Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Aber nicht bei deiner "Bananenflanke". :smilielol5:

Du lachst, aber ich habe mich selber tatsächlich schon anhand der Kombination von "Light-kun" und Bananenflanke4" gefunden.
(und daraufhin so gut es ging alle Spuren die daraufhin deuteten entfernt.)

Aber es ist nunmal das Internet: Wenn einmal etwas online ist, kriegt man es nie wieder vollständig weg :(

Gerade eben schrieb Light-kun:

Du lachst, aber ich habe mich selber tatsächlich schon anhand der Kombination von "Light-kun" und Bananenflanke4" gefunden.
(und daraufhin so gut es ging alle Spuren die daraufhin deuteten entfernt.)

Aber es ist nunmal das Internet: Wenn einmal etwas online ist, kriegt man es nie wieder vollständig weg :(

Das ist ein Bingo.

Da braucht man sich heute keine Hoffnungen mehr machen. Man ist mittlerweile durch und durch gläsern.

Also ich hab Romeo's Adresse schon vor Jahren gephisht mit einem Link auf diverse Spiele, dann hab ich die weiterverkauft.

Spoiler

Das war ein Scherz @ZIT  

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Also ich hab Romeo's Adresse schon vor Jahren gephisht mit einem Link auf diverse Spiele, dann hab ich die weiterverkauft.

Inhalt unsichtbar machen

Das war ein Scherz @ZIT  

Und ich wusste genau, dass du das warst. Bekomme seitdem nur so Sextoy-Werbung. Danke. :(

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Und ich wusste genau, dass du das warst. Bekomme seitdem nur so Sextoy-Werbung. Danke. :(

Das lag an dem billigen Preis der Adresse, bist nicht berühmt genug sry.^^

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ich hätte gedacht, dass jetzt sowas kommt wie "das liegt an deinen Schmuddelseiten und nicht an mir". :lol:

Wollte ich auch erst schreiben, aber das war zu offensichtlich. :D

vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Ich kann mit Sicherheit von mir sagen, dass ich im Internet sehr vorsichtig bin. Nur weil ich einen privaten FB Account habe, heißt das noch lange nicht, dass ich unvorsichtig bin. Die Privatsphäreeinstellungen sind alle auf höchster Stufe und wichtige Daten sind außer dem Namen keine drauf, also rede keinen Blödsinn. 

Der einzige Grund warum ich gefunden wurde, ist Facebook selber. 

Und ja, ich finde es nach wie vor etwas paranoid von dir nach so vielen Jahren nicht mal einen Vornamen zu verraten, weil man dich auch mit Vornamen niemals finden könnte. 

Aber lassen wir das Thema jetzt einfach sein. Verstehe sowieso nicht warum schlosser das unbedingt hier in den Spam Thread tragen musste. 

Die besten Privatsphäreneinstellungen nützen aber nichts wenn man in einer öffentlichen Gruppe etwas postet. Dann ist das Bild und der Name für jeden sichtbar ;)

Ich wusste nicht das Dir das soviel ausmacht, vor allem da den meisten Dein Name wegen Deines Posts eh schon 1-2 Jahre bekannt war.

Gerade eben schrieb r4schlosser:

Die besten Privatsphäreneinstellungen nützen aber nichts wenn man in einer öffentlichen Gruppe etwas postet. Dann ist das Bild und der Name für jeden sichtbar ;)

Ich wusste nicht das Dir das soviel ausmacht, vor allem da den meisten Dein Name wegen Deines Posts eh schon 1-2 Jahre bekannt war.

Und du willst sagen ich hätte in einer öffentlichen Gruppe gepostet? Selbst da achte ich nämlich drauf und like nie einen Beitrag der trophies.de FB-Seite ;) 

Ja, mein Vorname. 

vor 2 Stunden schrieb Belian:

Ich hab noch keinen Österreicher mit diesem Nachnamen kennen gelernt :redface:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

(Außer Celine :P:biggrin:)

@No|Af Auf den Wetterpost geh ich nachher noch ein, ist mir am Handy zu mühsam, die alten Posts rauszusuchen :poop:

Jo, kein Ding.

haha :biggrin:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...