Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 17 Minuten schrieb Ullah:

Nein, nicht wirklich.^^

Ich mag es auch nicht, wenn Leute Diggah, Brudi, ich schwör, wallah etc. sagen.

Wenn du fragen zu Dark Souls oder Fifa hättest würden wir vielleicht mehr schreiben, hast du aber nicht.:P

Komm mal auf Dein Ego wieder klar und Chill Deine Base fehlen auch noch.

vor 2 Stunden schrieb Shrimpey:

Bist du jetzt grade essen ?

Haha wenn ja gönnst dir aber ein feines frühstück :D

Hast du mal die Süßkartoffel pommes probiert die sind göttlich :D

Ne haha xD wir waren gestern den halben Tag in Konstanz, echt schön da :) Aber bei dem Traumwetter ist es sowieso fast überall wunderschön :love:

Ne leider nicht :xd:

vor 30 Minuten schrieb No|Af:

In meinen Augen der schlechteste Teil der Reihe. Bei 13 wurde u.A. das Kampfsystem kritisiert, hier wird es gefeiert??? Selbst bei den stärksten Bossen muss man einfach nur Button Mashing betreiben ohne Taktik.

Finde ich auch. Deshalb spiele ich es auch nicht weiter. Ich könnte ein schwaches kampfsystem noch verschmerzen, wenn die Story wenigstens gut wäre.

Seit Teil 10 kommt sowieso nicht vernünftiges mehr.

vor 24 Minuten schrieb No|Af:

Nope, seit 1 1/2 Jahren nicht mehr. Komplett geheilt von der Krankheit Konsole :cool2:

Was ist den soviel besser am PC zu spielen?

vor 35 Minuten schrieb No|Af:

In meinen Augen der schlechteste Teil der Reihe. Bei 13 wurde u.A. das Kampfsystem kritisiert, hier wird es gefeiert??? Selbst bei den stärksten Bossen muss man einfach nur Button Mashing betreiben ohne Taktik.

dinitiv!

Sie wollten das Kampfsystem von FF Type-0 übernehmen/kopieren, was ihnen aber wirklich nicht gelungen ist.
Das KS von FF13 fand ich tatsächlich noch mit am besten an dem Spiel :)

vor 19 Minuten schrieb Celinilein:

Ne haha xD wir waren gestern den halben Tag in Konstanz, echt schön da :) Aber bei dem Traumwetter ist es sowieso fast überall wunderschön :love:

Ne leider nicht :xd:

Und du sagst nicht bescheid :S

Du/Ihr hättet auf ein Bier ne cola oder was auch immer vorbei kommen können :P

vor 29 Minuten schrieb Romeo:

Siehe Ullah's Post.

Dieses Bundle hab ich mir auch gegönnt. Allerdings nicht für diesen Preis. Musst halt immer wieder mal reinschauen oder den Newsletter abonnieren. Ich glaube, so hab ich auch mitbekommen, dass es im Angebot ist. Irgendwas mit 2€ noch was hab ich bezahlt. Da hab ich nicht lange überlegt. Auch das andere Realms Bundle hab ich mir gleich gesichert.

Die Sprache ist jetzt im dritten Teil auch mein Problem. Ich weiß nicht, ob ich es so weiterzocken kann (oder will). Im ersten und zweiten Teil komplett auf Deutsch gespielt, jetzt der dritte Teil ist komplett Englisch. Ich werds mal weiterzocken, dann schau ich mal, ob ich dran bleibe oder es weglege. Verstanden hab ich die Story eigentlich relativ gut. Jedoch gefällt es mir auch grafisch nicht so gut. Die Texte sind so dove. Schwer zu lesen. Irgendwie in Handschrift geschrieben und total verpixelt. War bei den beiden Vorgängern nicht so. Mal schaun. Hab jetzt aber sowieso irgendwie mehr Bock auf Max Payne. Vielleicht fang ich damit zuerst an.

Ich mochte den 3. Teil irgendwie nicht, außer den Angriffs-Button, wo alle Helden mit einem Klick angreifen konnten, dass fand ich gut.

Es wurde halt vieles verschlimmbessert.

Die haben ja einige Perlen im Angebot, auch Simulation- und Strategie Spiele.:drool5:

Leider sind mir die Preise etwas zu hoch.

Da hol ich lieber den alten PC heraus und zocke da die Spiele.

Ein paar hab ich ja noch da.:smile:

vor 27 Minuten schrieb Azraelka:

Bessere Grafik, mehr FPS, kürzere Ladezeiten, längerer Laufzyklus, günstigere Spiele.

Anschaffungskosten sind nur höher, aber auf lange Sicht wahrscheinlich lohnenswerter. Die Exklusivtitel kann man halt nur nicht spielen.^^

vor 16 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Ich mochte den 3. Teil irgendwie nicht, außer den Angriffs-Button, wo alle Helden mit einem Klick angreifen konnten, dass fand ich gut.

Es wurde halt vieles verschlimmbessert.

Die haben ja einige Perlen im Angebot, auch Simulation- und Strategie Spiele.:drool5:

Leider sind mir die Preise etwas zu hoch.

Da hol ich lieber den alten PC heraus und zocke da die Spiele.

Ein paar hab ich ja noch da.:smile:

Schau einfach nochmal im Summer Sale vorbei oder an Haloween oder Weihnachten

vor 27 Minuten schrieb Azraelka:

Finde ich auch. Deshalb spiele ich es auch nicht weiter. Ich könnte ein schwaches kampfsystem noch verschmerzen, wenn die Story wenigstens gut wäre.

Seit Teil 10 kommt sowieso nicht vernünftiges mehr.

Die Story war ganz in Ordnung, find ich.

Spoiler

Die Lagerfeuerszene war schon emotional.

Aber das Kampfsystem hat mich von Beginn bis Ende einfach nur angewidert. FF15 hat sich einfach nur wie ein schlechtes Kingdom Hearts angefühlt.

Ganz einfach: In unserer Gesellschaft geht es primär um Statussymbole. Ego und Selbstwertgefühl werden durch diese bestimmt. Wenn Du bspw. bei einem Date bist und die Frau gegenüber ein Huawei Handy hat, dann kannst Du ruhig sagen, dass Du eine PS4 hast. Hat sie aber ein i Phone X und du kommst mit einer Konsole an, dann hast Du schon verloren. Da hinterlässt ein 1500 Euro Gaming-PC mehr Eindruck, oder? Was glaubst Du, wie die Frauen abgehen, wenn Schlosser sein 1500 Euro Kamera-Weltraumteleskop aus der Hose holt und auf den Tisch knallt? Denk mal drüber nach.

• witzig 2

Gerade eben schrieb Steph:

Schlechtere Grafik, beschissene fps, aber in den letzten Monaten den meisten Spaß gehabt - vor allem im Couch-Coop #Switch

:willy_nilly:

Im Koop macht sowieso vieles mehr Spaß. :D

Manche Nintendo Spiele sind schon ziemlich gut designt und bieten echt richtig viel Spielspaß. 

vor 13 Minuten schrieb No|Af:

Ganz einfach: In unserer Gesellschaft geht es primär um Statussymbole. Ego und Selbstwertgefühl werden durch diese bestimmt. Wenn Du bspw. bei einem Date bist und die Frau gegenüber ein Huawei Handy hat, dann kannst Du ruhig sagen, dass Du eine PS4 hast. Hat sie aber ein i Phone X und du kommst mit einer Konsole an, dann hast Du schon verloren. Da hinterlässt ein 1500 Euro Gaming-PC mehr Eindruck, oder? Was glaubst Du, wie die Frauen abgehen, wenn Schlosser sein 1500 Euro Kamera-Weltraumteleskop aus der Hose holt und auf den Tisch knallt? Denk mal drüber nach.

Egal ob Spaß oder was auch immer, von deinen Aussagen bekomme ich regelmäßig Kopfschmerzen :lol: 

vor 8 Minuten schrieb Ullah:

Im Koop macht sowieso vieles mehr Spaß. :D

Manche Nintendo Spiele sind schon ziemlich gut designt und bieten echt richtig viel Spielspaß. 

