Kakarott Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Alles klar, koçum! Und bei dir? Freut mich, Gözüm. Bei mir auch. Ich lade dich demnächst in eine PS-Party ein, sei also vorgewarnt, amk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 (bearbeitet) vor 44 Minuten schrieb Shrimpey: Na das weiß ich doch Wollte nur meine Meinung sagen Wie gehts dir den ? Alles fit ? Geht und Dir? @PS-1-2-3-Zocker Gehts eigentlich noch? Jetzt sieht das so aus, als hätte ich das geschrieben... Leute gibts.. Oh, schon ausgebessert. Sorry. Bearbeitet 10. April 2018 von No|Af Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 vor 47 Minuten schrieb Kakarott: Freut mich, Gözüm. Bei mir auch. Ich lade dich demnächst in eine PS-Party ein, sei also vorgewarnt, amk. Wenn du mich auf der PS antriffst, darfst du es gerne versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 (bearbeitet) @Light-kun Zeig das einem der kein englisch kann und der denkt das is ein schönes lied @No|Af Mir gehts ganz gut Bearbeitet 10. April 2018 von Shrimpey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 vor 18 Stunden schrieb Light-kun: Uncharted 2, Dark Souls 2 Sind die besten Teile der jeweiligen Reihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 Nope! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 Stimmt. Uncharted 4 ist genauso gut wie Teil 2. Da hast recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 Nope. Dark Souls 3 ist mit Abstand der beste Teil der Reihe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 Es ist wie bei Bioshock: der offensichtlich beste Teil - Infinite - wird teilweise scharf kritisiert. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 Gerade eben schrieb No|Af: Es ist wie bei Bioshock: der offensichtlich beste Teil - Infinite - wird teilweise scharf kritisiert. Zurecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 The Three Musketeers vor 2 Minuten schrieb No|Af: Es ist wie bei Bioshock: der offensichtlich beste Teil - Infinite - wird teilweise scharf kritisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 Beste Story, die es je in einem Videospiel gab. Elizabeth ist der coolste Charakter, den es je gab. Die Spielwelt ist die coolste, die es je gab. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 LOL, wenn dieVita nach was-weiß-ich-wie-lang nen Update kriegt, selbstdiePS3 hat öfters noch nen Update vor 14 Stunden schrieb Steph: Moin, moin. Auch schon so früh wach Wenn man halt nicht mehr ausschlafen kann ;-; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 Und alle drei haben eins gemeinsam: Das Gun- und Gameplay ist scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 vor 22 Stunden schrieb No|Af: Es heißt zwar, dass man in einer Beziehung Kompromisse eingehen muss, aber ich konnte doch nicht ahnen, dass Til Schweiger damit gemeint ist. Wäre einmal in der Woche Mario Barth ein Deal, Madelaine? Ja das wäre ein fairer Deal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 Madelaine Kaum spricht man von einem Spiel voller Superlative und in dem das Setting dem Himmel gleicht, kommst Du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 Gott, was für ein Schleimer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 Du Charmeur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 Heißt das Schleimer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 Wir Frauen stehen nun mal hin und wieder auf sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts