Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Jop, das stimmt. Ein Vorteil von SP-Games. Vielleicht ist ja auch nur das Forum schuld, warum ich SP-Games zocke? :redface:

Ach was, liegt wohl eher daran, dass Single-Player-Games a la Witcher III einfach die besten Games sind :>

• gefällt mir 1

Ist ist wie ist ist und man kann es ejyjyjy nicht ändern. Wenn man das mal akzeptiert hat, hat man es geschafft.

Steph, Dein Avatar macht mir Angst :$...

Leute, diese Signatur. Ich fass es noch immer nicht. Wie geil ist die bitteschön? :willy_nilly:

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Du solltest aber eher erfreut sein. Diese Peinlichkeit willst du nicht wirklich gesehen haben. :redface:

Angsthase, das ist immer witzig. In diesem Jahr sollten wir mal einen Run zu Dritt/Viert machen:D

Bearbeitet von Gast

vor 13 Minuten schrieb No|Af:

Steph, Dein Avatar macht mir Angst :$...

Leute, diese Signatur. Ich fass es noch immer nicht. Wie geil ist die bitteschön? :willy_nilly:

Mir macht es auch Angst. :redface:

Nein. Ist nur halb so gut, weil sie nicht mittig ist. Eigenlich macht das sogar alles wieder kaputt. :banghead:

vor 2 Minuten schrieb No|Af:

Lasst mich einfach alle in Ruuuhe. Gute Nacht :emot-jittery:

Gute Nacht, Noob.

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Angsthase, das ist immer witzig. In diesem Jahr sollten wir mal einen Run zu Dritt/Viert machen:D

Wo könnte man denn zu viert zocken? :o Das könnten wir echt machen. Da brauche ich mir dann ejii keine Sorgen machen. Ihr macht dann alles platt und ich sammle hinterher auf. :cool2:

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Mir macht es auch Angst. :redface:

Nein. Ist nur halb so gut, weil sie nicht mittig ist. Eigenlich macht das sogar alles wieder kaputt. :banghead:

Gute Nacht, Noob.

Wo könnte man denn zu viert zocken? :o Das könnten wir echt machen. Da brauche ich mir dann ejii keine Sorgen machen. Ihr macht dann alles platt und ich sammle hinterher auf. :cool2:

Dark Souls 3 geht aufjedenfall zu viert, Teil 1 geht nur zu Dritt.

Eye of the Beholder II endlich durchgezockt. :emot-jittery:

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Dark Souls 3 geht aufjedenfall zu viert, Teil 1 geht nur zu Dritt.

Cool. Gerade in Dark Souls 3 wäre es bestimmt geil. Hat der Shanksi das auch auf dem PC? Ich weiß gar nicht, wo er das gezockt hat.

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Eye of the Beholder II endlich durchgezockt. :emot-jittery:

Cool. Gerade in Dark Souls 3 wäre es bestimmt geil. Hat der Shanksi das auch auf dem PC? Ich weiß gar nicht, wo er das gezockt hat.

Ne, hat er gar nicht. :(

vor 9 Stunden schrieb r4schlosser:

An diejenigen die meinten ich würde Cheats oder Hacks befürworten und meinen Beitrag gemeldet haben:

?

@dukenukemforever Bitte meinen Account sperren. Den Kindergarten hier brauche ich mir nicht anzutun.

Nene, du bleibst schön hier schlosserlein:mad1:

vor 8 Stunden schrieb Steph:

@r4schlosser lass dich von solchen Meldungen nicht vergraueln. Unschön, aber da haben hier andere schon mehr aushalten müssen *schielt zu @No|Af:ph34r:

Mittlerweile gehört "gemeldet" zu werden auch fast zum guten Ton hier unter den Spammern :lol: Eventuell gibt sich das ja auch Mal wieder :3

Ich wurde noch nicht gemeldet:bigcry:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...