Shrimpey Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Sch*** absolut, mir gehts sau schlecht, richtig mies, ich könnte kotzen:cry2:MfG Rewe Wieso was los ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 HIIIIIIII REWE altes Haus! HIIIIIIIIIIIIII Wieso was los ? Weil ich euch so gut reinlegen kann:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 HIIIIIIIIIIIIII Weil ich euch so gut reinlegen kann:biggrin5: MfG Rewe Aha und das findest du jetzt lustig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Aha und das findest du jetzt lustig ? nichts...ich wollte nur gucken, wie du darauf reagierst:frown: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 mich störts nicht. außer es würde zu weit gehen, was hier aber nicht der fall istGesendet von meinem Stein mit Tapatalk -5 Sag niemals nie! Ach was macht eigentlich das Knie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Guten Abend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Leute hab ich schon erwähnt, dass Darkassassine da ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Sag niemals nie! Ach was macht eigentlich das Knie? mittlerweile geht es ihm wieder bestens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 war was mit dein knie, nate? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Guten Abend! Guten Abend! Vorheriger Post um 21:12 Post hinzugefügt um 21:14 mittlerweile geht es ihm wieder bestens Das lag nur an den Plänen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 war was mit dein knie, nate?MfG Rewe ich musste ja die pläne rollen. am boden . und da hab ich mich eben hingekniet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 ich musste ja die pläne rollen. am boden . und da hab ich mich eben hingekniet achso...dann ist ja gut, das es wieder gut geht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 war was mit dein knie, nate?MfG Rewe So passt du auf! 6 setzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 achso...dann ist ja gut, das es wieder gut gehtMfG Rewe ja, ich hatte dann eh nur blaue flecken. mehr war ja gottseidank nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 ja, ich hatte dann eh nur blaue flecken. mehr war ja gottseidank nicht und ich habs geschafft im Sportunterricht mein Miniskus zu reissen:banghead: egal ich kann immer noch alles und das seit über ein halben Jahr MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 und ich habs geschafft im Sportunterricht mein Miniskus zu reissen:banghead:egal ich kann immer noch alles und das seit über ein halben Jahr MfG Rewe Nur eine frage wieso schreibst du ein halben Jahr obwohl das über einem halben Jahr heißt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Nur eine frage wieso schreibst du ein halben Jahr obwohl das über einem halben Jahr heißt ? kein plan MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Nur eine frage wieso schreibst du ein halben Jahr obwohl das über einem halben Jahr heißt ? Da standen sich 2 IQ's auf dem Fuß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Da standen sich 2 IQ's auf dem Fuß. ?? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Hier ist mal wieder eine schlechte Laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts