Romeo Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Lass mich in Ruhe. Ich will endlich weiterzocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Hallo @Madelaine90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Sie wirst du hier bestimmt nicht mehr sehen. Ich glaube, sie mag mich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Was glaubst, warum ich sie markiert habe? Nach Deinem heroischen Text da, würde jede auf Dich abfahren Und jetzt geh weiterspielen und nerv nicht. Gute Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Jede, außer Cenilly. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 (bearbeitet) vor 51 Minuten schrieb Celinilein: Es ist einfach traumhaft, wenn man so wenig anziehen kann und nie frieren muss. Alles ist so unkompliziert und schön, alles ist farbig und so viele Gerüche liegen in der Luft Ja das ist leider auch biologisch bedingt, ich würde es gerne ändern können Das mit dem unkompliziert versteh ich nicht, weil kein schnee geräumt werden muss? Farbig und gut riechen tuts auch bei 10 Grad weniger. Mein Körper ist einfach nicht dafür gemacht... Versteh ich auch nicht. Also es stimmt, aber ich raff nicht wieso solche unterschiede entstehen können. Bearbeitet 8. April 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Tut mir auch voll leid Cenilly. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Uih die Teamumstellungsankündigung ist. Liest sich aber etwas kühl oder kommt mir das nur so vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Meinen Kleidungsstil kann ich auch nich ausleben im Sommer. Ich liebe Lederjacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 vor 4 Minuten schrieb Colafreak80: Uih die Teamumstellungsankündigung ist. Liest sich aber etwas kühl oder kommt mir das nur so vor? Kommt dir nur so vor. Für mich klingt es ganz warm. Wo wir doch bei Temperaturen sind. vor 3 Minuten schrieb No|Af: Meinen Kleidungsstil kann ich auch nich ausleben im Sommer. Ich liebe Lederjacken. Ja ist gut jetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 (bearbeitet) Ich ziehe jetzt alle Register. Unser Light-Kun hat mit einem Skin für die Konsole versucht, Schlosser aufzumuntern. Jetzt bin ich dran: Spoiler Gute Nacht! Bearbeitet 8. April 2018 von No|Af Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Oder ob sie meinen gleich rot färben sollen. Kann ich mir gut vorstellen. Hat ja auch Auswirkungen auf die Zukunft des Forums. Ehrlich gesagt.. Hmh.. wayne wenn ich mir die aktuelle Team Umstellung durchlese. Die muss ein Roboter geschrieben haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 vor 14 Minuten schrieb r4schlosser: Ehrlich gesagt.. Hmh.. wayne wenn ich mir die aktuelle Team Umstellung durchlese. Die muss ein Roboter geschrieben haben Hätte man noch etwas mehr ausführen können, das ist wohl wahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 @Ullah wie ich damals prophezeit habe, gibt es heute tatsächlich Styles vs Nakamura bei Wrestlemania Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 vor 28 Minuten schrieb Light-kun: @Ullah wie ich damals prophezeit habe, gibt es heute tatsächlich Styles vs Nakamura bei Wrestlemania Oh ja hattest Recht. Muss ich mir leider morgen ansehen bin zu müde. Wird bestimmt cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Gerade eben schrieb Ullah: Oh ja hattest Recht. Muss ich mir leider morgen ansehen bin zu müde. Wird bestimmt cool. Ich versuche eisern durchzuhalten, aber werde sicherlich auch wegpennen. (Bin jetzt auch schon müde) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 HA! Ihr jungen Leute haltet aber auch gar nix aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: HA! Ihr jungen Leute haltet aber auch gar nix aus. Geh schlafen, alter Mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Tss...muss dich wohl schwer getroffen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Fast so schwer wie dein Kopf-WehWeh vor ein paar Tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts