Romeo Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 Ich will aber Liverpool im Finale sehen. Ich mag den Klopp. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 Gerade eben schrieb Ullah: Liverpool und Real dann im Finale, das wäre genial. Ja, ich auch. Hauptsache mal ein Halbfinale ohne spanischen Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ich will aber Liverpool im Finale sehen. Ich mag den Klopp. Dann hoffe mal drauf das sie gegen Roma spielen im Halbfinale, die sind aber auch unangenehm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 Liverpool ist mit Klopp nicht mehr zu halten. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 Höhöhö schön die ganzen Vereine die Arsch viel Geld in einen Spieler investiert haben alle raus, so muss das sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 Gut Nacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 Gute Nacht... ...dann geh ich eben auch..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 @Celinilein Das altuelle FB Profilbild ist bis auf den Nasenschatten top. Hast Du keine Softbox? ..und nö da kann ich nicht kommentieren wegen Privatsphäre Einstellungen vor 2 Minuten schrieb Romeo: Gute Nacht... ...dann geh ich eben auch..... Mimi moment.. da isses ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 vor 23 Minuten schrieb Romeo: Liverpool ist mit Klopp nicht mehr zu halten. Jo Kloppi soll es machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 Don Jupp > Kloppo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 Amsterdam ist schrecklich... Aber Top Sach Rom! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 vor einer Stunde schrieb r4schlosser: @Celinilein Das altuelle FB Profilbild ist bis auf den Nasenschatten top. Hast Du keine Softbox? ..und nö da kann ich nicht kommentieren wegen Privatsphäre Einstellungen wie zur Hölle kommst du auf mein FB Profil? (antworte bitte per PN darauf) Ich hab gar nix, ich bin Studentin. Sollst du ja auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 vor 37 Minuten schrieb Celinilein: Ich hab gar nix, ich bin Studentin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 vor einer Stunde schrieb Celinilein: wie zur Hölle kommst du auf mein FB Profil? (antworte bitte per PN darauf) Ich hab gar nix, ich bin Studentin. Sollst du ja auch nicht. Ich kenne auch dein fb-Profil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 Morgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66: Morgen^^ Nacht (Musst du irgendwo hin?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 Sehe ich Spiele wie BattleTech, verfluche ich meinen Potato-Laptop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 Arbeit villeicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 vor 33 Minuten schrieb Rewemarkt66: Arbeit villeicht? Achso, hast du den Job also bekommen? Nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 vor 2 Stunden schrieb Rewemarkt66: Arbeit villeicht? wie gereizt du antwortest vor 1 Stunde schrieb Light-kun: Achso, hast du den Job also bekommen? Nice. Ohje wenn du noch nen nen PC hättest dann hättest du ja noch mehr spiele als du jetzt schon hast 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts