zeron-knightz Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 hab doch für ihn auch nach diesem einen anime mit gekuckt hab denn gefunden und bei mir in youtube hoch geladen hab halt gedacht vl ist er noch on dann kann ichs ihm grad sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 hab doch für ihn auch nach diesem einen anime mit gekuckt hab denn gefunden und bei mir in youtube hoch geladen hab halt gedacht vl ist er noch on dann kann ichs ihm grad sagen achso, ne, der ist schon off, kannst ihn aber auf profil schreiben oder per PN dann sieht er es morgen ja:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 I am back vom Rewe. nyaaaa.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 I am back vom Rewe. nyaaaa.. bei mir war aber keiner? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 achso, ne, der ist schon off, kannst ihn aber auf profil schreiben oder per PN dann sieht er es morgen ja:smile:MfG Rewe Da kommt auch keine Antwort. So, war fix aufwaschen. Ich glaub nicht an Geister. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 bei mir war aber keiner?MfG Rewe Ich weiß ja nicht wo du warst,aber ich war beim Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ich weiß ja nicht wo du warst,aber ich war beim Rewe und ich bin Rewe, aber mich hat heute niemands besucht:frown: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Oh man, war heute ein beschissener Tag. Ich brauch endlich mal Ferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Oh man, war heute ein beschissener Tag. Ich brauch endlich mal Ferien Wieso? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Wie kommst du drauf? Vorheriger Post um 21:58 Post hinzugefügt um 21:59 Ich glaube an Geister. Zumindest an einen. An den heiligen Geist. An mich! Ich weiß es nicht. Hier sind mal wieder total uninteressante Themen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ich weiß es nicht.Hier sind mal wieder 0 Interessante Themen.... Für mich auch, und das schon seit heute Morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Für mich auch, und das schon seit heute Morgen. Immer nur des gleiche Langweilige Gerede. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 und ich bin Rewe, aber mich hat heute niemands besucht:frown:MfG Rewe Ok da du Rewe bist,habe ich eine Beschwerde: 1:Gang 3 muss gewischt werden. 2:69 Cent für Nudeln,ja sag mal gehts noch,da muss mal endlich was an den Preisen gemacht werden. 3:Die Rindswurst war ja lecker,aber bitte, nächstes mal mit ein wenig mehr Ketchup. 4:Milchreis 39 Cent emmm......Da nehm ich mir gleich 1 Liter Milch und süffel es in mich rein. 5:Gang 5,da war so ein Typ,der hat alle Nudeln die 69 Cent oder teurer waren aus dem Regal geschmissen............hat der gut gemacht........ 6:Und jetzt das schlimmste von allem......Buchstaben Suppe 49 Cent halllloooooooooooooo wo leben wir in Rewe oder was.......Wer verwehrt einem schon die Buchstaben Suppe....wie kann man so grausam sein.......wie...wie!!! WIE!!!!!!!!!! Nyaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Wieso?MfG Rewe Den ganzen Tag hab ich jetzt die letzten paar Monate an Vorlesungen zusammengefasst und mein Kopf ist einfach nur noch Matsch. Morgen und Übermorgen darf ich dann noch den ganzen Tag lernen, um danach trotzdem wieder in der Klausur zu verkacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ok da du Rewe bist,habe ich eine Beschwerde:1:Gang 3 muss gewischt werden. 2:69 Cent für Nudeln,ja sag mal gehts noch,da muss mal endlich was an den Preisen gemacht werden. 3:Die Rindswurst war ja lecker,aber bitte, nächstes mal mit ein wenig mehr Ketchup. 4:Milchreis 39 Cent emmm......Da nehm ich mir gleich 1 Liter Milch und süffel es in mich rein. 5:Gang 5,da war so ein Typ,der hat alle Nudeln die 69 Cent oder teurer waren aus dem Regal geschmissen............hat der gut gemacht........ 6:Und jetzt das schlimmste von allem......Buchstaben Suppe 49 Cent halllloooooooooooooo wo leben wir in Rewe oder was.......Wer verwehrt einem schon die Buchstaben Suppe....wie kann man so grausam sein.......wie...wie!!! WIE!!!!!!!!!! Nyaaaaa ich hab nur 3 Rewes, da musst du in einen von den anderen sein:biggrin5: @Swat/Romeo: Schlagt doch ein Thema vor;) MfG Rewe Vorheriger Post um 22:53 Post hinzugefügt um 22:54 Den ganzen Tag hab ich jetzt die letzten paar Monate an Vorlesungen zusammengefasst und mein Kopf ist einfach nur noch Matsch. Morgen und Übermorgen darf ich dann noch den ganzen Tag lernen, um danach trotzdem wieder in der Klausur zu verkacken oh man...viel glück trotzdem MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Für mich auch, und das schon seit heute Morgen. Immer nur des gleiche Langweilige Gerede. Ich werde mich jetzt wahrscheinlich nicht beliebt machen, aber es muss sein. Regt euch nicht drüber auf, ändert einfach an den "langweiligen Gerede" etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ein Thema muss von alleine kommen und kann nicht so einfach Erfunden werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Oh man, war heute ein beschissener Tag. Ich brauch endlich mal Ferien Du sagst es. Meiner war auch ziemlich bescheiden. Gut das es noch ein positives Ende gab. Wenn mir die letzten 3 Haare auch noch ausfallen, hab ich ne Glatze. Ich weiß es nicht.Hier sind mal wieder total uninteressante Themen.... Möchtes du über vibrierende PS3 Controller reden? Oder doch über Skyrim? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Dann kann ich auch nichts machen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Warehouse 13 ist klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts