Steph Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 Das ist glaube ich auch eher ein Wahrnehmungsproblem^^ Das Gefühl hast ggf. @Shrimpey , weil sich hier die Gemeldeten zu Wort melden (). Was aber nicht heißt, dass auch nicht andere User gemeldet werden. Ein wenig Paronia durch die Diskussionen hier, wird dann auch noch erzeugt - von den wilden Spekulationen, welcher Beitrag den jetzt gemeldet wurde ganz zu schweigen. Das Team will sich da natürlich auch eher bedeckt halten, um nicht noch mit dem nackten Finger auf jemanden zu zeigen... egal ob Melder oder Gemeldeter :>
Shrimpey Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 Am 8.4.2018 um 07:33 schrieb Steph: Das ist glaube ich auch eher ein Wahrnehmungsproblem^^ Das Gefühl hast ggf. @Shrimpey , weil sich hier die Gemeldeten zu Wort melden (). Was aber nicht heißt, dass auch nicht andere User gemeldet werden. Ein wenig Paronia durch die Diskussionen hier, wird dann auch noch erzeugt - von den wilden Spekulationen, welcher Beitrag den jetzt gemeldet wurde ganz zu schweigen. Das Team will sich da natürlich auch eher bedeckt halten, um nicht noch mit dem nackten Finger auf jemanden zu zeigen... egal ob Melder oder Gemeldeter :> erweitern Ja das hab ich mir schon gedacht Man bekommt eben nur das mit was ich hier sehe haha die anderen sind ja unter dem Radar von mir die gemeldet werden
Celinilein Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 @Shrimpey Naaaa, kommt's dir bekannt vor? (Dateianhänge sind übervoll und beim Hochladen hat's das Foto aus unerklärlichen Gründen gedreht ) 1
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 Am 7.4.2018 um 23:09 schrieb Romeo: Eye of the Beholder II endlich durchgezockt. Cool. Gerade in Dark Souls 3 wäre es bestimmt geil. Hat der Shanksi das auch auf dem PC? Ich weiß gar nicht, wo er das gezockt hat. erweitern Glückwunsch! Und jetzt Teil 3 gleich hinterher? Kannst du mir mal einen Link von der Seite schicken,wo du Eye of the Beholder her hast! Sind die Spiele eigentlich auf deutsch?
Shrimpey Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 Am 8.4.2018 um 08:00 schrieb Celinilein: @Shrimpey Naaaa, kommt's dir bekannt vor? (Dateianhänge sind übervoll und beim Hochladen hat's das Foto aus unerklärlichen Gründen gedreht ) erweitern Bist du jetzt grade essen ? Haha wenn ja gönnst dir aber ein feines frühstück Hast du mal die Süßkartoffel pommes probiert die sind göttlich
Colafreak80 Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 Am 8.4.2018 um 06:36 schrieb PS-1-2-3-Zocker: Wenn ich wüßte, wie man das macht, würde ich dich vielleicht mal melden. Grund: Rasen mähen am Sonntag erweitern Ja bitte Ne das wird nix, der Rasenmäher bleibt aus. Aber der Akkuschrauber wird heute im Garten glühen und ab und an für ein paar sekunden die Stichsäge gestartet
Shrimpey Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 Am 8.4.2018 um 08:10 schrieb Colafreak80: Ja bitte Ne das wird nix, der Rasenmäher bleibt aus. Aber der Akkuschrauber wird heute im Garten glühen und ab und an für ein paar sekunden die Stichsäge gestartet erweitern Wieso workst du den immer ? Gönn dir mal me Auszeit
Gast Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 Am 8.4.2018 um 07:18 schrieb Shrimpey: Aber echt komisch das die meisten die gemeldet werden in letzter Zeit Spam-Boysss and Gurrrls sind Da hat doch jemand was gegen den Spam-Thread erweitern Am 8.4.2018 um 08:16 schrieb Shrimpey: Wieso workst du den immer ? Gönn dir mal me Auszeit erweitern
Gast Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 Der Shrimp-boy hat sicherlich grad wieder seine Medis genommen und schwebt nun auf Wolken
Gast Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 (bearbeitet) @PS-1-2-3-Zocker https://www.gog.com/game/forgotten_realms_the_archives_collection_one?pp=d965a463ac183af4828302b14522bb3371cec49f Sollte auch auf Deutsch sein. Audio und Text: Deutsch (Eye of the Beholder I & II only). Weiß nicht ob bei 3 dann vieleicht nur der Text auf Deutsch ist oder gar nichts. Bearbeitet 8. April 2018 von Gast
Azraelka Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 Übel. Final Fantasy 15 bekommt weitere 4 DLC. Bald ziehen die an Driveclub vorbei .
Shrimpey Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 Am 8.4.2018 um 09:17 schrieb Ullah: erweitern Du magst Denglisch echt nicht oder ? Du musst echt mal mehr Chillen k1 redet heutzutage mehr ohne denglisch I hoffs du verstehst mich von der sprache her Ich trigger dich doch so gern anderst kommen wir doch sonst nie ins gespräch
Gast Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 Am 8.4.2018 um 09:42 schrieb Shrimpey: I hoffs du verstehst mich vong der sprache her erweitern *fixed that for you
Gast Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 Am 8.4.2018 um 09:42 schrieb Shrimpey: Du magst Denglisch echt nicht oder ? Du musst echt mal mehr Chillen k1 redet heutzutage mehr ohne denglisch I hoffs du verstehst mich von der sprache her Ich trigger dich doch so gern anderst kommen wir doch sonst nie ins gespräch erweitern Nein, nicht wirklich.^^ Ich mag es auch nicht, wenn Leute Diggah, Brudi, ich schwör, wallah etc. sagen. Wenn du fragen zu Dark Souls oder Fifa hättest würden wir vielleicht mehr schreiben, hast du aber nicht.
No|Af Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 Am 7.4.2018 um 23:09 schrieb Romeo: Eye of the Beholder II endlich durchgezockt. Cool. Gerade in Dark Souls 3 wäre es bestimmt geil. Hat der Shanksi das auch auf dem PC? Ich weiß gar nicht, wo er das gezockt hat. erweitern Nein, das hab ich auf der PS4 gespielt. Am 7.4.2018 um 23:14 schrieb Steph: erweitern Ja, echt.
Shrimpey Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 Am 8.4.2018 um 09:59 schrieb Ullah: Nein, nicht wirklich.^^ Ich mag es auch nicht, wenn Leute Diggah, Brudi, ich schwör, wallah etc. sagen. Wenn du fragen zu Dark Souls oder Fifa hättest würden wir vielleicht mehr schreiben, hast du aber nicht. erweitern Ich hasse das diggah auch so sehr
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 Am 8.4.2018 um 09:33 schrieb Ullah: @PS-1-2-3-Zocker https://www.gog.com/game/forgotten_realms_the_archives_collection_one?pp=d965a463ac183af4828302b14522bb3371cec49f Sollte auch auf Deutsch sein. Audio und Text: Deutsch (Eye of the Beholder I & II only). Weiß nicht ob bei 3 dann vieleicht nur der Text auf Deutsch ist oder gar nichts. erweitern Danke!
No|Af Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 Am 8.4.2018 um 09:39 schrieb Azraelka: Übel. Final Fantasy 15 bekommt weitere 4 DLC. Bald ziehen die an Driveclub vorbei . erweitern In meinen Augen der schlechteste Teil der Reihe. Bei 13 wurde u.A. das Kampfsystem kritisiert, hier wird es gefeiert??? Selbst bei den stärksten Bossen muss man einfach nur Button Mashing betreiben ohne Taktik.
Romeo Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 Am 8.4.2018 um 08:01 schrieb PS-1-2-3-Zocker: Glückwunsch! Und jetzt Teil 3 gleich hinterher? Kannst du mir mal einen Link von der Seite schicken,wo du Eye of the Beholder her hast! Sind die Spiele eigentlich auf deutsch? erweitern Am 8.4.2018 um 09:33 schrieb Ullah: @PS-1-2-3-Zocker https://www.gog.com/game/forgotten_realms_the_archives_collection_one?pp=d965a463ac183af4828302b14522bb3371cec49f Sollte auch auf Deutsch sein. Audio und Text: Deutsch (Eye of the Beholder I & II only). Weiß nicht ob bei 3 dann vieleicht nur der Text auf Deutsch ist oder gar nichts. erweitern Siehe Ullah's Post. Dieses Bundle hab ich mir auch gegönnt. Allerdings nicht für diesen Preis. Musst halt immer wieder mal reinschauen oder den Newsletter abonnieren. Ich glaube, so hab ich auch mitbekommen, dass es im Angebot ist. Irgendwas mit 2€ noch was hab ich bezahlt. Da hab ich nicht lange überlegt. Auch das andere Realms Bundle hab ich mir gleich gesichert. Die Sprache ist jetzt im dritten Teil auch mein Problem. Ich weiß nicht, ob ich es so weiterzocken kann (oder will). Im ersten und zweiten Teil komplett auf Deutsch gespielt, jetzt der dritte Teil ist komplett Englisch. Ich werds mal weiterzocken, dann schau ich mal, ob ich dran bleibe oder es weglege. Verstanden hab ich die Story eigentlich relativ gut. Jedoch gefällt es mir auch grafisch nicht so gut. Die Texte sind so dove. Schwer zu lesen. Irgendwie in Handschrift geschrieben und total verpixelt. War bei den beiden Vorgängern nicht so. Mal schaun. Hab jetzt aber sowieso irgendwie mehr Bock auf Max Payne. Vielleicht fang ich damit zuerst an. Am 8.4.2018 um 08:16 schrieb Shrimpey: Wieso workst du den immer ? Gönn dir mal me Auszeit erweitern Workaholic nennt sich das. Die haben ein paar Schräubchen oben locker. Unser Nachbar ist so einer. Ist Firmeninhaber und schuftet an jedem Wochenende/Feiertag. Jetzt hat er sogar seine Wohnung in seinem Büro. Laut eigener Aussage bereitet er so alles für die Arbeitswoche vor. Mich persönlich stört er ja nicht, man hört nichts von seiner Arbeit, weil er Programmierer ist. Nur verursacht das bei mir noch mehr Depressionen. Wenn ich immer sehe, wie er mit seiner Partnerin an einem schönen, sonnigen Wochenende zum Arbeiten kommt, muss ich immer mit dem Kopf schütteln. Was wollen solche Leute eigentlich mit all dem Geld machen, wenn sie sich bis 50 od. 60 kaputtgeschuftet haben? Am 8.4.2018 um 09:17 schrieb Ullah: erweitern Auh besoffen. Sieht man doch. Am 8.4.2018 um 09:42 schrieb Shrimpey: Du magst Denglisch echt nicht oder ? Du musst echt mal mehr Chillen k1 redet heutzutage mehr ohne denglisch I hoffs du verstehst mich von der sprache her Ich trigger dich doch so gern anderst kommen wir doch sonst nie ins gespräch erweitern Ich find das schrecklich. Ab und zu ist ja ok, aber so extrem wie in deinem Beispiel find ich es einfach schrecklich.
Recommended Posts