Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

oh etwa so alt wie du? sowas kann man doch nicht mehr spielen. :frown2:

Hey, das passt sogar. Die sind fast so alt wie ich. :lol:

Edit:

Ma....Ma....Madara, da ist ein Game, wo man eine nackte Frau im Käfig sieht. :o Auch umsonst, holst dir schnell. Zwar etwas verpixelt, aber Grafik ist doch nicht alles. :emot-raise:

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Bei GOG.com ist ne ganze Latte an uralten Games umsonst. :emot-raise:

Ungezockt? :lol:

Jop, fand ich auch.

Nee es ist schon offen und gespielt worden.

Im Gegensatz zur PS, sind bei mir vom PC nur Stapel entstanden, weil kein Platz für die dicken und großen Spielhüllen waren. 

Hab damals 41 Euro dafür bezahlt.

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Edit:

Ma....Ma....Madara, da ist ein Game, wo man eine nackte Frau im Käfig sieht. :o Auch umsonst, holst dir schnell. Zwar etwas verpixelt, aber Grafik ist doch nicht alles. :emot-raise:

NAME, ABER ZACKIG!!!

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Edit:

Die Frau im Käfig ist aber nun auch älter.:D

vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

NAME, ABER ZACKIG!!!

Shadow Warrior Classic Complete

vor 1 Minute schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Die Frau im Käfig ist aber nun auch älter.:D

Ja, stimmt. ung. 30 Jahre älter. :lol:

Schau mir gerade ein paar Bilder und Videos von Lands of Lore an. Irgendwie kommt mir das jetzt doch bekannt vor. Vor allem der Typ, den man rechts unten in der Ecke sieht. Wahrscheinlich der Protagonist. Ich hatte hier schon mal ein Spiel, was ich dann aber verschenkt habe, weil es mir nicht gefallen hat. Erinnert mich schon stark an das. Nur kann ich mich nicht mehr daran erinnern, dass die Oberfläche so aussah. Also mit den Richtungspfeilen und dem Inventar unten. Bin jetzt verwirrt. :emot-raise:

vor einer Stunde schrieb No|Af:

@r4schlosser ist schon seit 17 Stunden weg. Der wird nimmer kommen. :frown:

Ich war heute hier damit beschäftigt:

awucl55w.jpg

Duke hat mich angeschrieben und ich werde versuchen die Sache mit ihm zu klären. Auf jeden Fall werde ich mich in Zukunft erstmal zurück halten. Es ist schon das zweite mal das ich anderen Usern helfen wollte und dafür einen Anschiss kassiert habe. Ist irgendwie nicht Sinn und Zweck der Sache..

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Shadow Warrior Classic Complete

Ja, stimmt. ung. 30 Jahre älter. :lol:

Schau mir gerade ein paar Bilder und Videos von Lands of Lore an. Irgendwie kommt mir das jetzt doch bekannt vor. Vor allem der Typ, den man rechts unten in der Ecke sieht. Wahrscheinlich der Protagonist. Ich hatte hier schon mal ein Spiel, was ich dann aber verschenkt habe, weil es mir nicht gefallen hat. Erinnert mich schon stark an das. Nur kann ich mich nicht mehr daran erinnern, dass die Oberfläche so aussah. Also mit den Richtungspfeilen und dem Inventar unten. Bin jetzt verwirrt. :emot-raise:

Ist ne Mischung aus Eye of the Beholder und Dungeon Master.

Aber nur der 1. Teil ist gut, die anderen in 3D Welt sind ........ riechende Haufen.

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

Shadow Warrior hab ich doch schon ... ? Gibts da irgendwie alte und neue Teile?

Sieht ganz danach aus. Wusste ich auch nicht. Was ich oben verlinkt habe, ist ganz sicher nicht das neue Shadow Warrior.

Ich hatte es sogar schon in meiner Bib. xD 

mygog.PNG

vor 2 Minuten schrieb r4schlosser:

Ich war heute hier damit beschäftigt:

awucl55w.jpg

Duke hat mich angeschrieben und ich werde versuchen die Sache mit ihm zu klären. Auf jeden Fall werde ich mich in Zukunft erstmal zurück halten. Es ist schon das zweite mal das ich anderen Usern helfen wollte und dafür einen Anschiss kassiert habe. Ist irgendwie nicht Sinn und Zweck der Sache..

bist du das, oder was soll mir das foto sagen?

vor 5 Minuten schrieb r4schlosser:

Und wie? Indem du ihnen gesagt hast, wie sie sich durch ein Game durchmogeln können? Pfui, schäm dich. :mad1:

vor 5 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Ist ne Mischung aus Eye of the Beholder und Dungeon Master.

Aber nur der 1. Teil ist gut, die anderen in 3D Welt sind ........ riechende Haufen.

Ja, vielleicht hatte ich auch nur die Nachfolger hier. Ich werde jetzt erst mal mit EotB 3 weitermachen. Langweilig wird es mir gerade eiiijjjj nicht.

vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ich hatte es sogar schon in meiner Bib. xD 

mygog.PNG

Cool. Geiler Bock. :emot-raise:

vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke:

bist du das, oder was soll mir das foto sagen?

Dass er mit Fotografieren beschäftigt war. :emot-raise:

vor 8 Minuten schrieb MadaraSasuke:

@No|Af und? :D 

Lyrisch und technisch natürlich gut. ABER ich hab ein großes Problem mit Ami-Rap: 98% der Rapper hören sich gleich an. Beinahe jeder die selbe Stimme, der identische Beat, 100x Nigga in den Texten. Er hebt sich zwar technisch und lyrisch ab, aber der Rest ist naja.

Da stechen Rapper wie Eminem, Yelawolf (den ich sehr empfehlen kann) und Macklemore halt heraus...

@r4schlosser :emot-woop:

vor 6 Minuten schrieb No|Af:

Lyrisch und technisch natürlich gut. ABER ich hab ein großes Problem mit Ami-Rap: 98% der Rapper hören sich gleich an. Beinahe jeder die selbe Stimme, der identische Beat, 100x Nigga in den Texten. Er hebt sich zwar technisch und lyrisch ab, aber der Rest ist naja.

Da stechen Rapper wie Eminem, Yelawolf (den ich sehr empfehlen kann) und Macklemore halt heraus...

@r4schlosser :emot-woop:

Tyler the Creator

Childish Gambino

Kendrick Lamar sind sehr lyrische rapper ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...