Shrimpey Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Die Frisur von dem Jungen rundet das ganze noch ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Nope. Als ich mir dir gechattet habe, habe ich direkt daneben noch mit Shakyor und Madara gechattet. Deswegen musstest du ja auch so lange warten. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Muahaha, ich bin so gemein. Okay, das war wirklich fies. Mich musst Du nicht mehr fragen, ob ich Dir irgendeinen Souls Boss besiege. vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ach sowas finde ich nicht allzu stark. AHA! Ein Nebenbuhler um Romeo! Ja, aber kann ich besser mit meinem Gewissen vereinbaren, wenn ein Lied, das ich mir in Dauerschleife anhöre, nicht nur von Geld, Autos und Frauen (wie Yellow Bar Mitzvah) handelt. Der Beat und die Hook sind einfach nur krank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 1 1/2 Std. bis zum Rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Achso, auf Dauer ist so Protz Rap echt eklig. Sag mal hörst du neben Eminem eigentlich noch weitere Ami Rapper? Kennst du dich da in der Szenerie aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 vor 13 Minuten schrieb Ullah: No risk, no fun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66: 1 1/2 Std. bis zum Rennen dass du diesen smiley benutzt, das passt irgendwie nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 vor 9 Minuten schrieb Shrimpey: Die Frisur von dem Jungen rundet das ganze noch ab Ja, stimmt. vor 6 Minuten schrieb No|Af: Okay, das war wirklich fies. Mich musst Du nicht mehr fragen, ob ich Dir irgendeinen Souls Boss besiege. Hui, ist das jetzt nicht etwas übertrieben? Können wir es nicht vielleicht wie geschiedene Menschen machen? Wir poppen nicht mehr, bleiben aber noch Freunde. So in etwa? vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: dass du diesen smiley benutzt, das passt irgendwie nicht. Das ist für mich ein Paradebeispiel für Copyrightverletzung. Zuerst dieser Shanks-Typ und jetzt er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Das ist für mich ein Paradebeispiel für Copyrightverletzung. Zuerst dieser Shanks-Typ und jetzt er. check ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Kann mir mal einer verraten, wie ich ein Bild mit PowerPoint aufmachen kann. Verdammte Kacke noch mal. Geh gerade richtig ab. Mit meiner alten Version musste ich die Bilddatei einfach rechtsklicken und aus der Liste PowerPoint wählen. Das geht jetzt mit der aktuellen Version nicht mehr oder die Anwendung heißt anders. Ich bekomm das nicht hin. Kann man denn Bilder damit nicht mehr bearbeiten? Ich fand es immer toll, manche Bilder mit PowerPoint zuzuschneiden. Nur deswegen brauche ich es. Oder womit könnte ich das genauso bequem machen? vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: check ich nicht Noob. Edit: Ich glaube, das geht tatsächlich nicht mehr. Schön, dann mach ich eben auch die alte Version drauf. Mir doch egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Kann mir mal einer verraten, wie ich ein Bild mit PowerPoint aufmachen kann. Verdammte Kacke noch mal. Geh gerade richtig ab. Mit meiner alten Version musste ich die Bilddatei einfach rechtsklicken und aus der Liste PowerPoint wählen. Das geht jetzt mit der aktuellen Version nicht mehr oder die Anwendung heißt anders. Ich bekomm das nicht hin. Kann man denn Bilder damit nicht mehr bearbeiten? Ich fand es immer toll, manche Bilder mit PowerPoint zuzuschneiden. Nur deswegen brauche ich es. Oder womit könnte ich das genauso bequem machen? Für alle: Bla Bla Bla Bla. vor 14 Minuten schrieb Romeo: Hui, ist das jetzt nicht etwas übertrieben? Können wir es nicht vielleicht wie geschiedene Menschen machen? Wir poppen nicht mehr, bleiben aber noch Freunde. So in etwa? Ne, soweit muss es ja dann doch nicht kommen. Entschuldigung vor 17 Minuten schrieb MadaraSasuke: Achso, auf Dauer ist so Protz Rap echt eklig. Sag mal hörst du neben Eminem eigentlich noch weitere Ami Rapper? Kennst du dich da in der Szenerie aus? Wie auch im Fall von Deutsch Rap: von allem ein wenig. The Game, Lil Wayne, 50 Cent, 2 Pac, Pitbull, Macklemore... Aber der einzige, von dem ich so gut wie alles höre, ist Eminem. Selbst von Sunny höre ich nur ein paar Lieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Oder womit könnte ich das genauso bequem machen? Du willst ein Bild zuschneiden? Nimm doch Paint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Kann mir mal einer verraten, wie ich ein Bild mit PowerPoint aufmachen kann. Verdammte Kacke noch mal. Geh gerade richtig ab. Mit meiner alten Version musste ich die Bilddatei einfach rechtsklicken und aus der Liste PowerPoint wählen. Das geht jetzt mit der aktuellen Version nicht mehr oder die Anwendung heißt anders. Ich bekomm das nicht hin. Kann man denn Bilder damit nicht mehr bearbeiten? Ich fand es immer toll, manche Bilder mit PowerPoint zuzuschneiden. Nur deswegen brauche ich es. Oder womit könnte ich das genauso bequem machen? Noob. Edit: Ich glaube, das geht tatsächlich nicht mehr. Schön, dann mach ich eben auch die alte Version drauf. Mir doch egal. Picasa wäre noch ein mega einfaches Bildbearbeitungsprogramm mit dem du schnell zuschneiden kannst. Ansonsten gibt's sicher auch Webseiten, wo man das direkt ohne extra Programm machen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 @r4schlosser ist schon seit 17 Stunden weg. Der wird nimmer kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Du willst ein Bild zuschneiden? Nimm doch Paint Mit Paint geht das auch? Wusste ich nicht. Ich komme aber auch mit Paint nicht klar. Meinst du denn mit "zuschneiden" dieses Viereck rausschneiden? Wenn ja, das ist etwas, womit ich gar nicht klarkomme. Ich mochte es, mit PowerPoint mittels Zahlen das Bild auf eine exakte Größe zu bringen. Da hab ich dann die vier Außenränder reingedrückt. Genau sowas will ich machen. Das kann man mit Brennig's auch machen, nur extrem umständlich. vor 1 Minute schrieb Celinilein: Picasa wäre noch ein mega einfaches Bildbearbeitungsprogramm mit dem du schnell zuschneiden kannst. Ansonsten gibt's sicher auch Webseiten, wo man das direkt ohne extra Programm machen könnte. Ist das kostenlos? Kann man damit auch das machen, was ich oben beschrieben hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 @No|Af da du ja auf lyrische texte stehst, empfehle ich dir mal Immortal Technique zu hören, wenn du ihn noch nicht kennst. zum einstieg vllt. sowas wie "dance with the devil" oder "You never know". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 vor 1 Minute schrieb No|Af: @r4schlosser ist schon seit 17 Stunden weg. Der wird nimmer kommen. Doch, er kommt schon noch. Er spielt jetzt nur wie Madara die beleidigte Leberwurst. Wenn er sich etwas beruhigt hat, kommt er aber wieder. Oder glaubst du wirklich, er lässt uns hier einfach so zurück? Niemals! Jeden anderen, aber nicht uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Mit Paint geht das auch? Wusste ich nicht. Ich komme aber auch mit Paint nicht klar. Meinst du denn mit "zuschneiden" dieses Viereck rausschneiden? Wenn ja, das ist etwas, womit ich gar nicht klarkomme. Ich mochte es, mit PowerPoint mittels Zahlen das Bild auf eine exakte Größe zu bringen. Da hab ich dann die vier Außenränder reingedrückt. Genau sowas will ich machen. Das kann man mit Brennig's auch machen, nur extrem umständlich. Ist das kostenlos? Kann man damit auch das machen, was ich oben beschrieben hab? bist du wieder kompliziert Kostenlos ist es, aber wie genau das Zuschneiden da ging, weiß ich nicht mehr, nutze es schon seit Jahren nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Wo wir bei Rap sind, kennt ihr die Kommentare unter solchen Gangster Videos? This song makes me wanna pull over a cop and tell him he's arrested. This Song Makes Me Wanna Go Buy Some Money. This song makes me wanna tell my parents theyre adopted. This song makes me want to break into my own house. Showed this to my wife now she's the husband Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Gerade eben schrieb Celinilein: bist du wieder kompliziert Kostenlos ist es, aber wie genau das Zuschneiden da ging, weiß ich nicht mehr, nutze es schon seit Jahren nicht mehr. Bist du wieder witzig. Ich bin doch kein Bildbearbeitungsprofi wie ihr. Ich kenne nur diese Methode. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Wo wir bei Rap sind, kennt ihr die Kommentare unter solchen Gangster Videos? This song makes me wanna pull over a cop and tell him he's arrested. This Song Makes Me Wanna Go Buy Some Money. This song makes me wanna tell my parents theyre adopted. This song makes me want to break into my own house. Showed this to my wife now she's the husband ach die gibt es auch unter edm tracks find ich aber ab und zu ganz belustigend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts