Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Wer tut den hier ständig die Leute melden?

Ich natürlich. Fast jeder zweite Post wird von mir gemeldet. Diesen hier hab ich übrigens auch gemeldet. Einfach so.

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

ich frag mich langsam wie lange diese Schleim-Phase noch anhält :skep: 

:$

vor 9 Minuten schrieb r4schlosser:

An diejenigen die meinten ich würde Cheats oder Hacks befürworten und meinen Beitrag gemeldet haben:

Wegen deinem Beitrag bezüglich Semnas?
Da hattest du doch genau das Gegenteil gesagt und die Glitcher verteufelt :emot-raise:

Um dich wieder etwas aufzumuntern:

Spoiler

s-l1000.jpg

vor 14 Minuten schrieb No|Af:

Wenn Schlosser weg wäre, wäre das sehr schade :frown:

Ach was, soooo schade wäre es auch nicht. Wenn ich weg wäre, DAS wäre richtig schade. Stell dir mal dieses Forum ohne mich vor. Kannst du es dir überhaupt vorstellen? Bestimmt nicht. :cool2:

vor 13 Minuten schrieb Light-kun:

Wegen deinem Beitrag bezüglich Semnas?
Da hattest du doch genau das Gegenteil gesagt und die Glitcher verteufelt :emot-raise:

Um dich wieder etwas aufzumuntern:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

s-l1000.jpg

Boah, wie geil ist das denn? :o Wo gibts die Konsole zu kaufen? :drool5: Oder ist das nur ein Aufkleber?

vor 13 Minuten schrieb Steph:

Bist du ihm endlich eine Sig gebastelt hast! ... Danach wird aber womöglich noch mehr geschleimt :emot-slick:

:$

vor 4 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Wer mit Spielen wie Sacred 2 Fallen Angel oder Diablo III etwas anfangen kann, dem kann ich Titan Quest empfehlen.

Für 30 Euro kann man da nix falsch machen.:)

Das waren noch Zeiten mit Sacred und Diablo. Aber heute steh ich irgendwie nicht mehr drauf. :emot-raise:

vor 2 Minuten schrieb Steph:

Mittlerweile gehört "gemeldet" zu werden auch fast zum guten Ton hier unter den Spammern :lol: Eventuell gibt sich das ja auch Mal wieder :3

Hey der Kern hier meldet niemanden :mad1:

Gerade eben schrieb Romeo:

Ihr Noobzocker. Das geht bei mir wunderbar. Im Zockerzimmer sogar umso besser. Links mein Zockermonitor, rechts das Forum (Notebook). So verpasse ich nichts mehr von euch. :cool2:

So ähnlich ist das bei mir auch, aber ich kann dann nicht mehr gechillt zocken :willy_nilly:

... aber dass ich ein Noobzocker bin, weiß ich auch so :biggrin:

Gerade eben schrieb Romeo:

Was ich aber nicht auf die Reihe bekomme ist, wenn ich zocke und mit anderen in ner Party quatsche. Das klappt bei mir nicht. Entweder muss ich quatschen und den Controller ganz weglegen oder die Party verlassen und zocken. :redface:

Das klappt bei mir auch nicht wirklich gut. Nach ca. 15 Minuten tippe ich nur noch hohl auf die Tasten, ohne zu merken was im Spiel eigentlich passiert :facepalm:

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Ihr Noobzocker. Das geht bei mir wunderbar. Im Zockerzimmer sogar umso besser. Links mein Zockermonitor, rechts das Forum (Notebook). So verpasse ich nichts mehr von euch. :cool2:

Will ich mal sehen wie du Online iwas spielst und währendessen schreibst :P

vor 2 Minuten schrieb Steph:

Das klappt bei mir auch nicht wirklich gut. Nach ca. 15 Minuten tippe ich nur noch hohl auf die Tasten, ohne zu merken was im Spiel eigentlich passiert :facepalm:

Naja, gleichzeitig kann ich das natürlich auch nicht. Deswegen komme ich ja auch in meinen Games nie zügig voran. Spiel kurz pausieren, schnell was posten, weiterzocken, pausieren, posten, weiterzocken usw...  :redface:

Solang es Spaß macht, ist es auch egal, was man macht. Ob ich mit meinen Games Spaß habe oder im Forum, kann mir egal sein. :emot-raise:

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Will ich mal sehen wie du Online iwas spielst und währendessen schreibst :P

Jop, das stimmt. Ein Vorteil von SP-Games. Vielleicht ist ja auch nur das Forum schuld, warum ich SP-Games zocke? :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...