Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Wo wir bei Rap sind, kennt ihr die Kommentare unter solchen Gangster Videos? :D

This song makes me wanna pull over a cop and tell him he's arrested.

This Song Makes Me Wanna Go Buy Some Money.

This song makes me wanna tell my parents theyre adopted.

This song makes me want to break into my own house.

Showed this to my wife now she's the husband

Manche steigern sich da einfach viel zu sehr rein. :frown2:

Natürlich kenne ich es auch, wie Musik starke Gefühle hervorbringt. Aber ich weiß dann auch, dass ich nach wie vor auf der Erde und immer noch einfach nur ein Mensch bin und kein Superman. Scheinen manche in der Phase zu vergessen. :emot-raise:

@PS-1-2-3-Zocker

Kennst du die Spiele in den zwei Reihen unterhalb der Eye of the Beholder Trilogie auch? Wenn ja, was sind das für Games? Mir sagen sie vom Namen her absolut nichts. Da muss ich ja echt einiges aus dieser Zeit verpasst haben. :redface:

Die hab ich mir auch in weiteren Bundles gegönnt und dachte mir, vielleicht schau ich sie mir mal an.

GOG-RPGs.jpg

vor 14 Minuten schrieb Celinilein:

bist du wieder kompliziert :futhatshit:

Ich glaube, du meintest damit, weil ich zu genau bin, oder? Wenn ja, das ist eine weitere "Krankheit" von mir. Alles muss Millimeter genau sein. :$

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

@PS-1-2-3-Zocker

Kennst du die Spiele in den zwei Reihen unterhalb der Eye of the Beholder Trilogie auch? Wenn ja, was sind das für Games? Mir sagen sie vom Namen her absolut nichts. Da muss ich ja echt einiges aus dieser Zeit verpasst haben. :redface:

Die hab ich mir auch in weiteren Bundles gegönnt und dachte mir, vielleicht schau ich sie mir mal an.

GOG-RPGs.jpg

Pool of Radiance sagt mir das Bild etwas.

Das Spiel selber nicht, wahrscheinlich kein Dos Game.

Alles unterhalb von Beholder sagt mir nichts.

Hol dir lieber Lands of Lore 1!

Bearbeitet von PS-1-2-3-Zocker

vor 19 Minuten schrieb MadaraSasuke:

@No|Af da du ja auf lyrische texte stehst, empfehle ich dir mal Immortal Technique zu hören, wenn du ihn noch nicht kennst. zum einstieg vllt. sowas wie "dance with the devil" oder "You never know". ;)

Danke, schau ich mir dann später mal an. Gerade läuft noch Eloah. :emot-jittery:

vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Doch, er kommt schon noch. Er spielt jetzt nur wie Madara die beleidigte Leberwurst. Wenn er sich etwas beruhigt hat, kommt er aber wieder. Oder glaubst du wirklich, er lässt uns hier einfach so zurück? Niemals! Jeden anderen, aber nicht uns. :emot-raise:

Dein Wort in Gottes Ohr :emot-jittery:

vor 16 Minuten schrieb Ullah:

Wo wir bei Rap sind, kennt ihr die Kommentare unter solchen Gangster Videos? :D

This song makes me wanna pull over a cop and tell him he's arrested.

This Song Makes Me Wanna Go Buy Some Money.

This song makes me wanna tell my parents theyre adopted.

This song makes me want to break into my own house.

Showed this to my wife now she's the husband

This Song makes me wanna go buy some money ist am besten :D

vor 9 Minuten schrieb No|Af:

Danke, schau ich mir dann später mal an. Gerade läuft noch Eloah. :emot-jittery:

mach jetzt, mach jetzt. bin auf deine reaktion gespannt. aber eine kleine warnung, er behandelt sehr harte themen. 

vor 5 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Pool of Radiance sagt mir das Bild etwas.

Das Spiel selber nicht, wahrscheinlich kein Dos Game.

Alles unterhalb von Beholder sagt mir nichts.

Hol dir lieber Lands of Lore 1!

Bei Lands of Lore wären wir aber wieder bei dem "Problem", was ich dir weiter oben beschrieben habe. Ich hab z. Zt. echt keine Lust, mich durch irgendwelche Dos-Einstellungen durchzuquälen, nur am Ende festzustellen, dass ich keinen Sound habe. Nur als Beispiel. Würde ich das bei GOG finden und wäre es mal im Sale, würde ich es mir mit Sicherheit zulegen. Sofern es das Game ist, was du mir vor einigen Tagen schon empfohlen hast und ich meinte, das schaut richtig gut aus.

Ich hab jetzt mal die Karten zu EotB 3 ausgedruckt. Als ob ich ernsthaft vorhabe, es weiterzuzocken. :emot-slick:

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

mach jetzt, mach jetzt. bin auf deine reaktion gespannt. aber eine kleine warnung, er behandelt sehr harte themen. 

Reimketten erstellen, kann der Mann. Krass :D

Ich hör weiter.

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Bei Lands of Lore wären wir aber wieder bei dem "Problem", was ich dir weiter oben beschrieben habe. Ich hab z. Zt. echt keine Lust, mich durch irgendwelche Dos-Einstellungen durchzuquälen, nur am Ende festzustellen, dass ich keinen Sound habe. Nur als Beispiel. Würde ich das bei GOG finden und wäre es mal im Sale, würde ich es mir mit Sicherheit zulegen. Sofern es das Game ist, was du mir vor einigen Tagen schon empfohlen hast und ich meinte, das schaut richtig gut aus.

Ich hab jetzt mal die Karten zu EotB 3 ausgedruckt. Als ob ich ernsthaft vorhabe, es weiterzuzocken. :emot-slick:

Ja ist das Spiel, gibt es bei GOG, wie auch Might und Magic 6&7, Wizardry 6,7&8, ja sogar Ultima 7:drool5:

vor 4 Minuten schrieb No|Af:

Reimketten erstellen, kann der Mann. Krass :D

Ich hör weiter.

er ist einfach toll! :biggrin5:

an you never know hat er übrigens 7 jahre oder so geschrieben. 

vor 6 Stunden schrieb Shrimpey:

Wieso workst du den immer ?

Gönn dir mal me Auszeit :P

Mach ich doch.

Gestern hab ich mit nem Polen, einem Ukrainer und einem Russen zusammen gearbeitet.Hab zu denen gesagt daß nächstes mal  ein zusätzlicher Deutscher dabei sein muss, sonst komme ich nicht mehr freiwillig. Die gaben zu viel Gas und heute tut mir alles weh.:biggrin5:

Danach und heute hab ich im Garten rumgewurschtelt, das ist Hobby=Auszeit:P

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

wo, was ist umsonst? :drool5:

Bei GOG.com ist ne ganze Latte an uralten Games umsonst. :emot-raise:

vor 1 Minute schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Ja, das hab ich noch im Schrank stehen.

Ungezockt? :lol:

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Hab ich noch auf dem alten Laptop.
Cooles Game.

Jop, fand ich auch.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...