Nathan_Drake Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 seit weihnachten 2010 und du nathan_drake ? april 2009. es reicht nathan, musst nicht nathan_drake schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 april 2009. es reicht nathan, musst nicht nathan_drake schreiben also ich schreib Nate, Drake nennen dich nur deine Feinde:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 april 2009. es reicht nathan, musst nicht nathan_drake schreiben ok,wenn du es sagst,drake also ich schreib Nate, Drake nennen dich nur deine Feinde:biggrin5:MfG Rewe ist ja auch klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 ok,wenn du es sagst,drake ist ja auch klar du bist sein Feind!! MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 du bist sein Feind!!MfG Rewe ...nein ich kenne ihn/sie nicht und nehme den nachnamen,aus reiner höflichkeit! nein drake hört sich besser an,aber seine freunde sagen auch drake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 ...nein ich kenne ihn/sie nicht und nehme den nachnamen,aus reiner höflichkeit! nein drake hört sich besser an,aber seine freunde sagen auch drake oh, mist:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 bin dann mal weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 tschüss MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 bin dann mal weg bye Gesendet von meinem Stein mit Tapatalk -5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 bye Gesendet von meinem Stein mit Tapatalk -5 noch eine frage: du bist doch weiblich,oder? ich frage aus neugier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 noch eine frage: du bist doch weiblich,oder?ich frage aus neugier ja bin ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 noch eine frage: du bist doch weiblich,oder?ich frage aus neugier Du bist ja neugierig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 ja bin ich okay bis morgen rewe: mein hs wird wohl morgen ankommen wenn alle gut geht und bf3 werde ich irgendwie auch bekommen aber mach das auf dauer spaß?(wie bei cod)es zocken viele meiner freunde schon lange...aber mir kommts so vor als wäre es nach 20h schon lw Vorheriger Post um 20:59 Post hinzugefügt um 21:00 Du bist ja neugierig. ja... haha nein nicht sooo wie andere...also wenn da was am fenster ist und alle gucken guck ich auch nicht hin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 okay bis morgenrewe: mein hs wird wohl morgen ankommen wenn alle gut geht und bf3 werde ich irgendwie auch bekommen aber mach das auf dauer spaß?(wie bei cod)es zocken viele meiner freunde schon lange...aber mir kommts so vor als wäre es nach 20h schon lw ich kann online ewig zocken...aber nur mit freunden, alleine wird mir online schnell langweilig...im heden Spiel MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Hallo zusammen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Hallo zusammen ^^ HIIIIIIIIIIII MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Du bist ja neugierig. mich störts nicht. außer es würde zu weit gehen, was hier aber nicht der fall ist Gesendet von meinem Stein mit Tapatalk -5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 HIIIIIIIIIIII MfG Rewe Na wie gehts dir ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Na wie gehts dir ? Sch*** absolut, mir gehts sau schlecht, richtig mies, ich könnte kotzen:cry2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 HIIIIIIIIIIII MfG Rewe HIIIIIIII REWE altes Haus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts