Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Meh...

WWE halt.

Den Nakamura turnen sie Heel, aber Roman bleibt die ganze Zeit Face :facepalm:

Weiß auch nicht was ich davon halten soll.

Sie haben Asuka und Nakamura eigentlich auch nur gepusht damit mehr Japaner zugucken. xD

Wird langsam Zeit das Reigns Heel wird weil so hat er keine Zukunft mehr. Das Match war auch richtig öde, wie bei so seinem Bemu wo man die ganze Zeit dieselbe Aktion spammt.

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Weiß auch nicht was ich davon halten soll.

Sie haben Asuka und Nakamura eigentlich auch nur gepusht damit mehr Japaner zugucken. xD

Wird langsam Zeit das Reigns Heel wird weil so hat er keine Zukunft mehr. Das Match war auch richtig öde, wie bei so seinem Bemu wo man die ganze Zeit dieselbe Aktion spammt.

Da haben die echt 2 Riesenfehler gemacht.
Asuka hätte den Titel mehr gebraucht als Charlotte und wenn Nakamaura schon verliert (was für sich nicht schlimm ist), dann doch lieber ohne Heel-Turn.
Aber ist halt WWE, wo Ausländer = Heel bedeutet :/

Am 10.4.2018 um 13:55 schrieb No|Af:

Es geht nicht primär um den verkackten Schnee, sondern um die Temperatur an sich. Wenn an Weihnachten - 20 Grad sind und kein Schnee, dann ist mir das scheiß egal. Es ging mir nur um die 17 Grad.

Und bitte was? Wir messen 30 Grad im April und im September/Oktober ist noch immer Wetter fürs Schwimmen im Freibad. Oder Ludwigshafen ist halt einfach nicht von dieser Welt :emot-raise:

Ich hatte mich auf diesen Post (und nachfolgende) bezogen, wo der Schnee mehrmals erwähnt wurde :redface:

Am 8.4.2018 um 21:19 schrieb No|Af:

@Celinilein Hier in Ludwigshafen wurde definitiv die 40er Marke geknackt letztes Jahr. Und ob es jetzt 44 Grad, 40 oder 38, wayne. Ändert nichts daran dass an Weihnachten normal Schnee liegen sollte, wir aber 17 Grad letztes Jahr hatten. Hier sind alle mit dem Shirt rumgelaufen. Für Leute, die den Winter hassen gibt es also Vorteile.

@Romeo @MadaraSasuke Hattet ihr im Zeitraum November-Dezember solche Temperaturen? Wenn ja, dann halt ich meine Maul und ihr könnt mich alle auslachen. 

Wie oft es an Weihnachten Plusgrade gab, weiß ich gerade nicht, aber ich bin mir sicher, dass es das auch früher schon gab.

Bei 17 Grad fehlt für mich noch viel bis zum T-Shirt :lol:  Verstehe nicht, wie manche bei Kälte in kurzen Hosen und Shirts rumlaufen können :out:  Aber das ist eine andere Sache... (Stichwort Wärmeempfinden)

Am 10.4.2018 um 14:12 schrieb No|Af:

Darum gehts mir ja nicht. Geht mir darum, dass er gesagt, dass es NUR im Juni/Juli schön ist. Als ob wir im April, Mai und nach Juli keine 10 Grad hätten.

Dass du dich so an dem Wort aufhängst, wo du es doch mit den 44 Grad auch nicht so genau genommen hast.... :redface:

Hätte besser schreiben müssen "dauerhaft schön". Für einen längeren Zeitraum. August vielleicht auch noch, wobei es da zum Ende hin auch schon anders ausschauen kann... Nicht umsonst, nehmen sich die meisten zu dieser Zeit frei.

Ich meinte damit wirklich schöne, sonnige und warme Tage, durchgehend. Keine starken Regenphasen zwischendurch, Sturm und was weiß ich noch.

Natürlich gibt es auch in anderen Monaten vereinzelt schöne Tage, wie man gerade sieht.

Dass es im April wärmer wird, ist übrigens auch nicht ungewöhnlich. Selbst finde ich, dass dies früher sogar bereits im März losging und sich der ganze Winter gefühlt nach hinten verschoben hat. Aber das ist nur meine subjektive Wahrnehmung.

Womit ich bei dir allerdings einer Meinung bin ist die Sache, dass es generell immer extremer wird. Immer öfter sau kalt oder sau warm, viel stärkerer Wind, stärkerer Regen und auch krasserer Wetterwechsel. Heute Schnee, morgen Wüste, überspitzt gesagt.

Und auch die Sache mit dem Freizeitfaktor kann ich nachvollziehen. Als Bauarbeiter oder sonstiger stark körperlicher Arbeit im Freien, würden mich tagelange 35 Grad auch extrem nerven :redface: 10 Grad aber genau so :poop:

Generell: lieber sonnig und etwas zu warm, als dunkel und zu kalt

Ist halt zum Großteil eine persönliche Einstellung.

Bearbeitet von Belian
  • gefällt mir 1

vor 29 Minuten schrieb Belian:

Ich hatte mich auf diesen Post (und nachfolgende) bezogen, wo der Schnee mehrmals erwähnt wurde :redface:

Wie oft es an Weihnachten Plusgrade gab, weiß ich gerade nicht, aber ich bin mir sicher, dass es das auch früher schon gab.

Bei 17 Grad fehlt für mich noch viel bis zum T-Shirt :lol:  Verstehe nicht, wie manche bei Kälte in kurzen Hosen und Shirts rumlaufen können :out:  Aber das ist eine andere Sache... (Stichwort Wärmeempfinden)

Dass du dich so an dem Wort aufhängst, wo du es doch mit den 44 Grad auch nicht so genau genommen hast.... :redface:

Hätte besser schreiben müssen "dauerhaft schön". Für einen längeren Zeitraum. August vielleicht auch noch, wobei es da zum Ende hin auch schon anders ausschauen kann... Nicht umsonst, nehmen sich die meisten zu dieser Zeit frei.

Ich meinte damit wirklich schöne, sonnige und warme Tage, durchgehend. Keine starken Regenphasen zwischendurch, Sturm und was weiß ich noch.

Natürlich gibt es auch in anderen Monaten vereinzelt schöne Tage, wie man gerade sieht.

Dass es im April wärmer wird, ist übrigens auch nicht ungewöhnlich. Selbst finde ich, dass dies früher sogar bereits im März losging und sich der ganze Winter gefühlt nach hinten verschoben hat. Aber das ist nur meine subjektive Wahrnehmung.

Womit ich bei dir allerdings einer Meinung bin ist die Sache, dass es generell immer extremer wird. Immer öfter sau kalt oder sau warm, viel stärkerer Wind, stärkerer Regen und auch krasserer Wetterwechsel. Heute Schnee, morgen Wüste, überspitzt gesagt.

Und auch die Sache mit dem Freizeitfaktor kann ich nachvollziehen. Als Bauarbeiter oder sonstiger stark körperlicher Arbeit im Freien, würden mich tagelange 35 Grad auch extrem nerven :redface: 10 Grad aber genau so :poop:

Generell: lieber sonnig und etwas zu warm, als dunkel und zu kalt

Ist halt zum Großteil eine persönliche Einstellung.

So geht das Celinlein, ohne Beleidigungen der schlimmsten Art :mad:

Ich kann mich sogar an Posts von Weihnachten erinnern, in denen es darum ging, dass man mit T-Shirt draußen rumlaufen kann. :D

Der fettgedruckte Teil ist ein Bingo. Aber für mich ist das Wetter halt durchgängig "schön" bis ca. Oktober. Ob es zwischendurch mal regnet oder so, ist nicht relevant für mich. Warm ist es ja trotzdem. Wer mag eigentlich keine Sommergewitter? ist doch richtig geil. :emot-raise:

Im Endeffekt hast Du es aber richtig gesagt: subjektive Wahrnehmung. Daher ist das Thema für mich beendet. Ich hab ja immerhin den Februar/März :P

vor 15 Minuten schrieb No|Af:

So geht das Celinlein, ohne Beleidigungen der schlimmsten Art :mad:

Hat sie das? :eek6: Ist mir beim Überfliegen gestern (oder vorgestern oder wann das auch war :biggrin:) nicht aufgefallen und kenn ich von Diskussionen mit ihr jetzt auch nicht so :redface:

Ich kann mich sogar an Posts von Weihnachten erinnern, in denen es darum ging, dass man mit T-Shirt draußen rumlaufen kann. :D

Können tut man eh immer, ist nur die Frage, ob man es aushält :P:lol:

Oder man feiert Weihnachten in Australien :redface:

Der fettgedruckte Teil ist ein Bingo. Aber für mich ist das Wetter halt durchgängig "schön" bis ca. Oktober. Ob es zwischendurch mal regnet oder so, ist nicht relevant für mich. Warm ist es ja trotzdem. Wer mag eigentlich keine Sommergewitter? ist doch richtig geil. :emot-raise:

Im Endeffekt hast Du es aber richtig gesagt: subjektive Wahrnehmung. Daher ist das Thema für mich beendet. Ich hab ja immerhin den Februar/März :P

Ich mag sie nicht :biggrin: Außer es ist spät Abends, ich bin im Haus und lese ein gutes Buch :smile:

Und stimmt, "schön" ist auch so eine Auslegungssache...

Immerhin gibt es noch Monate, die dich zufrieden stimmen. Ist ja auch was :biggrin:

Bearbeitet von Belian

vor 5 Minuten schrieb Belian:

Hat sie das? :eek6: Ist mir beim Überfliegen gestern (oder vorgestern oder wann das auch war :biggrin:) nicht aufgefallen und kenn ich von Diskussionen mit ihr jetzt auch nicht so :redface:

Können tut man eh immer, ist nur die Frage, ob man es aushält :P:lol:

Oder man feiert Weihnachten in Australien :redface:

Ich mag sie nicht :biggrin: Außer es ist spät Abends, ich bin im Haus und lese ein gutes Buch :smile:

Und stimmt, "schön" ist auch so eine Auslegungssache...

Immerhin gibt es noch Monate, die dich zufrieden stimmen. Ist ja auch was :biggrin:

Nö. War nur ein Witz :$

Wie schaut Dein Kleidungsstil bei 17 Grad aus? Nicht etwa ne Jacke, oder? :o

vor 9 Minuten schrieb No|Af:

CL :emot-jittery:

Komplett auf drehen:

vor 4 Minuten schrieb Shrimpey:

Kennst das schon ? :xd:

Ne, muss ich mir nach dem Spiel mal ansehen. :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...