Celinilein Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 vor einer Stunde schrieb Shrimpey: Achwas da wird schon nichts negatives sein Ich denk Positiv und dann wirds mir auch wieder gut gehen Trübsal blasen kann ich wann anderst Gute Einstellung Ich wünsche ich könnte bei sowas auch immer so gechillt sein ^^ Trotzdem ist das aber ja eine ziemlich mühsame Sache vor 5 Minuten schrieb Shrimpey: Hast du auch einen ? Leider. Sollte er aber nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Gute Einstellung Ich wünsche ich könnte bei sowas auch immer so gechillt sein ^^ Trotzdem ist das aber ja eine ziemlich mühsame Sache Leider. Sollte er aber nicht -.- Ja das stimmt leider keine sorge hat er nicht er wollte dich nur ärgern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: keine sorge hat er nicht er wollte dich nur ärgern Doch, er hat es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Doch, er hat es Haha ja aber ich meinte er hat es nicht weiter gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: Haha ja aber ich meinte er hat es nicht weiter gegeben Achso ja, hoffe ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 vor 10 Stunden schrieb r4schlosser: Mimi moment.. da isses ja Ruhig jetzt. Ich bin ein alter Mann. vor 9 Stunden schrieb Celinilein: wie zur Hölle kommst du auf mein FB Profil? (antworte bitte per PN darauf) Ich hab gar nix, ich bin Studentin. Sollst du ja auch nicht. vor 17 Minuten schrieb Celinilein: ha...ha...sehr witzig Untersteh dich den allen weiterzugeben vor 15 Minuten schrieb Celinilein: Leider. Sollte er aber nicht -.- vor 9 Minuten schrieb Celinilein: Achso ja, hoffe ich. Cenilly, du stellst dich aber auch an. Jetzt sei doch nicht so. Wir wollen doch auch dein FB- oder Insta-Profil bewundern. Wovor hast du denn Angst? Wir tun dir schon nichts. Sei nicht so paranoid. Spoiler Was bettelst du jetzt rum? Hättest halt voher besser aufgepasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Ruhig jetzt. Ich bin ein alter Mann. Cenilly, du stellst dich aber auch an. Jetzt sei doch nicht so. Wir wollen doch auch dein FB- oder Insta-Profil bewundern. Wovor hast du denn Angst? Wir tun dir schon nichts. Sei nicht so paranoid. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Was bettelst du jetzt rum? Hättest halt voher besser aufgepasst. Einfach nur Bullshit, Romeo, und ich habe schon sehnsüchtig darauf gewartet, dass der von dir gleich kommt Ich habe hier nie meinen Nachnamen oder Wohnort preisgegeben und meinen Vornamen kann man halt aus meiner PSN ID ableiten. Vorsichtiger kann man ja kaum sein. Ich habe immer aufgepasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 vor 42 Minuten schrieb Celinilein: Einfach nur Bullshit, Romeo, und ich habe schon sehnsüchtig darauf gewartet, dass der von dir gleich kommt Ich habe hier nie meinen Nachnamen oder Wohnort preisgegeben und meinen Vornamen kann man halt aus meiner PSN ID ableiten. Vorsichtiger kann man ja kaum sein. Ich habe immer aufgepasst. Hier oder dort ist doch kackegal. Du hast es irgendwo im Internet gemacht und das reicht auch schon. Es war nur eine Frage der Zeit, bis es einer von hier weiß. Und es ist auch nur eine Frage der Zeit, bis jemand hier auf deine Bitten scheißt und es dennoch verrät. Erst recht, wenn es dir doch so wichtig ist. Cenilly, vorsichtig zu sein muss nicht gleich bedeuten, dass man paranoid ist. Bevor du anderen Bullshit unterstellst, solltest du vielleicht mal über deinen eigen Bullshit nachdenken, den du hier verzapfst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 danke für den Link @r4schlosser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 vor 15 Minuten schrieb Romeo: Hier oder dort ist doch kackegal. Du hast es irgendwo im Internet gemacht und das reicht auch schon. Es war nur eine Frage der Zeit, bis es einer von hier weiß. Und es ist auch nur eine Frage der Zeit, bis jemand hier auf deine Bitten scheißt und es dennoch verrät. Erst recht, wenn es dir doch so wichtig ist. Cenilly, vorsichtig zu sein muss nicht gleich bedeuten, dass man paranoid ist. Bevor du anderen Bullshit unterstellst, solltest du vielleicht mal über deinen eigen Bullshit nachdenken, den du hier verzapfst. Ich kann mit Sicherheit von mir sagen, dass ich im Internet sehr vorsichtig bin. Nur weil ich einen privaten FB Account habe, heißt das noch lange nicht, dass ich unvorsichtig bin. Die Privatsphäreeinstellungen sind alle auf höchster Stufe und wichtige Daten sind außer dem Namen keine drauf, also rede keinen Blödsinn. Der einzige Grund warum ich gefunden wurde, ist Facebook selber. Und ja, ich finde