Shrimpey Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Gerade eben schrieb No|Af: Nicht auf den Text bezogen, hört sich das für mich alles zu ähnlich an... Ahhh ich habs glaub gecheckt wie du meinst Du meinst sozusagen dieser Old-School rap ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Ahhh ich habs glaub gecheckt wie du meinst Du meinst sozusagen dieser Old-School rap ? Triffts nicht zu 100%, aber da kommen wir dem Ganzen schon näher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 vor 6 Stunden schrieb Shrimpey: Und du sagst nicht bescheid Du/Ihr hättet auf ein Bier ne cola oder was auch immer vorbei kommen können Das war auch relativ spontan und wir waren eh schon spät dran, weswegen wir nicht so viel Zeit hatten - der Nachmittag ist so verflogen Aber das war eh nicht das letzte Mal dass wir da waren. Spätestens wenn ich endlich meine neue Kamera hab und Blätter auf den Bäumen sind geht's wieder mal hin, vielleicht ja dann vor 2 Stunden schrieb PS-1-2-3-Zocker: Das hast du nun davon, Romeo macht sich jetzt selbst eine Sig. Oh Gott Tut mir Leid, Leute, dass ihr das dann wegen mir sehen müsst vor 2 Stunden schrieb Romeo: Ich glaube, du meintest damit, weil ich zu genau bin, oder? Wenn ja, das ist eine weitere "Krankheit" von mir. Alles muss Millimeter genau sein. Ja genau Dass dir das jetzt so wichtig ist, dass der Zuschneideprozess genau so abläuft ^^ fürs Zuschneiden reicht Paint ja auch absolut. vor 28 Minuten schrieb No|Af: Lyrisch und technisch natürlich gut. ABER ich hab ein großes Problem mit Ami-Rap: 98% der Rapper hören sich gleich an. Beinahe jeder die selbe Stimme, der identische Beat, 100x Nigga in den Texten. Er hebt sich zwar technisch und lyrisch ab, aber der Rest ist naja. Da stechen Rapper wie Eminem, Yelawolf (den ich sehr empfehlen kann) und Macklemore halt heraus... @r4schlosser Yelawolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Gerade eben schrieb No|Af: Triffts nicht zu 100%, aber da kommen wir dem Ganzen schon näher Ahhhh dann weiß ich jetzt ungefähr was du meinst haha Hier hör mal rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Ahhhh dann weiß ich jetzt ungefähr was du meinst haha Hier hör mal rein Ich weiß, kenn ich. Höre ich auch oft. Danke Mag auch der Zeit geschuldet sein, aber deren Rapstile und co. sind mir zu austauschbar. Da hat sich der Rap mMn stark weiterentwickelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 vor 8 Minuten schrieb MadaraSasuke: du hörst doch nur vivaldi opa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 vor 6 Minuten schrieb Celinilein: Das war auch relativ spontan und wir waren eh schon spät dran, weswegen wir nicht so viel Zeit hatten - der Nachmittag ist so verflogen Aber das war eh nicht das letzte Mal dass wir da waren. Spätestens wenn ich endlich meine neue Kamera hab und Blätter auf den Bäumen sind geht's wieder mal hin, vielleicht ja dann Oh Gott Tut mir Leid, Leute, dass ihr das dann wegen mir sehen müsst Ja genau Dass dir das jetzt so wichtig ist, dass der Zuschneideprozess genau so abläuft ^^ fürs Zuschneiden reicht Paint ja auch absolut. Yelawolf Wusstest Du dass der schon fast 40 ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: Ich liebe sie vorallem Methodman Aber kann ich verstehen ist nicht jeder mans sache aber N.W.A kennst auch oder ? mit "F*ck the Police" Nope, kenne ich nicht. Ich hab in meiner Jugend nicht nur Rap gehört. Eigentlich hab ich alles gehört. Ich mochte auch Metal von z. B. Manowar oder Axxis. Ich mochte aber auch Matthias Reim. Oder auch die Ärzte: Oder auch Michael Jackson. Seine Sachen hab ich sogar abgöttisch geliebt. vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: du hörst doch nur vivaldi opa. Inhalt unsichtbar machen oh gott, ich kann es mir gar nicht vorstellen wie du 2pac hören kannst, mit deiner lieben stimme. und verstehen tust du ja auch nix. Ja ja..... vor 2 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Hier nochmal Teil 1 von Lands of Lore. Hier dann der 2. Teil, den ich auch noch da hab. Und Teil 3, den ich nicht kenne. Bei GOG scheint es die Teile nur in englisch zu geben, sie sind aber alle in deutsch gewesen. Also, ich hab jetzt offiziell mit Eye of the Beholder 3 angefangen. Macht bisher ganz ordentlich Spaß. Auch wenn mir ein paar Sachen auch nicht so gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 vor 4 Minuten schrieb No|Af: Wusstest Du dass der schon fast 40 ist? Ne, weiß gar nicht wie er aussieht Aber er hört sich jedenfalls jünger an :0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 vor 10 Minuten schrieb Celinilein: Das war auch relativ spontan und wir waren eh schon spät dran, weswegen wir nicht so viel Zeit hatten - der Nachmittag ist so verflogen Aber das war eh nicht das letzte Mal dass wir da waren. Spätestens wenn ich endlich meine neue Kamera hab und Blätter auf den Bäumen sind geht's wieder mal hin, vielleicht ja dann *eijj vor 10 Minuten schrieb Celinilein: Ja genau Dass dir das jetzt so wichtig ist, dass der Zuschneideprozess genau so abläuft ^^ fürs Zuschneiden reicht Paint ja auch absolut. Ich schaffe das nicht. Wahrscheinlich aus dem selben Grund wollte ich auch immer Digitaluhren haben. Es muss sekundengenau sein. Analoguhren sind mir zu ungenau. Zu Hause werden Möbel auch zentimetergenau aufgestellt. Mit Meterstab und so. Die Macken sind unendlich in diese Richtung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Gerade eben schrieb Romeo: *eijj Ich schaffe das nicht. Wahrscheinlich aus dem selben Grund wollte ich auch immer Digitaluhren haben. Es muss sekundengenau sein. Analoguhren sind mir zu ungenau. Zu Hause werden Möbel auch zentimetergenau aufgestellt. Mit Meterstab und so. Die Macken sind unendlich in diese Richtung. Ach du scheiße Und ich dachte ich wäre überperfektionistisch und neurotisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Nope, kenne ich nicht. Ich hab in meiner Jugend nicht nur Rap gehört. Eigentlich hab ich alles gehört. Ich mochte auch Metal von z. B. Manowar oder Axxis. Ich mochte aber auch Matthias Reim. Oder auch die Ärzte: Oder auch Michael Jackson. Seine Sachen hab ich sogar abgöttisch geliebt. Ja ja..... Also, ich hab jetzt offiziell mit Eye of the Beholder 3 angefangen. Macht bisher ganz ordentlich Spaß. Auch wenn mir ein paar Sachen auch nicht so gefallen. Mathias Reim wohnt bei mir in der Nähe Also jetzt No Joke der wohnt hier echt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 wo bleibt eigentlich die Ankündigung der Teamumstellung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Gerade eben schrieb Celinilein: wo bleibt eigentlich die Ankündigung der Teamumstellung? du bist raus, hab ich gehört. oder wie ist das jetzt geregelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: du bist raus, hab ich gehört. oder wie ist das jetzt geregelt? Hast du richtig gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Ach du scheiße Und ich dachte ich wäre überperfektionistisch und neurotisch Jetzt erst wird mir klar, warum wir uns so gut verstehen. vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: Mathias Reim wohnt bei mir in der Nähe Also jetzt No Joke der wohnt hier echt Jetzt wo du es sagst. Stimmt, das hatte ich auch mal gehört. vor 2 Minuten schrieb Celinilein: wo bleibt eigentlich die Ankündigung der Teamumstellung? Frage ich mich schon seit gestern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 vor 6 Minuten schrieb Shrimpey: Mathias Reim wohnt bei mir in der Nähe Also jetzt No Joke der wohnt hier echt Den hab ich, als er noch in Radolfzell wohnte, mehrfach beim Einkaufen gesehen Mittlerweile wohnt er ja in Stockach soweit ich weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Hast du richtig gehört Der online Schriftzug ist ja immer noch grün bei dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Gerade eben schrieb Magnes: Den hab ich, als er noch in Radolfzell wohnte, mehrfach beim Einkaufen gesehen Mittlerweile wohnt er ja in Stockach soweit ich weiß Hey ist ja cool. Wo ist denn Stockach? Kommt mir auch so bekannt vor. Ist das nicht die selbe Gegend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Magnes: Den hab ich, als er noch in Radolfzell wohnte, mehrfach beim Einkaufen gesehen Mittlerweile wohnt er ja in Stockach soweit ich weiß ein Radolfzeller ??? OMG das schockt mich grade Bin Markelfinger Ja sein Sohn ging auf meine Schule Ja der is umgezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts