss halt mitspielen. Wäre dann doch einfacher. :emot-raise:

Juve hat erhöht. Schon wieder Mandzukic.

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ok, wenn ich einen Player hätte, bräuchte ich nicht unbedingt einen 4K Fernseher? Das wäre auch cool. Will mir sowieso einen holen, nicht so bald. Erst mal muss ich die Frau loswerden. Oder sie muss halt mitspielen. Wäre dann doch einfacher. :emot-raise:

Das ist ja wie als wenn man mit einer 1080TI Skyrim in 1080p spielen würde, warte mal....

vor 8 Minuten schrieb No|Af:

@Romeo Brauchen nicht, nein. Macht halt nur wenig Sinn. Kauf Dir die One S, kostet eyjyjjyjyjyyjjyjy nix mehr.

vor 7 Minuten schrieb Ullah:

Das ist ja wie als wenn man mit einer 1080TI Skyrim in 1080p spielen würde, warte mal....

Mit "nicht so bald" meinte ich nicht gleich morgen oder nächste Woche. Wenn meine Frau quasi grünes Licht geben würde, hätte ich aber schon längst einen. Bis zum Sommer würde ich mir dann aber schon noch einen holen. Wenn sie wieder für ne Woche irgendwo in nem 5 Sterne Hotel Urlaub macht, wäre das der perfekte Zeitpunkt. Wenn sie zurückkommt, habe ich meinen 4K Fernseher uns sie meinen alten Full HD im Schlafzimmer. :emot-haw:

vor 2 Minuten schrieb No|Af:

4k Blu Rays und Skyrim mit 1080ti auf nem Full HD TV - unser Romeo :cool2:

Ne, dafür hol ich mir doch einen 4K Monitor fürs kleine Zimmer. Vom Chef gesponsert hoffentlich. :cool2:

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Mit "nicht so bald" meinte ich nicht gleich morgen oder nächste Woche. Wenn meine Frau quasi grünes Licht geben würde, hätte ich aber schon längst einen. Bis zum Sommer würde ich mir dann aber schon noch einen holen. Wenn sie wieder für ne Woche irgendwo in nem 5 Sterne Hotel Urlaub macht, wäre das der perfekte Zeitpunkt. Wenn sie zurückkommt, habe ich meinen 4K Fernseher uns sie meinen alten Full HD im Schlafzimmer. :emot-haw:

Ne, dafür hol ich mir doch einen 4K Monitor fürs kleine Zimmer. Vom Chef gesponsert hoffentlich. :cool2:

Es gibt ein Club von dir ?

vor 6 Minuten schrieb Ullah:

:xd:

Ich glaub Rafinha hat sich gerade geopfert.^^

Der Trainer hat auch endlich mal kapiert, Ben Yedder von Beginn an aufzustellen. ^^

Diese CL ist einfach nur kurios...

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

15 Zoll 4k Gaming Monitor :cool2:

Wie groß ist dein aktueller TV?

Gerade eben schrieb No|Af:

Der Trainer hat auch endlich mal kapiert, Ben Yedder von Beginn an aufzustellen. ^^

Diese CL ist einfach nur kurios...

15 Zoll 4k Gaming Monitor :cool2:

Wie groß ist dein aktueller TV?

15 Zoll 4K mit FreeSync :cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...