es nach wie vor etwas paranoid von dir nach so vielen Jahren nicht mal einen Vornamen zu verraten, weil man dich auch mit Vornamen niemals finden könnte. Aber lassen wir das Thema jetzt einfach sein. Verstehe sowieso nicht warum schlosser das unbedingt hier in den Spam Thread tragen musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 Am 10.4.2018 um 07:42 schrieb Celinilein: na dann weißt du ja, was es demnächst zu tun gibt was ist mit den Liberty City Stories? :0 Nö, für mich ist GTA IV abgeschlossen. In der Version, die ich gespielt habe, verreckt Niko Bellic elendig nach zwei Stunden und verwest in irgendeiner Seitengasse. Die habe ich nicht gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 vor 1 Minute schrieb 6918561225: Nö, für mich ist GTA IV abgeschlossen. In der Version, die ich gespielt habe, verreckt Niko Bellic elendig nach zwei Stunden und verwest in irgendeiner Seitengasse. Die habe ich nicht gespielt. Und warum? (zu beidem) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 https://youtu.be/Usis7p46Vxs 24.Juli vormerken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 vor 16 Minuten schrieb tw0lee: danke für den Link @r4schlosser vor 9 Minuten schrieb Celinilein: Ich kann mit Sicherheit von mir sagen, dass ich im Internet sehr vorsichtig bin. Nur weil ich einen privaten FB Account habe, heißt das noch lange nicht, dass ich unvorsichtig bin. Die Privatsphäreeinstellungen sind alle auf höchster Stufe und wichtige Daten sind außer dem Namen keine drauf, also rede keinen Blödsinn. Der einzige Grund warum ich gefunden wurde, ist Facebook selber. Den ganzen Blödsinn oben (deine Erklärung) hättest du dir jetzt wirklich sparen können. Die Tatsache, dass du gefunden wurdest, beweist doch schon alles. Und nein, nicht Facebook ist schuld, sondern du, weil du es Facebook verraten hast. Facebook ist genau das, was man bereits über Facebook weiß. Das wahrscheinlich größte Plappermaul auf diesem Planeten. vor 9 Minuten schrieb Celinilein: Und ja, ich finde es nach wie vor etwas paranoid von dir nach so vielen Jahren nicht mal einen Vornamen zu verraten, weil man dich auch mit Vornamen niemals finden könnte. Doch kann man. Man muss nur Romeo auf die eine Seite setzen und meinen Vornamen auf die andere und weiß dann ganz genau, wer ich bin. Und es ist mir auch kackegal, ob du das weißt oder ein anderer Spammie. Um euch geht es nicht. Es geht um andere stille Beobachter, die aus meiner Gegend sein könnten. Genau die könnten es nämlich mit nur diesen beiden Namen ganz genau wissen. Ich will meine Ruhe vor denen haben und nicht auch noch hier von ihnen belästigt werden. Hat also nichts mit euch zu tun. Daher kannst du dir auch dein "paranoid" sonstwohin schieben. vor 9 Minuten schrieb Celinilein: Aber lassen wir das Thema jetzt einfach sein. Verstehe sowieso nicht warum schlosser das unbedingt hier in den Spam Thread tragen musste. Aus einem ganz einfachen Grund. Weil er sich nichts dabei gedacht hat. Genauso wie jeder andere auch sich nichts dabei denken würde. Er hat es sicherlich nicht böse gemeint und hätte er gewusst, dass es dir nicht recht ist, hätte er dich bestimmt auch privat angeschrieben. Aber du bist doch diejenige, die immer so tut, als ob dir das nicht so wichtig ist. Was hätte er denn auch sonst annehmen sollen? Du bist ja auch nicht so paranoid. Was macht das schon, ob jemand von hier deinen FB- oder Insta-Account kennt? Ja genau. Tun wir das, was wir am besten können. Lassen wir das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 vor 11 Minuten schrieb Celinilein: Und warum? (zu beidem) Haben mich halt nie interessiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Den ganzen Blödsinn oben (deine Erklärung) hättest du dir jetzt wirklich sparen können. Die Tatsache, dass du gefunden wurdest, beweist doch schon alles. Und nein, nicht Facebook ist schuld, sondern du, weil du es Facebook verraten hast. Facebook ist genau das, was man bereits über Facebook weiß. Das wahrscheinlich größte Plappermaul auf diesem Planeten. Doch kann man. Man muss nur Romeo auf die eine Seite setzen und meinen Vornamen auf die andere und weiß dann ganz genau, wer ich bin. Und es ist mir auch kackegal, ob du das weißt oder ein anderer Spammie. Um euch geht es nicht. Es geht um andere stille Beobachter, die aus meiner Gegend sein könnten. Genau die könnten es nämlich mit nur diesen beiden Namen ganz genau wissen. Ich will meine Ruhe vor denen haben und nicht auch noch hier von ihnen belästigt werden. Hat also nichts mit euch zu tun. Daher kannst du dir auch dein "paranoid" sonstwohin schieben. Aus einem ganz einfachen Grund. Weil er sich nichts dabei gedacht hat. Genauso wie jeder andere auch sich nichts dabei denken würde. Er hat es sicherlich nicht böse gemeint und hätte er gewusst, dass es dir nicht recht ist, hätte er dich bestimmt auch privat angeschrieben. Aber du bist doch diejenige, die immer so tut, als ob dir das nicht so wichtig ist. Was hätte er denn auch sonst annehmen sollen? Du bist ja auch nicht so paranoid. Was macht das schon, ob jemand von hier deinen FB- oder Insta-Account kennt? Ja genau. Tun wir das, was wir am besten können. Lassen wir das. Dann halt Facebooks undurchsichtige (fehlende)Privatsphäre-Politik. Ich brauche mein Facebookprofil nun mal für private Zwecke und kann nicht auf Social Media verzichten, auch wenn ich persönlich kein Problem damit hätte, weil es mich auch meist nur nervt. Trotzdem habe ich alle Vorkehrungen getroffen, damit niemand hin kommt. Wenn du deinen Vornamen schon mit Romeo verknüpft hast und du so einen seltenen Vornamen hast, dass man dich alleine dadurch schon findet (was aber schwer vorstellbar ist ) kann ich es verstehen, dass du ihn nicht weitergeben willst. Das hast du bisher nie so gesagt. Glaub ich weniger. Kam für mich eher wie eine Angeberei rüber so in der Art: "ich hab dein FB Profil ". Nein, das tu ich gar nicht Du drehst wieder alles um. Wenn mir das so egal wär, hätte ich doch direkt meine Accounts hier verlinkt und den Leuten weitergegeben, die danach gefragt haben. Dann hätte ich auch meinen Wohnort hier drin stehen oder sonst noch was. vor 1 Minute schrieb 6918561225: Haben mich halt nie interessiert. Aber GTA V schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 Ohne mich großartig in die Diskussion einzumischen, möchte ich nur eines vermerken: Es reicht oftmals schon eine PSN-ID, oder ein Forums-Nick um einen bestimmten Account mit einer Person in Verbindung zu bringen. Ein Nachname ist schon lange nicht unbedingt nötig (auch wenn es natürlich um einiges vereinfacht). Just my 2 cents Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Dann halt Facebooks undurchsichtige (fehlende)Privatsphäre-Politik. Ich brauche mein Facebookprofil nun mal für private Zwecke und kann nicht auf Social Media verzichten, auch wenn ich persönlich kein Problem damit hätte, weil es mich auch meist nur nervt. Trotzdem habe ich alle Vorkehrungen getroffen, damit niemand hin kommt. Wenn du deinen Vornamen schon mit Romeo verknüpft hast und du so einen seltenen Vornamen hast, dass man dich alleine dadurch schon findet (was aber schwer vorstellbar ist ) kann ich es verstehen, dass du ihn nicht weitergeben willst. Das hast du bisher nie so gesagt. Glaub ich weniger. Kam für mich eher wie eine Angeberei rüber so in der Art: "ich hab dein FB Profil ". Nein, das tu ich gar nicht Du drehst wieder alles um. Wenn mir das so egal wär, hätte ich doch direkt meine Accounts hier verlinkt und den Leuten weitergegeben, die danach gefragt haben. Dann hätte ich auch meinen Wohnort hier drin stehen oder sonst noch was. Ist doch egal, wie schwer oder leicht. Irgendwie gehts immer. An deinem Beispiel siehst du es doch auch. Im Internet kann man aufpassen wie man will. Eine Kleinigkeit zu viel verraten und du liegst da wie ein offenes Buch. Ich hab es oft genug gesagt. Ich muss es nicht bis ins aller kleinste Detail erklären. Sollte man vielleicht einfach mal etwas weiter denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Ohne mich großartig in die Diskussion einzumischen, möchte ich nur eines vermerken: Es reicht oftmals schon eine PSN-ID, oder ein Forums-Nick um einen bestimmten Account mit einer Person in Verbindung zu bringen. Ein Nachname ist schon lange nicht unbedingt nötig (auch wenn es natürlich um einiges vereinfacht). Just my 2 cents Ja schon klar, manchmal ist das so. Ich will einfach damit sagen, dass man so vorsichtig sein kann, wie man will, und es trotzdem passieren kann, weil die sozialen Netzwerke leider oft auf die Privatsphäre scheißen. Aber ich lasse nicht auf mir sitzen, ich hätte halt besser aufpassen müssen, denn das ist absoluter Schwachsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Ohne mich großartig in die Diskussion einzumischen, möchte ich nur eines vermerken: Es reicht oftmals schon eine PSN-ID, oder ein Forums-Nick um einen bestimmten Account mit einer Person in Verbindung zu bringen. Ein Nachname ist schon lange nicht unbedingt nötig (auch wenn es natürlich um einiges vereinfacht). Just my 2 cents Aber nicht bei deiner "Bananenflanke". Spoiler Sorry Light, der musste einfach sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts