Romeo Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 vor 6 Minuten schrieb Colafreak80: Das wars dann wohl mit den Karriereplänen Siehe Oben Ja ja, quält mich ruhig weiter. Werdet sehr bald sehen, was ihr davon habt. @PS-1-2-3-Zocker Es fühlt sich tatsächlich so an, als ob sie einen Schritt zurückgegangen sind und nicht vor. Der Sound gefällt mir absolut nicht. Alles hört sich gleich an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 vor einer Stunde schrieb Shrimpey: Würde ich nicht sagen Gut, in Sachen Rap / Hip Hop bin ich aber auch nicht sehr bewandert. Viele alten Sache kenne ich und hab ich ab und zu gehört, aber in der Materie war ich nie wirklich drin :3 Bin aber in Sachen Musik generell immer aufgeschlossen und hasse zum Beispiel Grabenkämpfe zwischen bestimmten Musikgenre und ihren Fans^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 vor 47 Minuten schrieb Celinilein: wo bleibt eigentlich die Ankündigung der Teamumstellung? Ich hab gleich mal gedrängelt, hab sie auch schon "vermisst" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 vor 1 Minute schrieb Steph: Ich hab gleich mal gedrängelt, hab sie auch schon "vermisst" Alles klar, dann folgt also schon noch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 ich fahre morgen nach amsterdam und ich hab irgendwie keine lust mehr, muss sogar noch packen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: ich fahre morgen nach amsterdam und ich hab irgendwie keine lust mehr, muss sogar noch packen. sei doch froh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Gerade eben schrieb Celinilein: sei doch froh nein, ich werde viel geld verlieren...und weil ich mit der schule fahre, stehen auch lahme dinge auf dem plan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: ich fahre morgen nach amsterdam und ich hab irgendwie keine lust mehr, muss sogar noch packen. Boah, wie cool ist das denn? Wie kann man sich auf sowas nicht freuen? Oder hast du etwa auch Angst, dass man dich an einen Baum bindet? Ok, das kann ich dann verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Was fürn Rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Boah, wie cool ist das denn? Wie kann man sich auf sowas nicht freuen? Oder hast du etwa auch Angst, dass man dich an einen Baum bindet? Ok, das kann ich dann verstehen. ne ich bin doch so cool und binde andere an bäume Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 "Es beginnt mittlerweile schon im April. Die Temperaturen steigen auf Werte, die mit dem Frühling nichts zu tun haben. 30 Grad und das versagende Deodorant des Sitznachbarn in der Straßenbahn wecken keine Frühlingsgefühle, niemals. " Wie wahr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: ne ich bin doch so cool und binde andere an bäume Gut zu wissen. Dann werden wir uns wohl niemals treffen. vor 4 Minuten schrieb No|Af: "Es beginnt mittlerweile schon im April. Die Temperaturen steigen auf Werte, die mit dem Frühling nichts zu tun haben. 30 Grad und das versagende Deodorant des Sitznachbarn in der Straßenbahn wecken keine Frühlingsgefühle, niemals. " Wie wahr... Wie wahr. Es wird immer schlimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke: nein, ich werde viel geld verlieren...und weil ich mit der schule fahre, stehen auch lahme dinge auf dem plan. Sind solche Schulausflüge nicht immer total billig dafür was man alles dafür bekommt? Aber blöd, wenn du das selber zahlen musst. Gerade eben schrieb Romeo: Wie wahr. Es wird immer besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Die Reise nach England damals hat 400 Euro gekostet für 5 Tage. Das könnte ich locker unterbieten. @MadaraSasuke Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 vor 12 Minuten schrieb MadaraSasuke: ich fahre morgen nach amsterdam und ich hab irgendwie keine lust mehr, muss sogar noch packen. Vielleicht findest du ja da ein hübsches Mädel. Aber Finger weg von denen, die in den Schaufenstern sitzen! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 (bearbeitet) kann ich schlecht beurteilen aber ich liste es mal auf: 5 tage amsterdam mit dem bus mit frühstück. besichtigung des anne frank hauses, radtour(ca. 2h),splashtour(da fährt man mit einem bus im wasser rum) in rotterdam, 1h grachtenfahrt edit: achso der preis lag bei 350€ ungefähr. aber ich rede ja von der freizeit u.s.w. dort, da werde ich wohl viel liegen lassen...ich armes schwein Bearbeitet 8. April 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Über die 30°C im Frühling mache ich mir auch keine so große Sorgen. Darüber kannst du dich gerne freuen. Auch wenn ich das nicht tue. Ich mache mir eher über die 50°C im Frühling sorgen, was wir vielleicht in 10 Jahren haben werden. Wie soll man das noch aushalten? Bei Spitzentemperaturen um die 35°C sind einige Menschen schon schier am Verrecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 vor 3 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Vielleicht findest du ja da ein hübsches Mädel. Aber Finger weg von denen, die in den Schaufenstern sitzen! es wollten schon ein paar ins rotlichtviertel gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: kann ich schlecht beurteilen aber ich liste es mal auf: 5 tage amsterdam mit dem bus mit frühstück. besichtigung des anne frank hauses, radtour(ca. 2h),splashtour(da fährt man mit einem bus im wasser rum) in rotterdam, 1h grachtenfahrt wo ist denn da langweiliges Programm? Klingt total cool Ich hab jetzt eher an lauter Kirchenbesichtigungen und Museen gedacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 vor 6 Minuten schrieb No|Af: Die Reise nach England damals hat 400 Euro gekostet für 5 Tage. Das könnte ich locker unterbieten. @MadaraSasuke Viel Spaß danke dir! vor 2 Minuten schrieb Romeo: Über die 30°C im Frühling mache ich mir auch keine so große Sorgen. Darüber kannst du dich gerne freuen. Auch wenn ich das nicht tue. Ich mache mir eher über die 50°C im Frühling sorgen, was wir vielleicht in 10 Jahren haben werden. Wie soll man das noch aushalten? Bei Spitzentemperaturen um die 35°C sind einige Menschen schon schier am Verrecken. ich verreck schon bei 25 grad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts