Steph Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Jop, das stimmt. Ein Vorteil von SP-Games. Vielleicht ist ja auch nur das Forum schuld, warum ich SP-Games zocke? Ach was, liegt wohl eher daran, dass Single-Player-Games a la Witcher III einfach die besten Games sind :> 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 1 Minute schrieb Steph: Ach was, liegt wohl eher daran, dass Single-Player-Games a la Witcher III einfach die besten Games sind :> Öhm....jetzt wo du es erwähnst, natürlich, so ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 @Romeo @Steph Für euch wäre dann 11 vs 11 Teamspiel ja genau richtig. Reden und zocken und reagieren was der andere von einem will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Dann braucht ihr ja gar nicht mehr spielen. Ich könntet auch gleich aufgeben. Dass ihr mit mir verliert, ist doch dann eijj klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Unglaublich das wir nie Dark Souls im Koop gespielt haben, ich bin jetzt etwas beleidigt Romeo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Du solltest aber eher erfreut sein. Diese Peinlichkeit willst du nicht wirklich gesehen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Ist ist wie ist ist und man kann es ejyjyjy nicht ändern. Wenn man das mal akzeptiert hat, hat man es geschafft. Steph, Dein Avatar macht mir Angst ... Leute, diese Signatur. Ich fass es noch immer nicht. Wie geil ist die bitteschön? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Lasst mich einfach alle in Ruuuhe. Gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb Romeo: Du solltest aber eher erfreut sein. Diese Peinlichkeit willst du nicht wirklich gesehen haben. Angsthase, das ist immer witzig. In diesem Jahr sollten wir mal einen Run zu Dritt/Viert machen Bearbeitet 7. April 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 13 Minuten schrieb No|Af: Steph, Dein Avatar macht mir Angst ... Leute, diese Signatur. Ich fass es noch immer nicht. Wie geil ist die bitteschön? Mir macht es auch Angst. Nein. Ist nur halb so gut, weil sie nicht mittig ist. Eigenlich macht das sogar alles wieder kaputt. vor 2 Minuten schrieb No|Af: Lasst mich einfach alle in Ruuuhe. Gute Nacht Gute Nacht, Noob. vor 1 Minute schrieb Ullah: Angsthase, das ist immer witzig. In diesem Jahr sollten wir mal einen Run zu Dritt/Viert machen Wo könnte man denn zu viert zocken? Das könnten wir echt machen. Da brauche ich mir dann ejii keine Sorgen machen. Ihr macht dann alles platt und ich sammle hinterher auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Mir macht es auch Angst. Nein. Ist nur halb so gut, weil sie nicht mittig ist. Eigenlich macht das sogar alles wieder kaputt. Gute Nacht, Noob. Wo könnte man denn zu viert zocken? Das könnten wir echt machen. Da brauche ich mir dann ejii keine Sorgen machen. Ihr macht dann alles platt und ich sammle hinterher auf. Dark Souls 3 geht aufjedenfall zu viert, Teil 1 geht nur zu Dritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Eye of the Beholder II endlich durchgezockt. vor 1 Minute schrieb Ullah: Dark Souls 3 geht aufjedenfall zu viert, Teil 1 geht nur zu Dritt. Cool. Gerade in Dark Souls 3 wäre es bestimmt geil. Hat der Shanksi das auch auf dem PC? Ich weiß gar nicht, wo er das gezockt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 32 Minuten schrieb No|Af: Steph, Dein Avatar macht mir Angst ... vor 15 Minuten schrieb Romeo: Mir macht es auch Angst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Eye of the Beholder II endlich durchgezockt. Cool. Gerade in Dark Souls 3 wäre es bestimmt geil. Hat der Shanksi das auch auf dem PC? Ich weiß gar nicht, wo er das gezockt hat. Ne, hat er gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Ne, hat er gar nicht. Echt jetzt? Hat er das tatsächlich auf der Dreckskonsole gezockt? So ein Sony-Fanboy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Moin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 vor 9 Stunden schrieb r4schlosser: An diejenigen die meinten ich würde Cheats oder Hacks befürworten und meinen Beitrag gemeldet haben: ? @dukenukemforever Bitte meinen Account sperren. Den Kindergarten hier brauche ich mir nicht anzutun. Nene, du bleibst schön hier schlosserlein vor 8 Stunden schrieb Steph: @r4schlosser lass dich von solchen Meldungen nicht vergraueln. Unschön, aber da haben hier andere schon mehr aushalten müssen *schielt zu @No|Af* Mittlerweile gehört "gemeldet" zu werden auch fast zum guten Ton hier unter den Spammern Eventuell gibt sich das ja auch Mal wieder :3 Ich wurde noch nicht gemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Morgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Colafreak80: Nene, du bleibst schön hier schlosserlein Ich wurde noch nicht gemeldet Wenn ich wüßte, wie man das macht, würde ich dich vielleicht mal melden. Grund: Rasen mähen am Sonntag Bearbeitet 8. April 2018 von PS-1-2-3-Zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Aber echt komisch das die meisten die gemeldet werden in letzter Zeit Spam-Boysss and Gurrrls sind Da hat doch jemand was gegen den Spam-Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts