Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

hab doch für ihn auch nach diesem einen anime mit gekuckt hab denn gefunden und bei mir in youtube hoch geladen hab halt gedacht vl ist er noch on dann kann ichs ihm grad sagen

achso, ne, der ist schon off, kannst ihn aber auf profil schreiben oder per PN dann sieht er es morgen ja:smile:

MfG Rewe

und ich bin Rewe, aber mich hat heute niemands besucht:frown:

MfG Rewe

Ok da du Rewe bist,habe ich eine Beschwerde:

1:Gang 3 muss gewischt werden.

2:69 Cent für Nudeln,ja sag mal gehts noch,da muss mal endlich was an den Preisen gemacht werden.

3:Die Rindswurst war ja lecker,aber bitte, nächstes mal mit ein wenig mehr Ketchup.

4:Milchreis 39 Cent emmm......Da nehm ich mir gleich 1 Liter Milch und süffel es in mich rein.

5:Gang 5,da war so ein Typ,der hat alle Nudeln die 69 Cent oder teurer waren aus dem Regal geschmissen............hat der gut gemacht........

6:Und jetzt das schlimmste von allem......Buchstaben Suppe 49 Cent halllloooooooooooooo wo leben wir in Rewe oder was.......Wer verwehrt einem schon die Buchstaben Suppe....wie kann man so grausam sein.......wie...wie!!!

WIE!!!!!!!!!!

Nyaaaaa

Wieso?

MfG Rewe

Den ganzen Tag hab ich jetzt die letzten paar Monate an Vorlesungen zusammengefasst und mein Kopf ist einfach nur noch Matsch. Morgen und Übermorgen darf ich dann noch den ganzen Tag lernen, um danach trotzdem wieder in der Klausur zu verkacken :facepalm:

Ok da du Rewe bist,habe ich eine Beschwerde:

1:Gang 3 muss gewischt werden.

2:69 Cent für Nudeln,ja sag mal gehts noch,da muss mal endlich was an den Preisen gemacht werden.

3:Die Rindswurst war ja lecker,aber bitte, nächstes mal mit ein wenig mehr Ketchup.

4:Milchreis 39 Cent emmm......Da nehm ich mir gleich 1 Liter Milch und süffel es in mich rein.

5:Gang 5,da war so ein Typ,der hat alle Nudeln die 69 Cent oder teurer waren aus dem Regal geschmissen............hat der gut gemacht........

6:Und jetzt das schlimmste von allem......Buchstaben Suppe 49 Cent halllloooooooooooooo wo leben wir in Rewe oder was.......Wer verwehrt einem schon die Buchstaben Suppe....wie kann man so grausam sein.......wie...wie!!!

WIE!!!!!!!!!!

Nyaaaaa

ich hab nur 3 Rewes, da musst du in einen von den anderen sein:biggrin5:

@Swat/Romeo: Schlagt doch ein Thema vor;)

MfG Rewe

Vorheriger Post um 22:53

Post hinzugefügt um 22:54

Den ganzen Tag hab ich jetzt die letzten paar Monate an Vorlesungen zusammengefasst und mein Kopf ist einfach nur noch Matsch. Morgen und Übermorgen darf ich dann noch den ganzen Tag lernen, um danach trotzdem wieder in der Klausur zu verkacken :facepalm:

oh man...viel glück trotzdem

MfG Rewe

Oh man, war heute ein beschissener Tag. Ich brauch endlich mal Ferien :cry2:

Du sagst es.

Meiner war auch ziemlich bescheiden.

Gut das es noch ein positives Ende gab.

Wenn mir die letzten 3 Haare auch noch ausfallen, hab ich ne Glatze.:biggrin5:

Ich weiß es nicht.

Hier sind mal wieder total uninteressante Themen....

Möchtes du über vibrierende PS3 Controller reden?

Oder doch über Skyrim? :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...