Es ist mit der Konsole -zumindest je nach Aufbau- eben auch bequemer gerade den Couch-Coop zu genießen. Trotz diversen Komfort-Funktionen (Steamlink), finde ich es immer krampfig, den PC wohnzimmertauglich zu machen. Es kommt hier aber auch auf den Zocker-Typ an. Ich zocke ungern MP, lieber SP und Couch-Coop (auch mal zu viert). Dazu eignet sich für mich und unseren Haushalt einfach Konsolen besser.

• gefällt mir 1

vor 10 Minuten schrieb Steph:

Egal ob Spaß oder was auch immer, von deinen Aussagen bekomme ich regelmäßig Kopfschmerzen :lol: 

Es ist mit der Konsole -zumindest je nach Aufbau- eben auch bequemer gerade den Couch-Coop zu genießen. Trotz diversen Komfort-Funktionen (Steamlink), finde ich es immer krampfig, den PC wohnzimmertauglich zu machen. Es kommt hier aber auch auf den Zocker-Typ an. Ich zocke ungern MP, lieber SP und Couch-Coop (auch mal zu viert). Dazu eignet sich für mich und unseren Haushalt einfach Konsolen besser.

Spaß, dessen Kern schon ein wenig der Wahrheit entspricht. :emot-slick:

Gerade eben schrieb No|Af:

Spaß, dessen Kern schon ein wenig der Wahrheit entspricht. :emot-slick:

Dann kann ich nur empfehlen, dich nicht immer mit dem selben Typ Frau abzugeben ¯\_(ツ)_/¯ In welcher "Szenerie" hängst du denn immer ab, dass du scheinbar auch solche Exemplare findest? :biggrin:

Ich kann irgendwie mit FF15 nichts anfangen. Ich hab bereits die Hoffnung aufgegeben das ein vernünftiges FF rauskommt.

Ich hoffe das man das Remake von Teil 7 nicht verhaut.

Habs zwar gehört das Persona 5 verdammt gut sein soll, aber traue mich wegen dem englischen nicht so richtig ran....

vor 16 Minuten schrieb No|Af:

Die Story war ganz in Ordnung, find ich.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Die Lagerfeuerszene war schon emotional.

Aber das Kampfsystem hat mich von Beginn bis Ende einfach nur angewidert. FF15 hat sich einfach nur wie ein schlechtes Kingdom Hearts angefühlt.

Hab seit 14 Jahren kein Handy und bin seit 2004 Single.

Ich bestell mir mal gleich ein Handy.

Am besten ein Samsung Galaxy Young.

Das sollte reichen, sie muß sich ja nur um den Haushalt kümmern, Kochen und die Kinder erziehen.

Oder das S9?

Da bekommst dann ein Model,dass mit deinem besten Freund durchbrennt und du bleibst auf deinem Handyvertrag sitzen.:D 

• witzig 1

vor 4 Minuten schrieb Steph:

Dann kann ich nur empfehlen, dich nicht immer mit dem selben Typ Frau abzugeben ¯\_(ツ)_/¯ In welcher "Szenerie" hängst du denn immer ab, dass du scheinbar auch solche Exemplare findest? :biggrin:

Ich glaube, dass Du das Ganze falsch verstanden hast. Die Aussage dass Statussymbole oft gleichbedeutend mit Ego und co. sind, entspricht ein wenig der Wahrheit. Dass danach war einfach nur Spaß. Guckst Du hier:

vor 3 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Hab seit 14 Jahren kein Handy und bin seit 2004 Single.

Ich bestell mir mal gleich ein Handy.

Am besten ein Samsung Galaxy Young.

Das sollte reichen, sie muß sich ja nur um den Haushalt kümmern, Kochen und die Kinder erziehen.

Oder das S9?

Da bekommst dann ein Model,dass mit deinem besten Freund durchbrennt und du bleibst auf deinem Handyvertrag sitzen.:D 

Er hats verstanden...

Dass man hier jeden Mist bis ins kleinste Detail erklären muss - das sorgt bei mir für Kopfschmerzen. :redface:

Bearbeitet von No|Af

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...